jofako

jofako

4
1
Hallo zusammen,

bin gerade in diesem Forum gelandet und kenne das Gefühl mich einsam zu fühlen nur zu gut. Aber ich mag den Kopf nicht hängen lassen und gehe es immer wieder an. Kurz etwas zu mir: Ich lebe 9 km von Berlin entfernt, bin aber fast täglich in Berlin da ich dort arbeite. Ich bin 52 Jahre alt, habe zwei Söhne, einer lebt noch bei mir (aber nicht mehr lange).

Es wäre toll Leute zu finden, die gemeinsam etwas unternehmen wollen. Ich gehe gern ins Kino , Theater, spiele gern und quatsche gern herum-mal ernst, gern aber auch sehr humorvoll. Ob dann die Chemie stimmt um öfter etwas gemeinsam zu unternehmen, wird sich zeigen, aber der erste Schritt muss und will getan werden.

Also, wer Lust hat- uuuunnnd Schritt


Jofako

04.12.2014 22:59 • 05.12.2014 #1


3 Antworten ↓


Lumia


Hallo jofako,

... und 1.Schritt.

Gefällt mir was du schreibst.
Bin in deinem Alter, gerade ein Stück raus aus der Stadt gezogen .

Mein Sohn ist schon lange ausgezogen, eine Enkelkind habe ich schon.

Würde mich freuen jemanden zu treffen zum quatschen, für Unternehmungen wenns passt wäre toll,

.... nächster Schritt

04.12.2014 23:18 • #2


jofako

jofako


4
1
Hallo Lumia,

das freut mich ja, dass du so schnell geantwortet hast, schicke dir mal ne PN.

LG

05.12.2014 06:58 • #3


Lumia


Habe zurück geschrieben PN.

05.12.2014 20:17 • #4



Dr. Reinhard Pichler