Pfeil rechts

Hallo zusammen,

habe schon seit längerem die Idee mal irgendwie Kontakt zu Gleichgesinnten aufzunehmen.
Und würde mich freuen wenn sich einige finden würden um in Köln ein wenig Joggen zu gehen und sich zu unterhalten.

Keine Angst keinen Marathon, lediglich so wie das schwächste Gl., um sich ein wenig an der frischen Luft und in der Natur zu entspannen und sich auszutauschen.

Auch Leuten, die dies hier lesen und sich wegen ihrer Ängste dieses Treffen nicht zutrauen, würde ich es stark empfehlen. Vielleicht kann man sich auch langsam herantasten. Nur Mut, wäre ein kleiner Schritt in die Freiheit.

Schreibt doch einfach, würde mich freuen.

28.11.2010 12:41 • 01.12.2010 #1


8 Antworten ↓


Also wenn es jetzt nicht ausgerechnet joggen wäre, würde ich es mir ja noch überlegen

LG
Alleswirdbesser

28.11.2010 16:08 • #2



Treffen in Köln gemeinsam Sport treiben

x 3


kannst ja auch walken oder zügig gehen alleswirdbesser!!

28.11.2010 16:18 • #3


http://www.praxis-dr-shaw.de/blog/hilft ... storungen/

Hier nur ein Artikel über die Wirkung von Sport bei Ängsten und Depressionen!!

Überlegt es euch!!!

28.11.2010 16:24 • #4


Hallo,

ich weiß das Sport sehr gut sein soll und auch wichtig ist.
Aber auf joggen hab ich irgendwie keine Lust .
Was ist denn wenn man sich NUR trifft und sich ein wenig austauscht ?
Man kann ja dabei dann nur spazieren gehen, da bewegt man sich auch .

Also ich bin Raucherin und ich hab schon in der Schule gemerkt, dass meine Lunge nicht mehr die Beste ist .

28.11.2010 23:33 • #5


geht natürlich auch!!

29.11.2010 01:25 • #6


Also, da irgendwie keiner dem joggen etwas abgewinnen kann, kann man sich wie vorgeschlagen, auch so erstmal treffen und sich austauschen. Hoffe daran haben mehr Interesse!!

29.11.2010 01:37 • #7


Interesse habe ich SCHON.. NUR ich komme aus Viersen, nähe Mönchengladbach und je nachdem wo ihr euch treffen möchtet, muss ich gucken wie ich hin komme.
Ansonsten auf das nächste Treffen in meiner Nähe warten .

29.11.2010 14:21 • #8


Ich kann es kaum glauben, dass jemand auch mal joggen möchte...

Ich laufe gelegentlich in der "Merheimer Heide" und den "Poller Wiesen".

Leider viel zu selten und schon gar nicht in der Kälte...


Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne mal eine PN schreiben.

01.12.2010 23:38 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag