Pfeil rechts

L
Hey
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr krank seit (z.b.Grippe) und ihr dann Panikattacken bekommt.
Ich werde schon total nervös, wenn ich ein Kratzen im Hals habe und nur dran denke das ich krank werde... weil ich bei Panikattacken, vor Unruhe immer im Kreis rennen könnte und halt total am durchdrehen bin... geht ja alles schlecht, wenn man richtig krank ist!
Und ich muss ja keinem hier erzählen, dass wir überimpfindlich sind was Symptome angeht.

Danke für die Antworten

09.01.2015 15:35 • 09.01.2015 #1


13 Antworten ↓


Icefalki
Ich wage mich mal ein bisschen vor. Also, wenn du richtig krank bist, d.h. Hohes Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, die ganze Palette, glaube ich mal, hast du keinen Kopf mehr hast, Panik zu bekommen. Mir Ging es jeden Fall so. Dann lag ich im Bett und habe geschlafen. Aber da war ich richtig krank.

Hatte ich Magen und Darmprobleme, war ich auch mit was anderem beschäftigt und wieder zu krank.
Ich hatte aber auch keine Angst vor Krankheiten. Sondern PA und Depris.
Also den Unterschied zur reinen körperlichen Krankheit und seelischen Problemen kann ich immer trennen.
Weiß jetzt natürlich nicht, ob dir das hilft.

09.01.2015 15:56 • #2


A


PA und Krankheit

x 3


L
Danke für deine Antwort
Naja angst vor Krankheiten hab ich auch nicht, aber ich hab angst davor krank zu sein und PA zu bekommen... weiß nicht ob ich damit umgehen kann.

09.01.2015 15:59 • #3


anna24
Also bei mir ist es wenn ich krank im Bett liege habe ich für die ángste keinen Kopf. Das einzige was ich mich dan nicht traue ist rausgehen.

Lg anna

09.01.2015 16:00 • #4


L
Ich bin ja schon immer ganz verzweifelt, wenn ich kopfschmerzen habe und eigentlich nur schlafen will, aber innerlich so unglaublich unruhig bin und es dann auch irgendwann zu einer PA kommt...

09.01.2015 16:02 • #5


Icefalki
Die Frage ist, wo bekommst du deine PA hauptsächlich und wo ist deine wohlfühlzone?

09.01.2015 16:03 • #6


anna24
Also ich hab mir des auch gedacht wo ich meinen weißheitszahn gezogen gekriegt habe. Aber wo der draußen war, bin ich einfach nur erledigt gewesen und wollte im Bett liegen da hab ich garkeinen Kopf dafür gehabt.
Wie es mir während der herausnahme gegangen ist, ist was anderes.
Also ich habe auch zurzeit oft Kopfweh da will ich nur noch liegen und mal für 10 min mit den Hunden rausgehen. Aber Kopfschmerzen sind da was anderes da bin ich auch sehr unruhig und habe mehr ängste.

Lg anna

09.01.2015 16:04 • #7


L
Danke euch
Vielleicht mach ich mir viel zu viel stress :/

09.01.2015 16:08 • #8


anna24
Das glaube ich auch. Bist du zurzeit beim arbeiten?

09.01.2015 16:09 • #9


L
Ne hab grade meine Bachelorarbeit zuende geschrieben... Warte jetzt auf mein Zeugnis, um mich zu bewerben... (wie ich das meistern soll,hab ich auch noch keine ahnung).
Bin also zuhause.

09.01.2015 16:17 • #10


anna24
Ja also dan leg dich doch hin wenn es dir nicht gut geht. Umd wegen dem bewerben machst du dir dan einen Kopf wenn es soweit ist.
Und wenn du daweil zeit für dich hast dan nutze sie, leg dich hin schau den ganzen tag nur fern iss was du willst, schminke dich nur für Dich oder gammle in deinen jogginanzug rum.
Einfach das was dir Freude macht das du mal herausfindest was dich ablenkt ich mache zum beispiel diese Sachen oder tue puzzlebauen

Lg anna

09.01.2015 16:23 • #11


L
Hm ja versuch ich ja auch... ist einfach alles nur so deprimierend, weil es so gar nicht mein altes Leben ist... ich hab mich so verändert und ich erkenn mich selbst nicht mehr

09.01.2015 16:28 • #12


anna24
Ja das kenne ich mir geht es auch nicht anders

09.01.2015 16:33 • #13


L
Werde nie verstehen wie die Psyche den Körper so kaputt machen kann :/

09.01.2015 16:39 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler