Pfeil rechts
2

Oxuz
Hallo,

hab mich um 20:55 Uhr hingelegt und bin gegen 22:00 Uhr aufgewacht. Der Schlaf war nicht sehr angenehm. Es fühlt sich so an als ob ich schlafen würde aber doch nicht im Tiefschlaf wäre. Nach dem aufstehen verspürte ich eine sehr sehr starke innere Unruhe die von Angst begleitet ist. Ich kann es mir nicht erklären das war sonst nie wirklich so wenn ich mich kurz mal aufs Ohr gelegen habe. Ich hatte eh schon etwas schlechte Laune und bin so schlafen. Morgens geht es mir am besten da kann ich mich auch hinlegen. Ich weiß echt nicht wieso das nur abends so ist. Heute war es echt extrem. Ich weiß auch nicht was das ist.
Hat jemand das selbe erlebt ? Bin grad echt verzweifelt. Das einzige was immer gut getan hat war der Schlaf und jetzt sowas.

03.03.2024 23:23 • 05.03.2024 #1


4 Antworten ↓


Rosenzauber
@Oxuz hast du Tabletten zum schlafen?

03.03.2024 23:37 • x 1 #2


A


Extreme Unruhe und Angst nach dem aufstehen

x 3


Oxuz
@Britta35 nein ich nehme keine Tabletten ein. Ich schlafe normalerweise gut, wenn es nach 00:00 geschieht. Schlafe ich davor ein und das für 1-2 Stunden stehe ich in dem Zustand auf. Ich kann es auch nicht beschreiben ob es eine Panikattacke ist oder nicht. Ich fühl mich einfach nur sehr sehr bedrückt, unwohl und ein hoher Stress Pegel ist in mir.

03.03.2024 23:48 • #3


squashplayer
Das habe ich auch, wenn ich mich abends etwas früher hinlege. Ganz komisches Panikgefühl beim Aufwachen. Am besten ist es bei mir wenn ich nach 0:00 ins Bett gehe

05.03.2024 00:14 • x 1 #4


Oxuz
@squashplayer Ich vermute mal das vor dieser Zeit wir noch etwas unruhig sind und die Unruhe dann ihren Job macht im Schlaf. Gegen 00:00 wird es dann etwas ruhiger und da schlafen wir dann vermutlich besser.

05.03.2024 01:07 • #5





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann