Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe am linken Schlüsselbein eine schwellung seit 3 Tagen beobachtet jetzt wird sie immer größer . Jemand Erfahrung damit ? Man merkt auch ein komisches ziehen ...
456
7
Hallo Leute, Vorab: ich habe eine angststörung und schon einige körperliche Symptome gehabt. Durch meinen benzo Entzug vor einem Jahr, wurde alles nur noch schlimmer. Nun...
658
7
Hallo ihr lieben, Ich habe das öfter das mein linker oder auch mal rechter arm nachts taum wird wenn ich so verdreht schlafe odet mit einer hand unterm Kopfkissen oder wenn ich...
4283
10
Ich habe geschlafen bin 3:00-4:00 kurz aufgewacht und mein rechter Arm hat komplett gekribbelt und ich konnte ihn nicht wirklich heben das ganze war vor 2 Wochen schon bei meinem...
694
2
Hallo zusammen, mir geht es seit ein paar Tagen nicht gut, ich war schon mit Schwindel, extremer Benommenheit, Nacken und Kopfschmerzen, Herzklopfen (Herzklopfen eventuell wegen...
3735
3
Moin Moin zusammen, heute früh musste ich durch den Berufsverkehr mit dem Auto und hatte 2 Erlebnisse.... 1. erfolgreiches Besiegen einer Panikattacke: ich spürte die...
2637
4
Hallo ihr lieben! Ich hab heute früh, rote-lila Äderchen auf meinem Schlüsselbein entdeckt, vermehrt auf dem rechten, vereinzelt auf dem linken. Ich hab an sich sehr dünne,...
1658
4
Ich habe Lympohknoten Schwellung unter der linke Achsel und auf der linken Seite des Schlüsselbeins, bzw über dem Schlüsselbein ist es. Jetzt habe ich auf google gesehen das...
63217
36
Hi , ich habe an mir ein knubbel ertastet in der linken Schlüsselbein Grube. Leider hab ich gegoogelt und da kam nur Krebs raus ! War bei 5 Ärzten 2 haben getastet und meinen...
7381
14
Hallo ihr lieben, ich habe schon länger bemerkt das ich auf und unter dem schlüsselbein lauter weiche bewegliche Klumpen habe. Habe total Panik das das zb Metastasen sind. Habe...
1528
2
Hallo zusammen, ich neige schon immer zu lympfknoten die auch bleiben. Vermehrt auf der linken Seite. Hab ich einige die kamen aber nie wieder gingen. Jeden einzelnen lasse ich...
1351
6
Hallo, Ich hab irgendwo das mal gelesen das geschwollene Lymphknoten vor allem links am Schlüsselbein auf Krebs hindeuten können. Jetzt hab ich heute da getastet und ich spüre...
877
5
Oh Hallo, Ich habe vor vielen Jahren schon mal gemerkt das mein rechter Schlüsselbeinknochen weiter raussteht. Hatte deshalb nie Angst, dachte halt das der Körper ja nicht...
746
13
Hallo, Vor ein paar Tagen bemerkte ich einen tastbaren LK oberhalb des Schlüsselbeins,zwei Finger breit darüber, am Halsansatz ganz unten seitlich. Google ist todbringend...LK...
27923
40
Hallo zusammen, nachdem ich ca 4 Wochen Ruhe hatte gehen meine Ängste wieder los. Ich hatte wegen Schwindel ein MRT der Hws im November 2021 und 2022. Im Befund von 2022 stand...
5053
7
heyy, also als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. ich habe öfters am tag irgendwelche kleinigkeiten und meine mum nimmt das alles nicht mehr wirklich ernst. ihr seid...
2888
2
Ihr Lieben, was ist los mit mir? Habe gehofft ich bekomme die Angst in den Griff. Aber es wird schlimmer, habe starke Schlafstörungen bekommen, meine Haut juckt wie wild ohne...
2197
9
Hallo ihr lieben, Seit gestern hab ich wieder ganz schlimm Panik. Wie aus dem nichts hab ich gedacht „nicht das ich am Schlüsselbein vergrößerte Lymphknoten habe“ - kurz...
682
8
Hallo , ich bitte euch dringend um Hilfe. Ich habe ebenan meinem rechten Schlüsselbeim ganz am Ende des Knchens auf dem Knochen einen Erhöhung gesehen . Erst dachte ich es wäre...
433
15
Montag Angst vor Lungenkrebs, Lunge röntgen, alles ok Dienstag Angst vor Knochenkrebs bzw. Metastasen neben der Wirbelsäule Mittwoch und Donnerstag Angst vor Schilddrüsenkrebs...
9244
12
hallo zusammen, gerade schien meine Welt noch ziemlich in Ordnung zu sein. Ich saß mit meiner Familie am Tische und plötzlich wies mich meine mutter auf den extrem...
12438
2
Hi, Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir und kein Arzt kann mir helfen. Vielleicht weiß hier jemand von was ich rede. Ich habe immer wieder Phasen wo ich ein...
11796
23
Ich wende mich noch einmal an Euch, weil ich echt fertig bin. Ich habe seit ca 2 Jahren einen LK am Hals. Lt. Ultraschall komplett unauffällig außer eben seiner Größe, die...
8227
28
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auch einen Knoten am Hals (linke Seite) gemerkt. Dieser war zu dem Zeitpunkt dicker und auch schmerzhaft, da ich mit einer kleinen Infektion...
7218
19
Hallo zusammen Mein Name ist Pascal und ich bin 31 Jahre alt. Leider bin ich etwas ratlos was meine Symptome angehen und ob ich mir alles nur einbilde. Ich habe seit Jahren einen...
1276
3
Hallo ihr Lieben. Eine ganze Zeit hatte ich mich so gut im Griff. Konnte hier mitlesen ohne Ängste zu entwickeln. Vor zwei Wochen entdeckte ich so eine Art Beule. Zwischen...
967
7
Hallo! Ich habe gerade schlimme Angst aufgrund einer Schwellung bzw. eines Knubbels am Hinterhauptbein. Er tut weh und wenn ich den Kopf drehe, merke ich ihn zugut. Ich möchte...
5419
3
Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass an meinem linken Ellenbogen so eine seltsame Schwellung ist. Wenn man den Arm komplett ausstreckt mit den...
3011
3
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
2096
7
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine weiße, leicht schmerzhafte am unteren Zahnfleisch. Direkt unter einem Zahn. Natürlich...
617
7
Guten Tag, ich hab grad einfach nur wieder Panik. Folgendes: Mitte September war ich beim Zahnarzt, mir musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, aufgrund eines Abszess....
381
7
war heut beim neurologen wegen der ms angst er meinte das da nichts ist weil die untersuchungen alle gut waren macht mir nur noch sorgen mit der taubheit in der rechten...
2059
5
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik, habe den Fehler gemacht zu googlen!! Habe jetzt seit einigen Tagen immer eine Schwellung am Gaumen, nicht direkt hinter den...
121058
33
Hallo ihr lieben ich kämpfe schon seit Ewigkeiten gegen meine krankheitsängste. Seit der Geburt meines Kindes im Februar wird es immer und immer schlimmer. Habe etwas in...
6323
50
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine heftige hypochondrische Phase durchmache, habe ich eine Frage: Mich hat eine Mücke gestochen am Arm. Seither ist die Stelle geschwollen,...
4677
28
hallo, ich hab schon länger immermal schmerzen in meinen beinen gehabt, besonders im rechten. ich dachte mir nichts weiter dabei. seit tagen sind die schmerzen aber schlimmer und...
3192
5
Heyyy leute, weiß jemand was es ist wenn rechts neben dem Kehlkopf eine schwellung ist? gehört der teil zum Kehlkopf? Mache mir echt sorgen was das sein kann. vor 3 Wochen...
1910
18
Hallo, ich habe vorgestern im Oberkiefer einen Zahn entfernt bekommen, weil die Wurzel entzuendet war. Der Zahn hatte eine lange Wurzel u. deshalb war es komplizierter, weil er...
769
3
Hallo. ich habe ja immer bissl Angst vor Lymphknoten Und grad saß ich da und fasse mein Ohr an. Ich habe da genau in der Mulde zwischen Ohrläppchen & meinem Gesicht einen...
730
3
Hallo, ich melde mich hier, da ich gerade wieder mächtig Panik schiebe. Seit Samstagabend habe ich eine kleine Schwellung am Gaumen. Sie sitzt etwa mittig am Übergang vom...
56986
22