Pfeil rechts
1

J
Hallo ihr Lieben.
Eine ganze Zeit hatte ich mich so gut im Griff. Konnte hier mitlesen ohne Ängste zu entwickeln.

Vor zwei Wochen entdeckte ich so eine Art Beule. Zwischen schlüsselbein und Brust steht es links mehr raus als rechts. Sieht aus wie eine Schwellung, ist aber schmerzlos. Geht nicht weg. Habe nächste Woche einen Termin beim Orthopäden.
Hatte jemand soetwas schonmal und kann seine Erfahrung teilen?

Vielen Dank

19.03.2024 10:19 • 19.03.2024 #1


7 Antworten ↓


Cala-marie
Hast du denn kein Hausarzt wo du vorher schon mal hingehen kannst ? Ich hätte auf Zyste getippt aber die müsste dann eigentlich schmerzen

19.03.2024 11:05 • #2


A


Beule am Brustkorb Zwischen Schlüsselbein und Brust

x 3


J
Meine Hausärztin ist leider im Urlaub. Und die Vertretung so garnicht sympathisch

19.03.2024 13:00 • #3


Cala-marie
@Jajuja oh je immer so wenn was ist denke aber nicht dass es was schlimmes ist wenn es so schnell von heute auf morgen kam ️

19.03.2024 13:12 • #4


J
Ja leider oft so. Ich danke dir erstmal für deine Antwort

19.03.2024 13:37 • x 1 #5


Serafinapekala
Zitat von Jajuja:
Hallo ihr Lieben. Eine ganze Zeit hatte ich mich so gut im Griff. Konnte hier mitlesen ohne Ängste zu entwickeln. Vor zwei Wochen entdeckte ich so ...

Ich hab auch etwas ähnliches, bei mir könnte es aber durch die Skoliose kommen. Meine rechte Seite ist durch die verkrümmung auch dicker als die Linke. Wenn es dir zu sehr zu schaffen macht, würde ich zur unsympathischen Vertretung gehen, aber wenn es dich nicht belastet dann hilft wohl nur abwarten bis zum nächsten Arzt Termin

19.03.2024 14:03 • #6


L
Ich war heute bei einem sehr unsympathischen Arzt, habe einen Beitrag dazu aufgemacht. Ich habe bereut, dorthin gegangen zu sein. Er war sehr schnippisch und unsensibel. Jetzt geht es mir nicht besser

19.03.2024 16:49 • #7


J
@Liselotte123 genau das befürchte ich auch. Ich habe schoneinmal eine doofe Erfahrung bei dem Herren gemacht.

19.03.2024 17:02 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel