Lucie
Mitglied
- 32
- Danke erhalten:
- 147
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lucie
Mitglied
• • 04.11.2023 #1
Zitat von Lucie:Meinst du das mit der Luft ist ein schlechtes Zeichen? Aber wie gesagt, es war auch weg, als ich tief durchgeatmet habe. Und es war keine Luftnot oder so. Wahrscheinlich hab ich hyperventiliert und es fühlte sich etwas "eng" an.
29.10.2023 20:34 • x 2 #65
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lucie:Ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte. 🙏🏼 Hin und wieder habe ich Extrasystolen, und gestern habe ich mir dann mal wieder ...
28.10.2023 17:04 • x 1 #37
Löwin79
Mitglied
• x 1 #2
Lucie
Mitglied
• x 1 #3
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Lucie:Hallo liebe Mitglieder. Was meint ihr, ist es möglich, dass wenn man exzessiv seinen Puls misst und immer wieder aufs Handgelenk drückt, dass man den Puls dann womöglich gar nicht richtig wahrnimmt, bzw ein Stolpern fühlt, obwohl es normal ist?
• x 2 #4
Löwin79
Mitglied
• x 1 #5
Lucie
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Lucie:Also wäre es wirklich möglich, das so zu fühlen, wie man erwartet, obwohl es eigentlich ganz anders, normal, ist. Aber vor lauter Panik nimmt der Kopf es anders wahr. Denkst du, dass das so sein könnte?
• x 4 #7
Lucie
Mitglied
• x 2 #8
Lucie
Mitglied
• x 1 #9
Nicky78
Mitglied
Lucie
Mitglied
Nicky78