Pfeil rechts
5

S
Ich habe vor etwa 5 Stunden auf meinem Herd eine PET Dose leicht geschmolzen versehentlich unf habe gleich wo ich es bemerkt habe alle Fenster aufgemacht und die Herdplatte aisgemacht es hat kaum gequalmt. Ich habe ganz wenig davon eingeatmet. Ist das Gefährlich

13.11.2021 21:31 • 13.11.2021 x 1 #1


3 Antworten ↓


Lilith8990
Hi
Da würde ich mir echt keine Sorgen machen. Mir ist meine Mikrowelle mit Inhalt explodiert, und habe auch erstmal bisschen was davon eingeatmet, weil das Fenster nicht so schnell aufging. Hat sich aber auch in der Wohnung etwas verteilt.
Hoffe ich konnte dir etwas die Sorge nehmen. Lg

13.11.2021 21:42 • x 2 #2


A


Angst vor Gesundheitlichen Folgen

x 3


S
Ja danke ich hatte halt bloß sorge das es gefährlich ist ich bekomme bei sowas schnell Angst

13.11.2021 21:51 • #3


Flame
Ach was,vollkommen unbedenklich.

13.11.2021 21:52 • x 2 #4





Dr. Christina Wiesemann