Pfeil rechts

funseb1991
ich spiel gleich mit Offenen Karten, ich 22 Jahre alt, betreibe viel Sport, Wohne in der Nürnberger innenstadt, jedoch habe ich starke Minderwertigkeitskomplexe, bin sehr selbstkritisch und ein sehr nachdenklicher und tiefgründiger Mensch. ich habe das asperger Syndrom , das heißt hab gewisse Talente jedoch kann ich Leuten kaum in die Augen schauen und hab Probleme Emotionen zu zeigen oder zu verstehen. An sich bin ich ein geselliger typ soweit es möglich ist und hab die Rückstände aus dem Sozialen gut aufgearbeitet, ich versuche über diese Seite mal eine Frau kennenzulernen die mich vllt doch ganz interessant findet, ich würde mich über antworten freuen.

17.09.2013 23:55 • 27.09.2013 #1


3 Antworten ↓


M
also ich finde dich interessant und ich finde auch das du sehr sympatisch aussiehst . ich denke du wirst bestimmt eine nette frau finden die mit dir klar kommt !
wenn du dich erstmal mit einer normalen freundschaft zufrieden gibst , können wir uns gerne schreiben . ansonsten bin ich glücklich verheiratet ...

27.09.2013 04:32 • #2


A


Suche eine Nette frau die mit mir klar kommt (Nürnberg)

x 3


Snowflake95
Hallo Hallo Wie gehts dir?
Also ich muss sagen das du sehr lieb aussiehst und ich denke das du viele verschiedene Seiten an dir hast
Wenn du magst können wir ja ein bisschen schreiben

27.09.2013 17:18 • #3


J
Hallo funseb,

Du wirst bestimmt bei deiner Suche irgendwann Glück haben, du wirkst auf dem Bild sehr sympathisch, und vielen Frauen, unter anderem auch mir, gefällt es sehr, wenn ein Mann tiefgründig ist, man mit ihm über vieles reden kann.
Wenn ich aus Nürnberg und 11 Jahre jünger wäre, würdest du genau mein Typ sein, ich drücke dir die Daumen, dass du hier bald eine liebe Frau aus Nürnberg oder Umgebung kennelernst.

27.09.2013 17:30 • #4