Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,
VIelleicht auch ein paar Landstraßen unter euch die gerne mal mit anderen sich persönlich bei einem netten Frühstück austauschen
Wollen und so Freundschaften knüpfen um gemeinsam durch unsere Angsthasenzeit zu gehen und zu mutigen neugierigen untrnehmungslustigen Menschen werden.
DAnn meldet euch .WErde 45 weil.Habe 2 Kids bin sehr kreativ Nahe gerne Kleidung bin gesellig ...
Gl g Angi

05.07.2013 04:20 • 18.08.2013 #1


4 Antworten ↓


Hallo Angie,

welche Ängste plagen Dich?
Die meisten hier haben ja Ägste unter Menschen zu gehen oder vor schweren Krankheiten.
Vielleicht magst Du dich ja darüber autauschen.
Ich komme aus Frankfurt.

06.08.2013 10:36 • #2



Gemeinsam fruehstuecken und Freundschaften knuepfen Mkk

x 3


die idee an sich find ich ja toll , aber die meisten wohnen doch sehr weit voneinander entfernt , so das sich das ganze eher als schwierig gestalltet . ich komme aus der nähe von kaiserslautern .....
ich bin auch schon ewig auf der suche nach einer gleichgesinnten freundin , da ich der festen überzeugung bin , das freundschaften zu " normalos " nichts bringen .
ich leide an einer generalisierten angstörung ....

06.08.2013 10:46 • #3


Hallo traurig .Fm

GErn können wir uns austauschen und vielleicht auch mal treffen.Leide unter Angststoerung die sich aufgrund
Stärker Migraene anfallen gefestigt hat.

Mache zur Zeit Therapie mit Psychologichen Heilpraktiker der tut mir gut kostet zwar 70E die Stunde aber das lohnt sich.
ANsonsten versuch ich mehr Sport zu machen und mir nach und nach weider kleine Dinge vorzunehmen.

Meine Hobbys sind schwimmen tanzen und das nähen von Kleidung sowie meine Kids und meine Hasen
Koche und backe auch gerne.

KAnnst dich ja mal unter PN melden

06.08.2013 11:04 • #4


Gibt es denn Niemanden hier der die mal Lust auf gemeinsame Treffen haben ohne das man sich schämen brauch für seine Leiden.

EInfach mal wieder unter Leuten sein nicht nur virtuell Spazieren gehen , Frühstücken quatschen
Gemeinsam geben gegen die Angst anzugehen Usa nur Mut
Werden hier doch wohl ein paar Leute aus den Gegenden Waechtersbach Gelhausen Gruendau Bad Orb
BAD Soden Salmuenster Biebergemuend und so kommen.

Bitte meldet euch!

18.08.2013 12:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag