Pfeil rechts

stella92
ich hoffe das passt hier rein

also, ich geh montag zum arzt, aber wollte trotzdem mal nachfragen, weil es mich so sehr beschaeftigt. ich habe meine SD Hormone letzten Monat immer mal wieder zwischendurch vergessen. Immer so 1-2x zwischendurch. Und leider auch die ganze letzte Woche (5-7x)... War dann gestern Blutabnehmen, habe aber auch keine Tabletten mehr, heisst dass ich fruehestens Dienstag wieder was nehmen kann.

So meine Panik nun, da ich 88er nehme: muss ich nochmal bei 25ern anfangen? oder wird sich das alles wieder einpendeln?

27.02.2016 23:50 • 28.02.2016 #1


2 Antworten ↓


kyra96
Hallo Stella,
ich nehme diese Tabletten auch allerdings 112er.
Es ist nicht so schlimm wenn Du die Tabletten "mal" vergisst, aber wenn Du diese mal länger vergisst, und Du dann zur Blutabnahme musst, kann sich natürlich das Ergebnis für die Schilddrüse verändern. Ob da 1 Woche reicht, kann ich Dir nicht sagen. Da musst mal Deine Arzt fragen.
Ich denke, Du kannst beruhigt Deine Tablette weiter nehmen, aber frag da morgen lieber mal den Doc.
Leg sie Dir doch an Zahnputzbecher, dann stolperst Du morgens doch gleich drüber
Mach dich bitte nicht verrückt, ich glaube nicht dass Du neu eingestellt werden musst.

28.02.2016 11:01 • #2


stella92
super danke dir das problem jetzt war auch einfach dass sie leer sind. aber morgen bekomme ich ja neue. danke

28.02.2016 19:31 • #3




Dr. Matthias Nagel