Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
25997
82
hey ich brauch Rat:-( ich habe seid letzte Woche Freitag sau viel Stress (Wegen evtl jobwechsel) ich mache mich bei jeder Kleinigkeit verrückt,Stress,Gedanken, sorgen und kann...
1284
2
Hallo ihr Lieben, ich habe zum Schlafen bereits Mirtazapin, Pipamperon und Promethazin haben leider keinen oder kaum Wirkung gezeigt. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich...
3687
30
Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so tut, wenn ihr total gestresst nach Hause kommt? Ich arbeite seit einigen Wochen sehr intensiv für meine Bachelorarbeit und muss dafür...
1338
7
Hallo zusammen, mir ist nun klar geworden, dass ich an Dauerstress leide, der meinem Körper zusetzt. Ich bin mit meinem Leben (zu Unrecht) unzufrieden, denn mir geht es im...
1262
3
@icefalki, das mit dem Schlaflabor habe ich meinen Psychologen vor einiger Zeit mal wieder vorgeschlagen. Aber die Wartezeit ist lang und so erschöpft sehe ich gar nicht aus...
3627
13
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
14007
23
Ich bin gerade fix und fertig mit den Nerven. Ich konnte gestern erst um halb 7 einschlafen und hatte nur 5 Stunden geschlafen. Ich war den ganzen Tag müde und dachte, dass ich...
6489
50
Hallo ihr lieben, Ein etwas länger Text, mit Trigger Wahrnung. Aber danke an jeden der mir Antwortet. Ich muss mich mal wieder Melden, und zwar leide ich seit 1 Januar unter...
6430
6
Hallo liebe Mitglieder, ich ersuche hier Euren Rat oder Eure Erfahrungen. Ich habe seit 2,5 Monaten mit einer schweren Schlafstörung zu kämpfen, da ich mich als Hypochonder voll...
27855
222
Hallo zusammen, ich denke, der Titel meines Themas sagt letzten Endes bereits alles aus. Ich habe seit acht Jahren eine Angststörung, aber nie, wirklich nie Probleme mit dem...
6039
25
Hallo ihr Lieben! Oh man - ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder in ein solches Forum schreiben muss. Ich hatte meine Angstgedanken sooo gut im Griff...
3641
3
Hallo ihr Lieben, die letzte Zeit ging es mir wieder besser, aber seit ein paar Tagen habe ich wieder einen Einbruch. Und das eigentlich wegen einer Lappailie. Aber gerade merke...
1409
18
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich hier 2019 sehr aktiv war, als es um meine panische Angst vor einer Psychose ging, habe ich meine Angst-/Zwangsgedanken soo gut in den Griff bekommen...
3778
8
Ich leide seid Januar unter schwere Schlafstörungen und dauerhafter Angst. Mir ist langsam klar das mich die Angst am Schlafen hindert. Nur ich komme nicht zur Ruhe. Keinen...
29530
64
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8194
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3192
13
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5419
8
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr auch nicht schlafen könnt Nachts und was ihr dagegen macht.Ich habe schon sehr viele Jahre Schlafstörungen schlafe zwar bald ein wache...
4923
22
Mal ne Frage. Herzinfakt wird doch auch vo. Stress ausgelöst oder? Oder wenn der körper non stop nur arbeit und nicht zur ruhe kommt. Odrr habe ich da was falsch gehört? Bin...
1764
2
Ich leide seit einer Woche an schweren Schlafstörungen. Ich litt immer wieder mal darunter, aber es wurde auch jedes Mal wieder besser. Diesmal war es so, dass ich vorletzte...
7206
63
Guten Morgen allerseits Diese Nacht und auch die 3 Nächte zuvor habe ich eigentlich gar nicht geschlafen. Ich war sehr unruhig, hatte manchmal auch Schweissausbrüche und ein...
4074
4
Hallo.leute ich habe ein Problem ich kann schon seit Wochen nicht mehr schlafen ich lege mich hin und wache kurz darauf auf sehr nervös und kann dann die ganze Nacht nicht...
1632
4
Eine Bekannte hatte Krebsbehandlung mit Eierstock Entfernung und Anti Hormonbehandlung .Durch ständige Untersuchungen und Problemen dadurch Entwicklung zunehmender Ängste....
1208
3
Hallo Ich wollte von euch mal wissen, ob es euch schlechter geht und ihr schneller zu Angst neigt wenn ihr persönlichen/ familiären/ beruflichen Stress habt? Hatte jetzt seit...
16629
32
Hallo RDSler, ich lebe seit ca. 12 Jahren mit RDS. Mal besser mal schlechter. Schlechter war immer bedingt mit dem Stresslevel der gerade akut war. Magenspiegelung und...
4729
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem ist folgendes. Immer, wenn ich stress habe, z.B. bei Prüfungen oder wenn ich in irgendeine...
3883
2
Hallo miteinander Ich habe Angst, dass ich einen Burnout bekomme. Bei kleinster Belastung kommen die Ängste das ich nicht Belastbar bin. Danach wird es mir schwindlig und ich...
2073
6
Hallo, lange nichts mehr hören lassen, aber doch mal einen Status abgeben. Meine Angst scheint sich einem Wandel zu unterziehen. Noch vor 2 Jahren traute ich mich alleine kaum...
1972
4
30 Jahre generalisierte Angststörung und Hypochondrie. ALLES, wirklich ALLES was Schulmedizin und Psychologie bieten, ausprobiert. Lebe extrem gesund (Ernährung, kein Alk. oder...
1560
4
Hallo kennt ihr das. Ich habe Angst vor Stress. Weil ich so gestresst bin. Meine linke Schulter ist verspannt dass ich Angst habe einen Infarkt zu bekommen. Mein Sohn hat seit 6...
1109
11
Hallo zusammen, kennt hier jemand das auch - tagsüber kann man die Einsamkeit mehr oder weniger ertragen, aber nachts hält sie einen wach? Was tut ihr, um Einsamkeitsgefühle...
4926
25
Wer leidet aufgrund von Angst- und Panik auch an Schlafstörungen und was nehmt Ihr dagegen? Früher konnte ich immer sehr gut schlafen, habe lediglich abends einen Schlaf-und...
3632
3
Hallo Habe seit Jahren mit Bauchschmerzen , überwiegend Nachts, zu kämpfen. Untersuchungen führten zu keinem Ergebnis, bin völlig ratlos. Eine Psychotherapie habe ich auch...
3166
3
Was macht ihr gegen Schlaflosigkeit ? Ich liege manchmal 4 Stunden wach bin müde aber kann einfach nicht einschlafen , irgendwelche Tipps ?
2954
26
Hallo ihr Hitzegeplagten! Mir geht es seit einigen Tagen ganz komisch. Irgendwie habe ich so ein unbestimmtes Gefühl, nicht mehr lange zu leben. Es ging Freitag Nacht los. Ich...
2823
17
Hallo, ich bin seit heute neu im Forum, arbeite seit Anfang des Jahres stark an meiner Angststörung. Bis zum Ende der Kur ging alles gut. Jetzt der Rückfall, bin die 3. Woche...
2386
2
Guten Morgen, ich nehme jetzt etwas mehr als zwei Wochen duloxetin 60 mg. Mein Problem war immer das ich Angst vorm nicht schlafen können habe. Längere Geschichte. Auf jeden...
1634
9
Hallo ihr Lieben Ich bin seit Montag in Quarantäne, Symptome habe ich aber schon seit Freitag. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Ich finde den Übersprung in den Schlaf...
1469
6
Hallo zusammen, Brauche wieder mal euren Rat, mir geht s echt be...issen. Seit mehr als 1 Woche habe ich Probleme mit dem Schlafen. Ich tue mir sehr schwer einzuschlafen, obwohl...
1408
3