Pfeil rechts

N
hey ich brauch Rat:-( ich habe seid letzte Woche Freitag sau viel Stress (Wegen evtl jobwechsel) ich mache mich bei jeder Kleinigkeit verrückt,Stress,Gedanken, sorgen und kann nicht abschalten. Nun habe ich wieder total den Reizdarm, kann nicht schlafen und werde vor sorgen echt depri. Hat wer Tips zum abschalten? Die Panik hält sich in Grenzen (n paar kleine Einbildungen) letzte Nacht war ne Katastrophe bin mit Bauchweh aufgewacht und musste auf Toilette und das alle 10 min ich war 2 std wach (hab über meine Gedanken geträumt)
Nun steht morgen ein Gespräch mit Chef an was viel bewegen kann arbeitsmäßig, und ich muss um 4 Uhr aufstehen und kann schon wieder nicht einschlafen ich werde verrückt. LG

08.03.2017 00:24 • 07.03.2017 #1


2 Antworten ↓


E
Vielleicht hilft dir ein Hörspiel oder Hörbuch?
Kannst du denn was machen damit du wenigstens schlafen kannst mit deinem Reiz Darm?

Gute Besserung

08.03.2017 00:28 • #2


N
Es war ne Zeitlang wie weggeblasen und nun das volle Programm, ich hasse es ich bin sehr sensibel und ein unnötiger,,zuviel'' nachdenker.
Beim Psychologe habe ich leider erst am 1.04 wieder ein Termin weil eigentlich alles soweit okay war und nun das....Der Stress wird sich nun etwas weiter hinziehen aber das ist so belastend nicht schlafen zu können. LG

08.03.2017 00:33 • #3





Dr. Christina Wiesemann