Pfeil rechts
2

hopelove
Hallo ihr lieben! Ich hab heute früh, rote-lila Äderchen auf meinem Schlüsselbein entdeckt, vermehrt auf dem rechten, vereinzelt auf dem linken. Ich hab an sich sehr dünne, helle Haut, ein schwaches Bindegewebe und co. Hab auch einige Besenreisser auf den Oberschenkeln.
Aber ich wusste nicht dass ich sich diese auch am Schlüsselbein bilden können. Hat das jemand? Hilft etwas dagegen? Nahrungsergänzungsmittel, Cremes o.ä?

Ich bin ehrlich, ich hab vorhin gegoogelt auf der Suche nach kosmetischen Lösungen, und eine der Ergebnisse war Thrombose. Natürlich spielt seitdem mein Kopf verrückt und jetzt fühlt sich der rechte Arm auch angestrengt und komisch an Ich hab schon eine Panikattacke hinter mir, und jetzt betrachte ich es aus der Sicht dass ich einfach eine dünne Haut habe

hier ist ein Bild falls jemand gucken will was ich meine : https://i.postimg.cc/4ykMb0yf/CC96924-E. 0-AFA1.jpg

liebe Grüße

10.11.2022 16:15 • 10.11.2022 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Die können überall am Körper auftreten. Ich habe welche auf meinen Brüsten.

10.11.2022 16:18 • x 1 #2


A


Besenreisser am Schlüsselbein?

x 3


hopelove
@Schlaflose freue mich ganz ehrlich immer wenn ich eine Antwort von dir sehe die sind immer geradlinig und nüchtern

okay super. an den Brüsten habe ich vor lauter Dehnungsstreifen wohl keinen Platz für die Äderchen

10.11.2022 16:31 • #3


Moelli80
@hopelove
Meine Frau hat auch an einigen Stellen welche. Sie hat aber auch sehr helle Haut.
Denke es ist nichts schlimmes.
Zumindestens hat sie nie Beschwerden gehabt.

10.11.2022 18:44 • x 1 #4


hopelove
@Moelli80 danke für die Antwort! wahrscheinlich sind die eh schon ewig da, nur wollte mein Gehirn mir einen Streich spielen

10.11.2022 19:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel