Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wenn sich die Schildrüsenwerte normalisiert haben muss man die Tabletten eigentlich weiterhin nehmen?
1217
3
Hallo Ihr Lieben, Ich habe gerade durch Zufall einen Medikamenten Check bei der Apotheken Umschau gemacht Und siehe da, Obwohl neurodoron ohne Nebenwirkungen ist, kann es das...
5757
7
Hallo-bin noch neu mit diesem schilddrüsenkram.... also... Ich habe einen wert von 2,7(?),beidseitig knoten,und soll mit 75 l-ty. beginnen,da manche eine höhere startdosis...
6035
9
ich hoffe das passt hier rein also, ich geh montag zum arzt, aber wollte trotzdem mal nachfragen, weil es mich so sehr beschaeftigt. ich habe meine SD Hormone letzten Monat...
2276
2
Hallo, Ich nehme für meine Schilddrüsen unterfunktion seit fast 10 Jahren l - thyroxin 100 von Henning. Bin auch super eingestellt. Jetzt habe ich den Arzt gewechselt und der...
1505
4
Hallo, ich hab Mal eine Frage Ich war ja bei einem Therapeuten, der meinte aufgrund meiner ständigen Attacken, sollte ich langsam mit Sertralin anfangen. Dosis 25mg. Da ich...
19537
3
Liebes Forum, seit mehreren Jahren ist mein TSH-Wert auffällig. Es scheint starke Schwankungen zu geben, da sich die Ärzte nie einig waren. Mal hieß es, ich hätte eine...
11143
19
Hallo, Ich habe jetzt seit 6 Monaten Angstzustände und heute wurde beim Arzt eine leichte Unterfunktion diagnostiziert, die laut Hausarzt nicht unbedingt behandelt werden muss,...
9433
21
Hi vor paar wochen in Forum geschrieben wegen Escitalopram und L-Thoroxin .Wir waren in Urlaub ich konnte 12 tage nichts essen Symptome waren schlimm Schweiß ausbrüche ...
9266
6
Hi Leute! Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit L-Thyroxin und Angst Ich 30 Jahre alt, nehme seit 8 Jahren L-Thyroxin (von Henning), hab es damals aus Unwissenheit...
5736
5
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
5367
3
Hallo, ich habe L Thyroxin immer nach dem Essen genommen, 125 mg. Jetzt habe ich Angst dass das schlimm ist. Und dass der Spiegel dann zu hoch ist wenn ich es jetzt vor dem...
468
15
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch L-Thyroxin nimmt und Erfahrungen beim Dosis reduzieren hat? Ich habe vor circa 2 Jahren von meiner...
12120
5
Hi hat einer vieleicht erfahrung gemacht mit reduzieren von L Thyroxin habe seit 8 monaten 100 genommen und ende Mai hat meine HA auf 75 reduziert nach 3 wochen habe ich...
10658
19
Hey Leute , undzwar fange ich mit L-thyroxin an aber habe letztes mal 50 genommen und hab direkt Wassereinlagerung bekommen . Kann mir jemand sagen , wie er sich gut eingestellt...
3913
4
Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu halten. Hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht, dass es nach leichter Reduzierung des Schildrüsenhormons L-Thyroxin wieder zu...
3673
5
Hallo, ich nehme L Thyroxin ein. Ich habe es bis jetzt immer zum frühstück dazu genommen da ich nicht wusste dass man da warten muss mit dem Essen. Ist das jetzt schlimm wenn...
500
19
Hallo, ich nehme seit neuestem L Thyroxin und wollte fragen, ob man das mit anderen Medis in der Früh nehmen kann? (Bitte keine blöden Antworten wenn's jemandem nicht gefällt...
354
5
Ich nehme es ja gerade erst seit 2 Tagen. Heute ca eine Stunde nach der einnahme wurde ich plötzlich extrem unruhig und mein Herz rast echt schnell. Dann kam die Panik echt...
4170
9
Wer hat Erfahrungen mit L-Thyroxin? Nebenwirkungen? die richtige Dosierung gem. Szintigraphie oder im Blut? Nach Szintigraphie wurde meine Dosierung festgelegt, nach einem Jahr im...
3453
5
Bitte, ich brauche Mal kurz Rat..Bin da jetzt ein wenig durcheinander und hilflos Ich nehme ja nun schon geraume Zeit Sertralin 50 mg Vor einer Woche war ich bei einer...
22373
4
Liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier angemeldet, lese aber Forenbeiträge schon seit mehreren Jahren immer wieder. Das hat mir meist sehr weitergeholfen. Nun bin ich...
3506
2
Hallo Ich nehme seit seit paar Jahren Cymbalta und Leponex und meine Ängste und Depressionen haben sich nicht so stark verbessert und nun nehme ich seit paar Monate L Thyroxin...
3498
13
Hallo Ich nahm seit längerem Berlthyrox 50 und mein Wert ist leider wieder von 2,1 auf 3,9 hochgegangen. Nun soll ich laut meiner Ärztin täglich im Wechsel 50 und 75 nehmen....
1593
6
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
227199
703
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
69319
62
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
60337
223
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
42278
55
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber natürlich nicht ewig nehmen. Mein Arzt meinte das kann man lange...
42028
376
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und Panikattacken. Ich hatte im März 2012 einen beinahe Kreislaufzusammenbruch und seitdem immer...
27933
51
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22327
59
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3 Tagen Olanzapin verordnet bis mein Fluoxetin wieder ein normales Level erreicht. Jeweils...
17239
62
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer Angst/Panikstörung und Opipramol... würde das Bromazepam gerne weg lassen und nur noch im...
16933
20
Ich möchte Euch um eure Erfahrungen bitten. Ich nehme Bisoprolol jetzt 2,5 Jahre mit 5 mg. Ich habe jetzt plötzlich sehr niedrigen Blutdruck. Gestern 90 zu 70. Ich muß die...
13506
22
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9515
8
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram abzusetzen. Von ehemals 20 mg bin ich über 3 Monate mit 10 mg jetzt bei 5 mg angelangt. ...
7239
31
Hallo an alle! Ich bin ja eine Weile hier im Forum unterwegs und ich hab eine Frage an jeden der Betablocker nimmt: Ich habe Sie verschrieben bekommen weil ich anscheinend...
6920
11
Habe es schon in einem anderen Thread erwähnt , möchte hier aber einen Verlauf schildern , vielleicht ist es für spätere "Opfer" hilfreich und wenn ich selbst Tipps...
6786
4
Hallo, ich nehme 1mg Temesta am Morgen und 1mg Temesta zu Mittag Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Absetzen von Temesta. lg Andi
6687
2
Hallo Ich setze gerade Risperdal ab und zwar von 1g auf 0,5g und in einer Woche dann auf 0. Jetzt ist bei mir mit heute das Grübeln wieder aufgetreten zumindest so stark dass ich...
5564
7