Pfeil rechts

N
Hallo ihr lieben, ich habe schon länger bemerkt das ich auf und unter dem schlüsselbein lauter weiche bewegliche Klumpen habe. Habe total Panik das das zb Metastasen sind. Habe eh total angst vor Lymphknoten Krebs weil mir ständig im Nacken die Lymphknoten schmerzen. Was kann das sein?

05.01.2023 20:14 • 06.01.2023 #1


2 Antworten ↓


squashplayer
Hm...habe ich noch nie gehört...warst du mal beim Arzt deswegen?

06.01.2023 12:15 • #2


Minkalinchen
Zitat von Nadine27:
Hallo ihr lieben, ich habe schon länger bemerkt das ich auf und unter dem schlüsselbein lauter weiche bewegliche Klumpen habe. Habe total Panik das das zb Metastasen sind. Habe eh total angst vor Lymphknoten Krebs weil mir ständig im Nacken die Lymphknoten schmerzen. Was kann das sein?

Das könnten Lipome sein, die habe ich auch, die sind harmlos.
Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Laß es besser vom Arzt abklären, dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute

06.01.2023 13:23 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann