Pfeil rechts

K
Hallo,

ich suche eine Frau die Interesse an einer WG in oder nähe Neckargemünd (bei Heidelberg) hat!
Brauche ab September eine Wohnung dort aber da diese nunmal nicht billig sind, möchte ich eine ruhige 2er WG gründen.
Ich denke an eine 3 Zimmer Wohnung, mit gemeinsamen Wohnzimmer, mit Küche und Badezimmer mit Dusche.

Wohne seit fast 2 Jahren allein in Lu mit meiner Katze was du wissen solltest.
Habe einen großen Kühlschrank und eine Waschmaschine damals Nagelneu von Bauknecht gekauft, die ich natürlich mit in die neue Wohnung einbringen werde.

Suche wirklich eine ruhige Person, die kein Partytyp ist und nicht ständig Leute einlädt.

Bei Interesse melde dich einfach und wir sprechen über die Einzelheiten und Vorstellungen!

Liebe Grüße
Karo

PS: Hoffe das passt hier rein?! Denn ich bin selber sehr ruhig und harmoniebedürftig und wünsche mir ne ruhige Frau die das auch braucht.

18.05.2013 17:08 • 07.08.2014 #1


2 Antworten ↓


S
Halloo.....ich bin Sarah und bin auch schon seid längerem auf der suche nach einer Mitbewohnerin oder einem Mitbewohner ...ich lebe in einer 3 Zimmer Wohnung alleine und bin gar nicht gerne alleine da ich an einer angststörung leide ! Habe auch 3 Katzen die aber super verträglich und lieb sind ....bin überhaupt kein Party Typ und auch eine eigendlich sehr ruhige Person ! Allerdings gibt's leider ein Problem ich lebe in Bad Ems ! Kannst mir ja trotzdem zurück schreiben fände es toll ....Glg

07.08.2014 16:37 • #2


Grauer Wanderer
Sei gegrüsst.

Laut Profildaten war die Threaderstellerin seit über einem Jahr nicht mehr im Forum zugegen, aber vielleicht fühlen sich andere noch aktive Forenmitglieder angesprochen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche.

LG, der Fremde aus der Ferne

PS: Darf man so forsch sein und nachfragen um welche Art von Katzen es sich handelt?

07.08.2014 20:57 • #3





Dr. Reinhard Pichler