Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich selbst komme aus Kufstein, und hier gibt es leider nichts in der Richtung wie Selbsthilfegruppe oder hilfreiche Anlaufstellen für Angstpatienten. Da ich schwere Agoraphobie...
1156
7
Hallo Zusammen, da ihr mir schon oft und gut geholfen habt, möchte ich mich erst mal bedanken. Das ist toll. Vor allem oder gerade weil man sich ja noch nicht einmal kennt! ...
1592
4
Hallo, ich bin 23, studiere Oecotrophologie (Ernährungswissenschaft) in Mönchengladbach und suche ganz konkret nach, wie der Titel schon verrät, einem empathischen Mädchen....
4061
44
halloooo. ich bin noch recht neu hier und single...ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und man sich dann kennenlernen kann zu mir: ich bin 24, habe abitur und...
2199
16
Hallo, welche Frau hat im Oktober auch 1-2 Wochen Urlaub und Lust auf eine schöne, eher sportliche Radtour? Ziel ist noch offen, vorzugsweise in Richtung Alpen, mit Übernachtung...
1270
6
Hallo, ich suche eine Frau die Interesse an einer WG in oder nähe Neckargemünd (bei Heidelberg) hat! Brauche ab September eine Wohnung dort aber da diese nunmal nicht billig...
1418
2
Hey! Vielleicht liest du ja richtig? Ich bin m,27. Leide momentan noch akut an einer Panikstörung, vermutlich aufgrund einer organischen Erkrankung (Nierenerkrankung), die...
1406
4
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3517
13
Hallo Halli ! Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, für den Aufbau einer neuen und langfistigen Beziehung & Partnerschaft. Ich selber bin 49 Jahre alt, wie die Zeit...
2479
7
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3713
17
ich spiel gleich mit Offenen Karten, ich 22 Jahre alt, betreibe viel Sport, Wohne in der Nürnberger innenstadt, jedoch habe ich starke Minderwertigkeitskomplexe, bin sehr...
1586
3
hallo, ich bin neu hier und hoffe,jemanden zu finden,dem es so geht wie mir.ich bin 36 jahre alt und habe seit 13 jahren pa.ich habe schon so viele therapien und kuren gemacht und...
1970
14
Einen wunderschönen guten Morgen , Ich bin neu hier im Forum und irgendwie sehr froh das Ich es gefunden habe. *winkt in die Runde* Seit ende letzten Jahres kämpfe Ich mit...
1823
2
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine neurotischen Ängste sind ziemlich stark wieder ausgebrochen, da ich am Wochenende 6 kleine B....
1580
5
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so einfach ginge, wären viele Menschen nicht mehr singel. Bzw nicht mehr einsam. Ein mensch...
5270
57
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen Tageszeiten auftreten? Bei mir ist es bei Aufwachen und gegen Mittag bis in den Abend hinein am...
959
5
hallo krok, war ganz gerührt über deinen beitrag. den letzten satz " nur wenige sind es wert,dass man ............ habe ich aufgeschrieben. gesunde menschen bewegen...
2997
39
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und ein Druck , dann einen ganz fiesen schwindel als ob sich alles ruckartig hin und her...
3499
15
gestern war es seit wochen, eig seit monaten mal wieder so weit: ich hatte eine sehr starke panikattacke. hatte ich hier schon...
2326
15
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so bedrückt. momentan macht mir das leben nicht gerade viel spaß.ich hab seit vier jahren keine feste...
1643
3
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder Zeit für etwas...
1422
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr nach Beendigung meiner Ausbildung Arbeitslos. In dieser Zeit war ich jedoch auch ca 2-3 Monate Krankgeschrieben...
1287
4
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total...
705
23
Hallo ihr lieben , Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, ein paar Zeilen zu verfassen. Mir fällt auf, dass sich zur zeit viele Stamm User zurückziehen oder sich neue User...
6969
86
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren Freundschaften immer sehr wichtig, ich habe immer sehr viel in Freundschaften investiert. Ich...
3041
77
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja verrückt bei. Ich hab alles möglich ausprobiert: Sport bis zum Umkippen, Konfrontation...
2030
2
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte gerade wirklich zu 100% ich muss sterben, ich dachte es ist unausweichlich.. Das alles geht...
1744
3
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ein Mensch, der gern hilft. Je mehr mir eine Person am Herzen liegt, umso mehr gebe ich von mir her. Leider ist es in der heutigen Welt oft so, dass...
657
4
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die ganze Zeit, wie läuft das wohl jetzt in Corona Zeiten?!?! ... Wenn ich schon höre 3 Tage...
1821
24
Vorsicht lang! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich erkläre erstmal, was alles so passiert ist und die Umstände bei mir. Ende März hat mein Freund von jetzt auf...
1522
13
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
8464
133
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich Rat suche oder einfach nur meine Enttäuschung ausdrücken möchte. Und ja dies ist auch Jammern auf hohem Niveau. In den letzten ...
1782
33
Hallo in die Runde! Ich bin seit heute ganz neu in diesem Forum, versuche mich nun zu orientieren und stelle mir erneut die Frage: Wo soll man sich zuordnen? Das fängt schon...
1233
3
Hallo, Anfang des Jahres ging es mir sehr gut. Ich fühlte mich richtig lebendig, meine Angst war zwar noch da, aber eher im Hintergrund. Dann hatte ich einen Arzttermin,...
5487
26
Hey zusammen. Ich hab mal ne frage an euch, nämlich: Wann habt ihr Angst/Panikattacken/schlechte Gedanken? Ich weis natürlich dass es viele gibt, die dafür nur einen bestimmten...
1689
13
Ich suche Frauen mit dem gleichen Gedanken. Vergeben an einen Mann, aber se.uell zu Frauen hingezogen Gerne auch privat schreiben.
610
2
Es ist normal nicht mein Ding (45 geworden allein-Single ) das hier so direkt reinzuschreiben ich gehe daher schon mal davon aus dass hierauf 0 Antworten kommen oder Kommentare...
3413
7
Herzlichen Dank , frau, das du es mir so leicht gemacht hast und das du da bist für mich.In einer schweren Zeit hier. Wenns es doch noch mehr Menschen wie dich auf der Welt...
2000
13
Hallo, ich hoffe mir kann jemand dieses Verhalten deuten. Zu Konstellation: Ich arbeite in einem Bürogebäude welches auch private Wohnungen besitzt. Sie selber scheint immer...
1418
19
Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich dringend Rat benötige. Meine Frau ist seit kurzem extrem Eifersüchtig auf eine Arbeitskollegin. Dazu muss...
9020
34