Zitat von Powerladyiris:Hi Little Buddha,
das kommt mir leider seeeeeeeeehr bekannt vor Genau das, was man noch brauchen kann... Ich sagte damals zu ihr, komm,lass uns an einem Strang ziehen, wir schaffen das schon zu Zweit ( Vater weg ) und nun hab ich an allem Schuld,sie wurde atypisch magersüchtig, lebt nun bei ihrem Vater, den sie bis dato gehasst hat und ist inzwischen 18 Jahre alt.
Jetzt so langsam nähern wir uns an, aber was sie mir so um die Ohren gehauen hat, werde ich niemals vergessen können. Ich übe gerade das Verzeihen.
Tut gut das zu lesen, das ich nicht alleine bin.
Es tut nur so verdammt weh.
Meine Tochter kennt den Erzeuger gar nicht...denn der hat ab dem 3. Schwangerschaftsmonat keinen Kontakt mehr haben wollen...
Meine Tochter lebt seit den Messerattacken vor fast 6 Monaten nicht mehr bei mir....
Ich musste mich leider von ihr trennen...
Keine Nacht hätte ich mehr ein Auge zumachen können ....
Jetzt da sie in einer Mädchen WG lebt versucht der Erzeuger per Mail Konrtakt zu ihr aufzunehmen, den sie aber zur Zeit gar nicht möchte.
Dadurch ist so noch verwirrter ...
Das liest sich wie aus der Bildzeitung....
Ich könnte vieles ja noch nachvollziehen, wenn ich sie schlecht erzogen hätte:
aber das A und O meiner Wertevermittlung war und ist ein respektvoller Umgang miteinander...
Hier gabs auch nie so Wöter wie Schei......bei uns heisst das Scheibenkleister....nur mal so als Beispiel...
Ja und jetzt bricht sie so alle Regeln des guten Umgangs miteinander...
LG Littel Buddha