Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Hab mir heute so gegen 11 den Kopf an einer Kante der Schranktür angehauen, auch richtig schön mit Schmackes. Mir war danach nicht schwarz vor Augen, war auch nicht...
48779
9
Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich ich meinen Chaos reinschreiben sollte. Weil ich auch im Endeffekt das Hauptproblem nicht genau zuordnen kann. Bin bei zwei Therapeutin...
2094
10
Hallo liebes Team, ich habe Taubheitsgefühle in beiden Händen, bis heute auch einen Tremor im Daumen und seit gestern fühl ich, dass mein rechter Arm sich schwer bewegen...
3346
15
Hallo Zusammen, nachdem ich schon lange nicht mehr den Drang verspürt habe mich hier an das Forum zu wenden, ist es heute leider doch wieder so weit. Kurzer Background Ich habe...
2633
8
Guten Abend! Ich habe ja Angst davor, dass mir irgend eine Substanz etwas tut, mich vergiftet, mich krank macht. Dazu gehören Lebensmittel und Schimmel, Angst vor Allergien,...
2345
11
Hallo liebe Leute, ich, weiblich 22, komme aus Berlin. Seit Anfang November plagt mich die Angst. Eine Zeit lang war das richtig schlimm und ich dachte es würde mir einfach...
1317
8
Hallo liebe Mitglieder. 🙏🏼 Was meint ihr, ist es möglich, dass wenn man exzessiv seinen Puls misst und immer wieder aufs Handgelenk drückt, dass man den Puls...
5009
85
Hey, Ich habe schon mal einen ähnlichen Threat geschrieben aber zum Thema Pulsmessen an der Halsschlagader. Ich habe, nachdem ich mir das Messen an der Halsschlagader abgewöhnt...
1259
3
Hallo ihr! Ich habe folgendes problem: ich habe ne Angst vor dem Essen entwickelt. Ich habe Angst zu essen und das Essen in mir zu haben und es nicht selbstständig wieder raus...
2513
25
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. Zum einen habe ich große Angst davor, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, oder sonstige kardiologische oder...
1057
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum. Seit ca. 2 Jahren leide ich unter Panikattacken. Vor einem halben Jahr kam eine Herzneurose dazu. Nun meine Frage: Ich hab die...
9232
29
Guten Morgen, Ich wusste nicht genau in welches Thema das hier passt, ist auch mein erster Eintrag. Versuche vieles direkt zu schreiben, nicht zu umschreiben. Zu mir: ich bin in...
1175
5
Hallo, hab grad wohl eine neue Angst bei mir freigeschaltet. War vorhin spazieren (Ruhrgebiet), bin an einem Tümpel lang gelaufen, hab da einen Weg falsch eingeschätzt, da war...
3249
18
Hallo ans Forum. Ich habe bereits einige Beiträge mitgelesen und wollte auch mal meine Probleme mitteilen und würde mich über Erfahrungen und Feedback sehr freuen da ich in den...
921
15
Ich habe vor etwa 5 Stunden auf meinem Herd eine PET Dose leicht geschmolzen versehentlich unf habe gleich wo ich es bemerkt habe alle Fenster aufgemacht und die Herdplatte...
679
3
Hallo! Ich bins mal wieder... Aufgrund von mehreren Zahnproblemen wurde ich dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit relativ häufig geröntgt. Mehrere Teilaufnahmen bei zwei...
4834
7
Hallo zusammen, unter was ich genau leide? Ich denke unter einer ausgeprägten generalisierten Angststörung, die sich über mehrere Jahre (etwa 6) eingeschlichen hat. Gründe...
2714
11
Guten Morgen! Mir geht's ja schon länger nicht gut und langsam glaub ich, das es von meinen "Schlafstörungen" kommt. Mein Kind ist ständig krank und schläft...
2247
15
Mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich verrückt werde :-/ Kurz zusammengefasst: Ich hab Endometriose, die jedes Monat während meiner Menstruation unerträgliche Schmerzen...
1733
21
Hallo alle zusammen , ich leider seit meinen Ängsten immer wieder an Verdauungsproblemen, die den eines Reizdarm entsprechen wurde aber nie diagnostiziert , da es immer Phasen...
1293
4
“Hallo zusammen, ich habe eben meine Brust wie gewohnt durch Oberkörper-Rotation im Sitzen geknackt. Dabei habe ich plötzlich ein Knacken oben im Nacken an der Wirbelsäule...
488
4
Hallo an alle Ich habe mir gestern gegen Mittag den Kopf an einer offenen Schranktür gestossen. Das war als ich mich aufgerichtet hatte. Ich Depp hatte vergessen, dass der...
18370
53
Hallo, das ist ein Thema, was wohl jeden betrifft. Die gewöhnliche Vergeßlichkeit oder Vitaminmangel, die man dahinter vermutet, kann es nicht sein. Die Angst und das Karussel...
8284
14
Hallo ihr lieben! ich hab gerade voll panik. Hab seid 3 wochen eine verschleppte blasenentzündung. wurde mit 2 antibiotkas behandelt. keins hat so richtig angeschlagen. jetzt...
5906
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte versuchen euch meine Angst erklären. Ich habe Angst davor Fehler zu machen. Jede Sekunde denke ich darüber nach wo ich etwas...
5615
28
Hey, ich habe mal wieder ein neues Thema, an dem ich mich komplett festgebissen habe. Das Muster ist ja immer wieder das gleiche. diesmal hat es aber nichts mit Krankheiten zu...
4370
64
Hallo! Ich brauche heute mal eure Hilfe, um bis Montag durchzustehen beziehungsweise bis zum Termin. Ich habe seit neun Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule...
2803
5
Hallo ich bin leider chronisch krank kann da aber nicht näher drauf eingehen würde zu lang werden. Seit ein paar Jahren schon hab ich nachts Panik Attacken wenn ich alleine oder...
2467
32
Hallo zusammen, Direkt im Vorfeld. Es wird etwas ekelig, wer zart besaitet ist, sollte besser nicht weiter lesen 🫣 ich habe gerade was ganz doofes gemacht. Habe an der...
1132
6
Hallo, ich habe mich hier bereits schon ein wenig durchgelesen, aber wie die meisten möchte ich noch einmal selbst eine Frage zu meinem Thema stellen. Ich selbst bin 23 und...
740
4
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich sehr stark belastet. Seit fast 3 Jahren hört man nur negatives im Fernsehen oder auf sozialen Plattformen über den Krieg in der Ukraine....
693
3
Hallo ihr Lieben, bin neu bei euch. Habe seit vielen Jahren schon Angststörung mit Panikattacken, genauer gesagt seit 1999. Ich war mehrmals stationär/teilstationär in...
1974
9
Hey, ich leide nun seit 2 Jahren an einem Reflux. Vor ca. 1,5 Jahren folgte eine Magenspiegelung, bei der herauskam, dass meine Magenklappe nicht richtig schließt. Laut der...
13028
23
Hallo zusammen. Mir ist etwas dummes passiert.... ich trinke eigentlich wenig Alk.. Nun waren wir bei Freunden grillen und ich war mega betrunken. Mir ging es gut und irgendwie...
8474
13
Ich habe in der Dümme neuere Studien gelesen, dass chronischer Schlafmangel Demenz etc. verursacht. Seit fast 20 Jahren leide ich an stärksten Schlafstörungen, (3-4Std. Schlaf...
3051
31
Endlich traue mich zu fragen, hat jemand Erfahrung mit Epilepsie? Mein letzter Anfall ist zwar schon 12 Jahre her , aber ich werde die Angst davor nicht los, denn meine Oma ist...
2625
3
Hallo zusammen. Seit Tagen habe ich wieder einen schlimmen Angstschub, wenn man das so nennen kann. Immer was anderes. Heute habe ich mit einem Inhalator inhaliert. Das mache ich...
707
4
Hallo ihr Lieben, leider muss ich mich seit einer gewissen Zeit mal wieder melden. Gestern ist wieder etwas echt blödes passiert, was meine Krankheitsangst betrifft. Ich war...
584
5
Hallo alle! Meine ALS-Angst hat sich in den letzten Tagen Gott sei Dank bissl beruhigt. Dafür knacken seit 1, 2 Tagen wirklich fast alle meine Gelenke: Nacken, Schultern,...
3520
6
Guten Abend ihr Menschen Ich bin neu hier im Forum und hatte mir heute Abend gedacht ich lasse mich hier mal aus, vielleicht hilft es ja oder es tut einfach nur gut es raus zu...
1856
4