Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren aufgrund einer Angststörung und damit einhergehender Depression in psychotherapeutischer (tiefenpsychologischer) Behandlung. Erstmalig...
11203
24
Hey =) ich bin zurzeit oft aufeinmal sooooo unruhig :/ ich werde von jetzt auf gleich nervös und kann mich auf nichts mehr konzentrieren, habe dann nur den gedanken: wieso,...
4982
14
Hallo, Habt ihr auch das Problem das ihr vor dem Eisprung oder Regel verstärkt die Panikattacken habt ?? Ich bin in 4 Tagen mit dem ES dran und könnte gerade vor Panik durch...
91169
118
Hey Leute, ich leide seit Januar 2023 an schlimmen Angstgedanken. Nach Mai/Juni wurde es etwas besser. Mit höhen und Tiefen. Nun seit 3 Tagen habe ich das gefühl beginnt es...
15121
164
Hey, ich muss einfach mal eine Frage loswerden. Und zwar habe ich schon seit gut 5-6 Jahren einige psychische Probleme. Angefangen mit einer Sozialphobie, welche mit 14 Jahren...
6596
3
Hallo Leute Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter weiss! Hab seit einer Weile wieder komische innere Ängste die unerträglich sind. Sie sind...
4958
6
Hallo zusammen, seit gestern Mittag leide ich trotz genug Schlaf unter einer extremen Erschöpfung & Innere Unruhe und ganz leichte dumpfe Kopfschmerzen. Ich könnte die...
1819
3
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1523
11
Hallo ihr Lieben, ich bin heute Nacht schweißgebadet aus einem Albtraum geweckt worden mit direkter Panikattacke und enormen Herzrasen . Seitdem bin ich extrem unruhig. Alles...
23623
107
Hi, heute war wieder so ein Tag, kaum die Augen auf fing es an mit der Angst und dem Gedankenkarussell. Als ich im Auto saß wurde es immer schlimmer. Musste für 50 Minuten...
7695
41
Hallo, hab mich um 20:55 Uhr hingelegt und bin gegen 22:00 Uhr aufgewacht. Der Schlaf war nicht sehr angenehm. Es fühlt sich so an als ob ich schlafen würde aber doch nicht im...
1341
4
huhu mir ist sooo schlecht und das gefühl ich zerspring..aber blutdruckgerät zeigt normale werte.. 120 zu 65 hmmm aber warum dann diese unruhe innerlich?kennt ihr...
4110
10
Hallo, Hat schon einmal jemand ähnliche Erfahrung gemacht dass man ab einer gewissen AD Dosis vor lauter Unruhe bis hin zu Hysterie nicht mehr weiß wohin? Ist das zu viel? Bei...
24737
38
Hallo zusammen! Habe vor ein paar Wochen das Forum entdeckt und jetzt beschlossen mich auch anzumelden. Ich bin gesundheitlich seit mittlerweile 6 Monaten im Ausnahmezustand...
1214
2
Hallo ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet um meine wichtige Erfahrung an Burnout-Leidende weiterzugeben. Ich habe eine Lösung gefunden die hier nicht allen helfen wird aber...
2024
2
Huhu, Ich bin 34 und eigentlich ein sehr glücklicher Mensch....verheiratet, 3 Kinder u zufrieden mit meinem Job. Ich leide seit meinem 14. LJ an einer Borderlinestörung,...
2037
5
Hallo liebes Forum, ich hatte vor einem halben Jahr eine sehr starke Panikattacke…der notorische Notdienst-Anruf wurde natürlich auch getätigt. Ich wurde ins KH gefahren und...
894
7
Hallo! Ich leide seit mehr als 2 Jahren an Angststörungen und Panikattacken. Hab schon Therapien und Medikamente hinter mir. Zeitweise ist es mir richtig gut gegangen, aber...
1296
7
Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit lese ich hier immer wieder mal Erfahrungsberichte, Diskussionen etc. Da ich selbst von Ängsten betroffen bin habe ich mich jetzt dazu...
1248
3
Hallöchen mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich mir immer mehr krankheiten einbilde, sobald mein körper irgendwelche Symptome zeigt. Ob das jetzt der Hirntumor bei...
1661
3
Hallöchen. Wir einiger Zeit berichtete ich von meiner Partnerin, die unter PTBS leidet. Am Anfang war die Beziehung sehr innig, mit den Konflikten und...
1019
7
Seit gut 4 Jahren plagen mich erschöpfung, woher das kommt kann keiner sagen. Ich würde gerne mal wissen an die, die auch schon Jahre drunter leider was bei euch der Grund ist?...
5427
37
Hallo Leute, Bei mir macht sich momentan wieder so eine Herzangst breit. Ich hab gestern so ein paar Artikel gelesen wo es heißt, das jeglicher Stress das Herz schädigen kann...
4634
18
Mein täglicher Kampf gegen die Angst Ich wünschte meine Gedanken wären leicht wie eine Feder, dass wünscht sich doch von uns wohl eigentlich jeder. Es ist aber gerade wie es...
4121
3
Hallo zusammen, erstmal: Die Emetophobie beschreibt die Angst vor Übelkeit und Erbrechen. Und die Phobie beherrscht mich meistens mehr als ich sie. Ich mag gerade...
2113
6
Hallo ihr lieben Mitbetroffenen, ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt - Der Gedanke ist, das tägliche Arbeiten mit den Ängsten durch den...
2126
12
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19983
22
Hallo, Ich drehe den ganzen Tag schon.durch.. Ich habe jeden zehnten Herzschlag einen spürbaren Aussetzer. Fing heute morgen gegen halb 9 an und um 11 bin ich in die...
53960
170
Hallo ich möchte mal fragen wer noch unter Schlafstörungen leidet. Und vielleicht weiß jemand was dazu , dagegen. Es geht mir gut aber ich kann schlecht Schlafen . Die ganze...
31242
155
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich hinsetzte eine extreme Müdigkeit hochkommt. Eine richtig bleiernde Müdigkeit in den Knochen....
12431
28
Kurze vorgeschichte: vor einigen monaten wurde ein loch im backenzahn gefunden, das wurd gebohrt und ne füllung reingemacht, bin ganz knapp um ne wurzelbehandlung...
12034
43
Hi Forum-Mitglieder, ich bin sehr erfreut darüber, endlich ein Forum entdeckt zu haben, in dem ich mir meinen Frust von der Seele schreiben kann. Ich leide unter einer...
9066
33
Hallo ihr zusammen, ich hab auch das vielbeschriebene Problem mit dem Schwitzen. Ich bin 18 Jahre alt und hab dieses Schwitzen jetzt seit 2 Jahren. Allerdings kommt es bei mir...
5534
4
Hallo, weiß nicht ob das hier richtig reinpasst?! Aber ich weiss nicht was ich machen soll! Habe seit Mittwoch extreme Rückenschmerzen!! Unten im...
5186
22
Hallo zusammen! Also ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich mein Thema jetzt in den richtigen Thread gepostet hab. So, jetzt zu meinem Problem, welches erst kürzlich...
4108
2
Hallo, Zur Zeit habe ich unheimlich Probleme beim sehen. Alles erscheint mir dunkler, wie Dämmerung. Ferner kann ich nicht scharfstellen, v.a. nicht mit beiden Augen zugleich....
2925
2
Hallo bin die Sarah und bin 17 Jahre alt. Habe seid kurzem wieder exteme Panikattacken die waren noch nie so schlimm wie jetzt . Hatte mich im mai hier angemeldet weil ich mir...
2688
21
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat . Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst...
2668
22
Hallihallo, ich wollte fragen ob jemand gute Tipps bei Spannungskopfschmerzen hat? Mein Kopf schmerzt jeden Tag, vorallem Abends. an der Stirn/Schläfe und an der Seite von Kopf...
2648
10
Seit meiner Panikstörung habe ich auch ne extreme Angst vor herzkrankheiten entwickelt. Mal ist es ne Herzmuskelentzündung plötzlicher Herztod oder Herzinfarkt. Habe panische...
2648
24