Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen. Kurz zu meinen Diagnosen, ich habe Depressionen und eine Sozialphobie, evtl. auch eine leichte generalisierte Angststörung. In zwei Wochen fliege ich...
1394
7
Hallo an alle Im Moment geht es mir nicht sehr gut. Mir ist viel zu heiß. Wir bekommen die Temperatur in der Wohnung nicht runter. Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen. Ich bin...
1985
4
Hallo zusammen! Ich habe grade etwas beunruhigendes gelesen. Angeblich wurde ein Atomangriff auf die USA ''genehmigt'' (fragt mich jetzt nit von wem oder wie). Ich finde das...
2510
24
Ich würde gerne ein Austauschjahr machen. Allerdings habe ich agoraphobie und die hinter mich daran. Ich weiß nicht wie ich alleine ohne freunde und familie ein jahr im ausland...
1823
9
Hallo liebe Mit-Paniker, Ich würde mich gerne hier dazugesellen um zu sehen ob ich hier neue Erkenntnisse finde. Ich bin 44, verheiratet, habe 3 Kids und arbeite. Ich leide an...
1609
5
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, ich habe das Forum gerade durch Zufall gefunden und hoffe, hier vielleicht ein wenig Unterstützung/ Ratschläge bekommen zu können- oder...
1083
10
Hallo zusammen, ich bin letzten Sommer in die Staaten gezogen um ein Training zu absolvieren und 2 Monate nachdem ich angekommen bin habe ich meine 1. Panikattacke gehabt. Ich...
1581
6
Hallo, zuerst einmal bin ich neu hier und habe seit einiger Zeit manchmal Panikattacken im Sinne von "was für Krankheiten könnte ich haben" ... Tag fing ganz normal...
6972
7
Was bitte muss passieren das irgendjemand auf der Welt seine Aufmerksamkeit auf einen richtet und Verständnis zeigt wie es einem persönlich geht... man kann den leuten...
4955
49
Hallo zusammen. Da bin ich wieder mit der nächsten Angst. Heute morgen war ich mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Tampon raus genommen habe oder nicht. 🙈 Das Ende vom...
12101
57
Hey Leute, das ist hier ja ein Forum für Panikstörung bei manchen mit Agoraphobie. Ich hätte gerne mal gewusst was ihr denkt was passiert wenn ihr folgendes macht: Sucht...
1386
3
Guten Abend ihr Lieben, ich glaube meine Frage ist entweder komplett bescheuert oder berechtigt, und ich hoffe sehr, dass Ersteres der Fall ist Vor etwa fünf Stunden habe...
59824
61
Hallo ihr lieben , Mir geht es ja nach seid dem Antibiotikum nicht so pralle also seid Mitte Februar Jetzt ist sogar die Periode ausgeblieben nein nicht schwanger und ich...
3262
26
Liebe Gemeinde, ich möchte mich zu euch setzen, um, ja, mich nun endlich mal effektiv mit meinem Problem auseinanderzusetzen, das mein Leben fest im Griff hat. Kurze Eckdaten...
1379
6
Hallo. Habe seit einer halben Stunde denke ich so ein ganz komisches Gefühl, kanns nicht mal beschreiben. Es fühlt sich einfach so an als wüsste ich dass bald was mit mir...
325
24
Hey, hat das auch manchmal jemand das komische Dinge passieren die nicht nachvollziehbar sind? Man denkt an irgendnen Wort - dann wird unmittelbar dieses gedachte Wort im Radio...
9931
50
was ist das schlimmste, was euch durch euer reizmagen-/ reizdarm-syndrom bisher passiert ist? und was sind eure schlimmsten befürchtungen? wovor habt ihr angst, wenn eure...
3999
6
Kennt ihr das? Das Gefühl zu haben es passiert demnächst etwas schlimmes? Oder wenn mich mal wieder die Angst quält. Man versucht positiv zu denken, hat aber Angst wenn man...
3616
18
Hallo, Mir gings eigentlich als gut, ich habe was die Angststörung angeht schon ein paar Fortschritte gemacht, dachte ich. Seit Ende letzter Woche habe aber wieder ständig...
1634
6
Ich habe mir gerade etwas gekocht und auch gegessen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Pfanne verkratzt war. Also die Pfanne ist beschichtet. Was passiert jetzt? Ich habe...
