✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo liebe manuela..
da hast aber 2 unterschiedliche partner...
war deine panik weg und kam dann nach der scheidung wieder ,was war der Auslöser?
Mein Mann kann auch schlecht damit umgehen..anfangs sagte er oft,er kann sich nich reinversetzen,kennt es selber nicht..wenn sohn oder ich was hatten,nahm er das oder auch uns nich ernst..dabei fühlt man sich schlecht..man kann sich nich anlehnen,fühlt sich nich geborgen...und die Ängste sind auch da,wenn er hier ist....ich fühl mich zwar wohler,wenn er bei terminen etc dabei ist,als wenn ich allein bin,aber richtige Sicherheit fühlt man schlecht..
Wir sind im 18. Jahr verheiratet...die Ängste sind so jetzt seit ca. 10 jahren..in den letzten jahren etwas mehr geworden..es is sicherlich auch sehr anstrengend für ihn..und meine Kids..obwohl die beide auch Ängste hatten/haben..und man immer sagte..ja hat die mutter Angst,haben die kids das auch..aber das es auch anders sein kann...mein sohn z.b is der symptomträger und ich übernehme auch was von ihm..wir geben uns wohl einiges ab..
Er is auch oft genervt,wenn man dauernd sagt,dies is heute oder Angst hier,Angst da...das ich oft nix sage..aber er sieht mir an,wenn was is..
Er hat mich damals oft unterstützt in der Angst,was er sagt was falsch war..denn er is oft allein einkaufen gefahren..oder termine allein gemacht..er meint,er kann mich ja nich an den Haaren rausziehen..
Jetzt wartet er,bis ich ankomme u sage..laß uns mal dahin fahren,gehen etc..dann freut er sich auch,wenn ich dies mache und schaffe..er bestärkt mich aber immer,sagt mir ich schaffe es..bin stark..kann das..es passiere nix..wären nur die gedanken etc..das gibt etwas Halt..
lg
Fee