Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben! Ich verzweifele schon wieder....neben meinen Zungenbeschwerden habe ich nun über eine Woche schon Extreme Übelkeit vom ganzen Körper her! Dabei das Gefühl...
9848
5
Seit ca. 1 Woche habe ich ein flaues Gefühl (kurz zuvor hatte ich eine Vitamin D Tablette genommen) und ich muss ab und zu Würgen (aber ohne mich zu übergeben). Das Gefühl ist...
1202
9
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und andauernder Angst. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin mir auch nicht...
4037
38
Hallo, ..ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt mein Problem ist folgendes: ich bin 35 Jahre , verh, und habe 2 Kinder. ich habe in kurzen...
2117
15
Guten Morgen zusammen. Ihr haltet mich sicher langsam für verrückt mit meiner ewigen TIA und Schlaganfallangst. Ich kanns verstehen, ich bin ja auch irgendwie total kaputt. Ich...
963
4
Hallo! Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. Im Augenblick weiß ich einfach nicht mehr weiter. Hatte vor 1,5 wochen eine schlimme panikattake und seitdem hielt ständig...
1825
3
Hallo, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Erfahrung hat. Ich leide seit einigen Monaten unter verschiedenen psychosomatischen Beschwerden, die ich mit...
988
19
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2702
5
Zur Zeit befinde ich mich in einem Teufelskreis von Depressionen - Angst - Schmerzen. Ich kenne Angst, soweit ich zurückdenken kann, werde seit der Kindheit davon begleitet. In...
3503
32
Hallo Freunde, ich schreibe zum ersten Mal in einem solchen Forum, weil ich den Rat von Gleichgesinnten und Leuten, die mein Schicksal teilen, brauche. Ich hätte nie gedacht,...
2925
13
Hallo, seit einiger Zeit habe ich öfters Schmerzen im linken Unterbauch - sticht besonders beim Sitzen sowie manchmal auch Schmerzen beim Wasserlassen. Vor einiger Zeit wurde bei...
5302
3
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1987
10
Ja irgendwie sagt man ja das eine Panikattacke kurz anhält.... Aber was ist es dann bei mir... Vor fast einer Woche fing mein herz an zu rasen...bzw schneller zu schlagen, ich...
1355
3
Hallo Leute! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. Nun meine Frage: Habt ihr auch mit andauernder Atemnot zu kämpfen? Zu...
4815
7
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf, leide seit längerem unter Angst- und Panikattacken, die ich aber gut im Griff hatte. Nun habe ich aber seit ca. 2 Wochen eine andauernde...
4238
2
Hallo, ich mach mir grad etwas Sorgen über (m)eine Viruserkrankung. Im März 2016 fing alles an. Kumpel hat mich beim Doppel angesteckt. Ich war 2 Wochen platt und habe da meine...
1833
11
Hallo Ihr lieben, ich habe seit fast einem Jahr immer schlimmer werdende schmerzen in der Zu nge!! Teilweise auch ein Taubheitsgefühl u das Gefühl die Zunge zu...
8884
114
Hallo liebes Forum! Ich melde mich hier da ich gesundheitlich sehr verzweifelt bin. Ich habe meine Mutter früh an Magenkrebs verloren, und habe leider nun seit ein paar Wochen ...
4852
22
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu haben? Obwohl ich meine Angst und die PAs mittlerweile ganz gut im Griff habe, habe ich...
2888
12
Hallo liebe Community, durch Zahnprobleme musste ich eine Woche lang täglich Ibuprofen 600 einnehmen. Ich nehme sehr ungern Medikamente, aber leider waren die Schmerzen nicht...
2533
17
Hallo, morgen beginnt die neue Woche und ich bin heute schon wieder unruhig. Letzten Montag war es kaum auszuhalten, sodass ich mittags heim ging. Ich weiß, dass das nicht...
978
5
Hallo Zusammen Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist...
721
2
Hallo, vor vier Woche als ich vom Skiurlaub wiederkam, bekam ich plötzlich total die Halsschmerzen konnte kaum noch schlucken. Kein Husten oder so. Bin dann nach einigen Tagen...
7680
35
huhu ich hab seit ein paar tagen kopfschmerzen und bekomme sie nicht weg
1239
2
Nächste Woche Samstag geht's in den Urlaub. 2 Wochen in ein Haus auf die Kanaren. Wir sind zu viert, mein Mann und ich plus ein befreundetes Pärchen. Jeder hat ein eigenes...
3256
30
Ich muß nächsten Dienstag zur Magenspiegelung.Ich habe ein ziehen in Mund beim aufstossen und dazu kommt noch Husten.Leider halfen keine Medikamente.Der Arzt meinte,es wäre...
2854
8
Guten Morgen, Ich leide an Angstzuständen und Panickattacken. Seit nun fast 3 Jahren. Nehme mittlerweile auch Paroxethin, denn dieser Dauerschwindel hat die Bewältigung des...
1006
3
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe folgende Diagnosen (seit 4 Jahren): Depressionen, Impulskontrollstörung, Persönlichkeitstörung, generalisierte Angststörung mit...
4757
15
Hallo zusammen, ich habe jetzt bestimmt seit 5 oder 6 Tagen jeden Tag Kopfschmerzen. Die ersten Tage hab ich noch ne Tablette genommen aber das ist mir auf Dauer auch...
3027
2
Hallo! Seit vorgestern habe ich fast dauerhaft ein ekelhaftes Panikgefühl. Wenn die Panik kurz mal schwächer wird, sind die körperlichen Symptome wie extremes Zittern,...
2890
29
Hallo, ich habe vor ca. 11 Jahren meine erste Panikattacke gehabt und habe im Laufe der Jahre gelernt, damit zu Leben, mal geht es besser, mal weniger. Allerdings habe ich vor 5...
2202
4
Hallo zusammen. ich stecke seit 8 Monaten in der Spirale des Schreckens fest. Die Panikattacken kamen anfangs nur ab&an, dann immer öfters und nun sind sie täglich da. ich...
878
4
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7410
20
Gibt es hier noch jemanden der evtl. Ähnliches durchlebt? Seit meiner Corona Infektion im Dez. 23 komme ich nicht mehr auf die Beine. Aufgrund meiner Beschwerden (Druck...
659
3
hallo ich möchte euch gerne berichten was ich getan hab um meine richtig schlimmen symptome kleiner zu schalten. phase1: eine woche lang bin ich nicht aus dem bett gekommen,...
1820
6
Hallo, ich brauche ganz dringend etwas guten Zuspruch und vielleicht sogar einen Tip, wie ich die nächste Woche gut überstehen kann. Es geht um die nächste Woche. Mein Mann...
1574
9
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema. Nach gut 7 Jahren Studium (Bachelor und Master) fange ich morgen mit meiner neuen Arbeit an. Seit heute...
1344
5
Hallo ihr Gleichgesinnten, Ich bin 36 Jahre alt, arbeite 30 Stunden die Woche, verheiratet, 2 Kinder und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir der ein oder andere...
2719
11
Hallo liebe Leute, Jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und die Müdigkeit plagt mich leider immernoch. Es ist wirklich nicht zum ertragen.. Ich bin einfach ständig müde und will...
5971
35
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe nur noch aus Angst. ich habe Angat rauszugehen, Angst vor allem, ab und zu bekomm ich sogar...
3623
41