1558
7
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Da ich seit Februar was die Angst angeht rückfällig bin hat mir meine Hausärztin vor ungefähr vier Wochen Tavor 0,5 mg als Bedarf...
2189
12
Hallo ich hab vorhin eine Tür angelangt und hab dann eine gewischt bekommen. Der Griff war metallisch. Danach hab ich nochmal hingelangt und da war nichts. Also einfach eine...
1454
11
Hallo, Ich bin schon viele Jahre in diesem Forum und habe schon tausende Beiträge gelesen . Einfach ein tolles Forum . Ich bin männlich und 44 Jahre alt. Nun zu meinem...
925
28
Hallo zusammen Ich bin zurzeit im Urlaub, es ist halb 6 morgens und mir geht's schlecht. Seit einiger Zeit quälen mich Panikattacken. Diese waren zwar unangenehm aber gingen...
1244
3
Hallo Leute Ich habe ein kleines anliegen.ich leide an einer angststöhrung mit gelegentlichen panickatacken.bin männlich und 31 jahre alt. ich war schon in psychologischer und...
9692
37
Hallo wie übersteht ihr den Urlaub ? Wir sind an der Nordsee gestern war noch alles gut. Heute morgen aufgewacht direkt wieder herzstolpern und schlechte Gedanken. Könnte schon...
4158
12
Hallo, Ich hatte ja vor ein paar Wochen diesen roten Fleck am Oberschenkel innen. war 2 mal beim Notdienst und einmal beim Hausarzt aus Angst vor Thrombose. Naja war beruhigt. Ein...
2435
32
Hallo zusammen, Ich leide seit Jahren an Angstzustände. Nehme seit 2011 Citalopram 20mg ,wollte schon ein paar Mal ausschleichen funktioniert aber nicht wirklich. Meine Angst...
968
11
Ich bin alleine im Wellness Urlaub und heute ist mein letzter Tag. Eine meine schlimmsten Ängste ist Thrombose. Es ging damit los, dass ich eine weiche Stelle am Schienbein...
914
8
Hallo zusammen, Ich muss mich nochmal an euch wenden.... Ich habe seit 3,5 Monaten kein Escitalopram mehr genommen. Ausgeschlichen wurde es über mehere Monate. Jetzt kam...
17786
123
hallo! wie macht ihr das, die ihr ab und zu panikattacken habt oder angst vor der angst? ich hab das immer mal, aber leider nimmt es gerade zu und ich weiß nicht genau,...
16142
234
Hallo meine Lieben, Ich fahre in 2 Wochen auf Urlaub…und ich hab schon eine Riesenangst davor. Ich bin Hypochonder und steigere mich oft in Sachen rein. Ich besuche bevor ich...
11532
55
Hallo, ich bin im Moment etwas verzweifelt. Am Samstag soll ich in den Flieger und für 4 Tage nach Rom. Mein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk.Ich bin im Moment alles andere als...
8124
17
Hallo Zusammen, Erstmal einen regnerischen Gruß aus dem Rheinland. kurz zu mir ich leide seit 06 an A/PA. Hab auch schon eine Therapie gemacht. Es war nie ein Angstfreies...
6253
31
Hey, Ich bin momentan in Spanien im Urlaub und heute waren wir am Strand. Es war ziemlich windig und ein starker Wellengang, ich bin nichts desto trotz ins Meer gegangen. Anfangs...
5451
40
Hallo zusammen, ich hatte letztes jahr monatelang erstmals in meinem leben mit richtigen panikattacken zu kämpfen.mehrere attacken über den tag verteilt und ganz schlimm wsr es...
3365
18
Hallo ich habe seit fast 2 jahren eine neue beziehung.er wohnt in ungarn und verbringt soviel zeit es geht hier in de.verständlicher weise möchte die familie mich...
1890
13
Hallo Ihr, mein Sommerurlaub steht bald bevor und wie jedes Jahr schiebe ich davor Panik. Ich weiss nicht warum, aber vor allem vor Brustkrebs habe ich Angst und taste dann vor...
1617
11
Hallo Ihr Lieben! Ich muss mal etwas in die Runde fragen. Ich habe in letzter Zeit immer Angst davor, einen Sonnenstich zu bekommen. Vor kurzem war ich kurz mal in der Sonne,...
1547
2
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren nicht mehr mit dem Flugzeug in den Urlaub geflogen, da ich bei meinem letzten und auch vorletzten Flug Todesangst bekommen habe. An dieses...
1286
24