besser gemeinsam als gemeinsein, besser gemeinsam als einsam, besser harry als...
Gibt es hier im Forum jemanden mit Depressionen/ Ängsten der gern mal wieder Urlaub...
Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor etwas über...
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur...
Hey, ist vielleicht etwas merkwürdig formuliert, aber im groben drückt es das aus, was...
In diesem Thread soll dem Wunsch von nachgekommen werden und ein Austausch stattfinden...
Hallo! Ich habe eben via Google nach "einsamkeit forum" gesucht und bin hier...
Huhu, ich bin Linda, 20 Jahre alt aus Braunschweig und ich möchte nicht mehr alleine...
Hallo Ihr lieben, seit ich weiß (Anfang Juli 2013 seither krank geschrieben!) das ich...
Hallo an Alle ! Suche im Umkreis Darmstadt Frauen 50+, die ebenfalls ein neues Leben...
Hallo Leidensgenossen!! Bin seit der Trennung von meinem mann sehr viel alleine,und...
Was gibt es schöneres und heilenderes als: "Gemeinsam der Einsamkeit zu...
Hallo zusammen Wir die Aktion Seniortreu Gemeinsam statt einsam im Alter suchen auf...
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen....
Hallo zusammen! Ich bin 26 Jahre alt und es fällt mir richtig schwer in Bremen...
Hallo. ich leide an depressiven Schüben und suche auf diesem Weg Menschen aus Augsburg...
So, ihr Lieben, da wären wir also. Kommt ihr? Ich freue mich! diona
Wer kennt ihn nicht, der innere Kritiker der häufig ein A. ist, im schlimmsten Fall zum...
Hallo ihr Lieben , ich habe bereits ein ähnliches Thema eröffnet, wobei dieses sich...
Leute ich Hab das gefunden und dachte ich muss es euch mal zeigen das m tat mir grede...
Bei mir auch das übliche Dilemma: Ich hätte gerne Freunde, aber nichts ergibt sich....
Hallo zusammen, habe schon seit längerem die Idee mal irgendwie Kontakt zu...
Nun hat sich am vergangenen Samstag meine Frau von mir getrennt, sie würde mich nicht...
Wer kennt das?!? Sich einsam fühlen, obwohl Menschen einem umgeben. Alleinsein und...
Hallo zusammen, bin gerade in diesem Forum gelandet und kenne das Gefühl mich einsam zu...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Freizeitkontakten im Raum Unna. Da ich leider...
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in einer Großstadt. Leider leide seit ca. 4 Jahren an...
Hallo zusammen Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread und hoffe hier auf einige...
Hallo Ihr Lieben, VIelleicht auch ein paar Landstraßen unter euch die gerne mal mit...
Guten Tag, ich bin neu hier . Mein Leben lang bin ich alleine. Keine richtige Beziehung...
Hallo ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage...
So ich starte nun einmal einen neuen Versuch Ich wünsche mir von Herzen jemanden, der...
Hier können wir reinschreiben, was wir trotz Schwindel geschafft haben. Vielleicht ist...
Hallo, ich hatte schon dylla gefunden, sie od. er hat die ähnlichen symptome wie ich,...
Liebe Mitglieder, ich stecke momentan mit meiner Freundin in einer schwierigen...
Hallo zusammen, bin zwar erst neu dabei, habe aber das Gefühl, dass für viele hier mit...
Liebe Foris, ich hatte in der letzten Zeit die Idee, aktiv nach Leuten zu suchen, die...
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns...
Hallo zusammen, ich bin (40 Jahre alt) neu hier und suche eure Hilfe: 2020 war ich beim...
Irgendwer ist immer der Schuldige – nur nicht man selbst. Es ist so einfach, mit dem...