Ich bin junger Man 33 jahre Alt aus Berlin und seit ca.2 jahren habe ein problem den ich nicht verstehen bzw bewältigen kann.
Es handelt sich hierbei um eine art von angstzustände die bis vor kurze zeit gedacht habe das es normal ist im leben sich sorgen zu machen um alles was passiert um mich rum aber das get in lezte zeit ein bisschen zu viel das ich mir gedanken mache um alles mögliche.
Das schlimmste ist dass ich ständig denke egal was mir weh tut ob kopfsmertzen oder herzrasen oder aber schwindel bauchsmertzen meine gedanken sind immer verbunden mir eine schlimme krankheit wie krebs schlaganfall oder herzinfarkt.
Meine symtome sind schwindel abgeschlagenheit müdigkeit schlaflosenachte lustlosigkeit taubheitsgefühl im linken arm und bein herzrasen kopfschmerzen ohrgeräusche und in lezte zeit bekomme ich sehr viele Lipome überall am körper .
Ich habe internisten neurologen orthopäden HNO ärzte besucht MTR von kopf und HWS gamacht Blutwerte bis auf CT ein bisschen hoher den sonst alles in bester ordnung.
Ein besuch bei Urologen hat ergeben das ich zu wenig Testeron Hormone habe ob das alles diese symtome diie ich habe hervorrufen kann bin ich mir nicht sicher oder hängt das alles mit einem physischen problem.
Heute war ich bei eiinem physiater der hat ohne irgendwelche test einfach an hand von 3 satzen mir antidepressiva verschrieben und mich zu psychotherapie überwiesen.
Ehrlich gesagt mir ist ein wenig mulmig bei dem befund der arzt hat gesagt dass Hormone kein einfluss haben auf meine symtome das ales von psysche kommt und das der Urologe nur das erzahlt und macht weil ich Privat Patient bin um viel geld zu kasieren.
Ich bin langsam am verzweifeln weis nicht mehr weiter hat jemand enliche erfahrungen oder kennt jemand Selbsthillfe gruppen im raum Berlin oder anderen anlaufstellen wo man die nötige hilfe bekommt.
Lg. aus Berlin
29.02.2012 21:31 • • 20.03.2012 #1