Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr lieben hab mal eine frage, wie gehen eure partner/partnerin mit euren ängsten u.paniken um. ich habe manchmal das gefühl,dass mein mann sich durch mich auch sehr...
2686
23
Hallo Ich wollte mal fragen wie eure Partner mit der ganzen Sache umgehen? Mein Mann hat mittlerweile gar kein Verständnis, für ihn zählt nur körperlich laut Ärzte gesund,...
17966
93
Hallo ihr lieben Ich wollte mal wissen wie eure Partner mit euren krankheitsängsten umgehen. Redet ihr drüber? Sprecht ihr Ängste an oder macht ihr es mit euch aus? Unser...
1348
18
Guten Abend, mein Name ist Judith und ich leide unter einer generalisierten Angststörung mit schlimmen Panikattaken seit 1989. Ich habe trotzdem immer gearbeitet, weil es...
1097
5
Hallo, ich bin seit ca. 7 Wochen krankgeschrieben, weil im Dezember 2017 meine Angststörung wieder ausgebrochen ist im Rahmen einer psychischen Krise (u.a. Stress + Trennung der...
3241
14
Hallo liebe Forumsmitglieder, mich würde interessieren, wie eure Angehörigen und Partner mit euren Panikattacken umgehen. Mein letzter Freund hatte sehr wenig Verständnis (...
4726
9
Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren, wie bei euch euer Umfeld, sprich Familie, Eltern, Freunde und Partner mit eurer Erkrankung umgehen? Oder wie ehrlich und offen...
1771
5
Hallo Habe mal ne Frage an euch Mütter. Wie gehen eure Kids mit euren angst und Panikattacken um? Wie reagieren sie? und redet ihr darüber? Ich bin Alleinerziehend von 2...
1813
13
Hallo zusammen, ich habe hier schon mal einen Beitrag über meine Schlafstörungen verfasst. Ich bin im Februar, aufgrund meiner Schlafstörungen, in eine „Angstphase“...
1430
10
Hallo zusammen ! Meine Frau hat ein gehöriges Nähe-Distanz Problem, kombiniert mit geringem Selbstbewusstein und Nicht-Nein-Sagen-können. Das hat sich nach 2 Sitzungen bei...
2450
7
Ich habe im Mai meine erste krasse Panikattacke bekommen seid dem habe ich Angst vor weiteren Attacken .Meine größte Angst wie bei den meisten ist einfach umzukippen oder keine...
1086
2
Hallo, mich würde wirklich interessieren wie eure Verwandte und Bekannte mit der Diagnose Depressionen umgegangen sind. Bei mir in der Familie gibt es so etwas wie psychische...
3344
42
Ein liebes Hallo an alle, ich bin ganz neu hier bei Euch, hab jetzt ein paar Tage lang gelesen und möchte nun meine eigene Geschichte schreiben und hoffe so sehr, daß der eine...
2654
15
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wieviel Raum ihr der Angst und der Panik in eurem Privatleben und Beziehungen zugesteht? Haltet ihr eure Partner da raus, oder könnt ihr...
6715
40
Hallo, Ich frage mal in die Runde, wie sich Euer Leben seit der Erkrankung geändert hat. Bei mir ist es Schlaflosigkeit (schlafe jede 3. Nacht gar nicht derzeit) und damit...
746
5
Hallo ich bin neu hier und habe letztes Jahr bevor meine Tochter geboren ist geheiratet und es war auch alles so perfect bis meine Störung wieder kam :/. Mein Mann hat keine...
3773
22
Hallo miteinander. Gingen bei euch Beziehungen schon zu Bruch aufgrund eurer Angststörung, Panikattacken, Depressionen o.a. Päckchen wo getragen werden müssen. Woran lag...
1852
24
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11137
4
Hallo, mich würde mal interessieren, wie Eure Vorgesetzten mit Euch umgehen. Wie reagieren Sie, wenn Ihr Therapiesitzungen oder Arztbesuche während der Arbeitszeit habt. Meine...
1468
8
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12491
15
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4878
32
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5365
3
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23703
98
Ich hardere ob ich das Forum verlassen soll ,was mir sehr weh tut denn ,viele von Euch sind mir ans Herz gewachsen. Aber ich verspüre auch 1 gewisses Mobbing und Missgunst.,hier...
4102
38
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Meniere-Krankheit/ Hallo Leute Habe mir grad mal dieses Krankheutsbild angeschaut und festgestellt, dass ich auch oft diesen plötzlich...
2645
7
Hey Ich wollte euch mal fragen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr krank seit (z.b.Grippe) und ihr dann Panikattacken bekommt. Ich werde schon total nervös, wenn ich ein Kratzen im...
2355
13
Hallo ihr lieben ,endlich war die Angst weg und nun habe ich eine dicke Erkältung Heute aber habe ich dann in mein Taschentuch geschnaupt und schon drei mal bemerkt das da...
1950
2
Trigger fortgeschrittener Tumor Hallo ihr lieben. Ich sitze hier wieder und habe nach langer Zeit wieder mal extreme Angst und denke an nix anderes mehr. Also folgendes. Ich...
1409
2
Hi, vor 5 Jahren hatte ich eine krasse akute psychotische Phase. . da leider keine Medikamente mehr halfen bekam ich die Diagnose Schizophrenie. ich war früher mega gesellig und...
1162
2
Hallo, ich bin gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren mal wieder barfuß einkaufen gegangen. Um genau zu sein: Es war erst das zweite Mal überhaupt. Also damals war mir das noch...
3461
6
hallöle.. ich bin in 2 wochen eingeladen auf eine kleine hausparty.. würde da aich sehr gerne hin gehen weil da viele leute sind die ich gerne wieder sehen würde.. allerdings...
3293
4
Hallo Ich weiß aktuell nicht was ich tun soll. Ich leide unter anderem unter der Angst vor Krankheiten und kann deswegen vielleicht nicht rational denken. Wir wollten mit...
1732
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Kurz zu mir. Ich leide seit ca. 2 Jahren an Angst- und Panikattacken. Jetzt warte ich gerade auf die Bewilligung für meine...
7125
52
Ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen furchtbare Probleme mit dem Magen. Samstags fing es nach einem grillabend an. Ich hatte ca eine Stunde nach dem essen das Gefühl, als würde...
5285
28
Hallo erstmal, Ich bin junger Man 33 jahre Alt aus Berlin und seit ca.2 jahren habe ein problem den ich nicht verstehen bzw bewältigen kann. Es handelt sich hierbei um eine art...
5071
31
Hallo ich möchte auf diesen Weg vielleicht ein paar Antworten finden, da bei einer Trennung einem der Kopf so ziehmlich durcheinander ist. Ich versuche mal etwas über uns zu...
4639
11
Hey leute, ich weiß nicht ob das thema in diese kategorie passt da ich neu bin.Ich habe seit ich klein bin diese jaktation,heißt,ich schaukel mit dem oberkörper hin und...
3803
4
Hallo, bin 37, verh., Mutter von 3 Kindern (16,11,5). Habe auch schon genug erlebt in meinem Leben. Vater starb neben mir als ich 8 war. (Herztod). Mutter als ich 65 war....
3598
19
Hallo liebe Community, Kurz zu mir: ich bin 17 Jahre alt und leide erst seit ein paar Monaten an starker Unruhe, Nervosität und Ängsten, die oft auch in Panikattacken enden....
2406
7
Liebes Forum, möchte mich heute mal an alle Frauen wenden, wer hat auch Angst und davon eine chronische Krankheit bekommen. Ich habe alles Untersuchungen machen lassen, jetzt...
2372
12