Pfeil rechts
2

sahne86
Ihr Lieben, was ist los mit mir? Habe gehofft ich bekomme die Angst in den Griff. Aber es wird schlimmer, habe starke Schlafstörungen bekommen, meine Haut juckt wie wild ohne Ausschlag, ich spüre an meinem Hals Lymphknoten und habe eine harte große Beule an meinem Schlüsselbein/ Schultergelenk gefunden. In mir bebt es, die Angst hat mich wieder eingenommen. Was ist wenn es diesmal nicht nur die Psyche ist?
Mir wird nichts übrig bleiben als zum Arzt zu gehen aber dann? Schaff ich es ihm zu vertrauen, sollte er Entwarnung geben, was ist wenn er doch Auffälligkeiten findet?
Habt ihr ein paar beruhigende Worte?

30.12.2023 14:48 • 30.12.2023 #1


9 Antworten ↓


Zwergeule
Sei mir nicht böse, aber die lymphknotengeschichte war schon in deinen vorherigen Threads Thema. Ich denke nicht, dass sich deine Angst verbessert, wenn du alle paar Wochen einen neuen Thread mit der selben Thematik eröffnest. Keiner kann dir mit Gewissheit sagen was es ist. Du musst zum Arzt, vertrauen und ganz schnell in Therapie, evtl. sogar stationär

30.12.2023 14:55 • #2


A


Beule am Schlüsselbein / Schultergelenk - Lymphknoten

x 3


sofuii
Dieses Jucken hab ich auch. Wenn ich beschäftigt bin, vergesse ich’s und nichts juckt mehr. Dann denke ich dran und es geht sofort wieder los.
Bei mir wollen sich gerade Schluckbeschwerden anschleichen, die sofort Angst auslösen….
Ich glaube unser Kopf will uns hart ärgern…

30.12.2023 14:57 • #3


sahne86
@Zwergeule
Sicher hast du Recht... Fühl mich nur so hilflos bis ich zum Arzt kann.

30.12.2023 15:18 • x 1 #4


sahne86
@sofuii leider ist es ständig da... Werd davon auch wach.

30.12.2023 15:20 • #5


Zwergeule
Zitat von sahne86:
@Zwergeule Sicher hast du Recht... Fühl mich nur so hilflos bis ich zum Arzt kann.

Das verstehe ich natürlich. Mir ist auch bewusst, dass diese Angst schrecklich ist und man Bestätigung sucht, aber wenn du dir deine letzten Themen durchliest, dann wirst du bemerken, wie lange du dich schon damit beschäftigst und wie viel Zuspruch du schon bekommen hast. Wie können wir dir da raus helfen, wenn du selbst den Ärzten nicht traust.

30.12.2023 15:21 • x 1 #6


sofuii
@sahne86 ich denke, dass liegt daran, weil dein Kopf nicht abschalten kann und selbst nachts Angst hat… bin heute auch mal kratzend wach geworden

30.12.2023 15:30 • #7


sahne86
@Zwergeule du hast recht, das macht nicht wirklich Sinn. Darauf habe ich keine Antwort.

@sofuii meinst du dass es einen psychosomatischen Juckreiz gibt? Also nen Juckreiz der durch die Angst kommt?

30.12.2023 15:50 • #8


sofuii
@sahne86 Ich glaube die Psyche kann alles. Soweit ich weiß, kann Stress Juckreiz auslösen. Und Angst und Stress geben sich ja die Hand…

30.12.2023 16:12 • #9


Psychic-Team

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel