MissPanicRoom
Gast
Würde mich sehr freuen über einen Gedankenaustausch
Grüßle
Melanie
• • 22.10.2016 #1
MissPanicRoom
Gast
• • 22.10.2016 #1
Pete_12
Mitglied
• x 1 #2
x 3
elle
Mitglied
• x 1 #3
Icefalki
Mitglied
• x 1 #4
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #5
Chris089
Gast
• x 1 #6
Süssmaul
Gast
• x 1 #7
MissPanicRoom
Gast
• x 1 #8
Schwarzes-Leben
Gast
• x 1 #9
NewChance
Gast
• x 1 #10
MissPanicRoom
Gast
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo Melani,
ich hatte einmal einen großen Seelenverwandten Freund gehabt, der auch mich so annahm, wie ich mit all meinen sehr schweren Problemen auch bin.
21 Jahre waren wir beide quasi Geschwister, und ich war fast jedem Tag in seiner Wohnung.
Er hörte mir zu, und ausheulen konnte ich mich bei ihm wenn ich sehr unten war, auch wenn ich vor Wut explodierte, konnte ich mit Ihm immer darüber sprechen.
Wir feierten auch gemeinsam unsere Geburtstage, und er half mir, wo er nur konnte.
Er verstarb 2013 an Darmkrebs, und seid dem fehlt mir etwas, was es in dieser Form, nicht mehr für mich geben wird.
LG Schwarzes-Leben
fühl dich mal gedrückt.• #11
Serthralinn
Mitglied
• #12
MissPanicRoom
Gast
Zitat von Serthralinn:Ihr habt es gut. Meine Freundin versteht es überhaupt nicht und rastet regelmäßig aus. Sie schreit oft deswegen und schimpft rum.

• #13
Liliane01
Gast
• x 1 #14
Serthralinn
Mitglied
Zitat von MissPanicRoom:Zitat von Serthralinn:Ihr habt es gut. Meine Freundin versteht es überhaupt nicht und rastet regelmäßig aus. Sie schreit oft deswegen und schimpft rum.
Vielleicht sollte wir auch mal schimpfen![]()
• #15
MissPanicRoom
Gast
Zitat von Serthralinn:Zitat von MissPanicRoom:Zitat von Serthralinn:Ihr habt es gut. Meine Freundin versteht es überhaupt nicht und rastet regelmäßig aus. Sie schreit oft deswegen und schimpft rum.
Vielleicht sollte wir auch mal schimpfen![]()
Wie darf ich das verstehen?

• #16
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von MissPanicRoom:Hallo ich bin neu hier und habe letztes Jahr bevor meine Tochter geboren ist geheiratet und es war auch alles so perfect bis meine Störung wieder kam :/. Mein Mann hat keine Angststörung und keine Panikattacken. Ich leide schon sehr lange darunter. Mein Partner kann damit nicht umgehen. Er akzeptiert das, aber er ist auch sehr unemotional das es manchmal doch sehr schwer ist. Gerade in kritischen Situationen schwierig wie in "Streiterein". Wie gehen eure Partner mit euch denn um? Wissen sie von eurer Krankheit? Gibt es jemand wo beide Partner darunter leiden?
Würde mich sehr freuen über einen GedankenaustauschDanke liebes Forum
Grüßle
Melanie
• x 1 #17
Schwarzes-Leben
Gast
• x 2 #18
Cathi85
Mitglied
• #19
elle
Mitglied
Zitat von Cathi85:Ich werde nächste Woche den Schritt wagen und mit einem Freund darüber reden der mir schon etwas mehr bedeutet. Ich habe zwar Angst davor aber ich bin auch gespannt auf seine Reaktion. Ich hab versucht gewisse Situation zu vermeiden damit er es nicht bemerkt. Aber jetzt muss es mal gesagt werden.....
• x 1 #20
x 4