Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, Ich wollte mal nachfragen ob Ihr das auch habt, und zwar wenn ihr mit der Zunge an der Oberlippe / Innenseite wo zu den Zähnen schaut mit der Zunge oder Finger etwas...
646
3
hallo ihr lieben leide seit ca 13 jahren an panikattaken. mal gings mir besser mal schlechter. meine hauptangst war und ist immer das ersticken. nun ja vor 2 jahren habe ich von...
2248
11
Hallo zusammen,mal wieder ich! Viele mögen jetzt vllt lachen, aber tatsächlich mache ich mir wegen meiner Oberlippe sorgen. Als ich heute in den Spiegel geguckt habe, war meine...
7689
3
Hey Leute, ich habe seit zirka 4-5 Tagen eine weiße, winzige Erhebung, genau mittig auf der Oberlippe. Ich dachte zunächst es wäre einfach nur ein Pickel, es lässt sich aber...
3885
17
Hallo an alle, ich habe seit gestern Abend ein Zucken in meiner Oberlippe. Es ist nicht permanent da, sondern immer mal wieder, aber schon öfter. Die Unterlippe zuckt nicht....
1470
11
Hallo ihr lieben Ich mache mache mich gerade schon wieder bekloppt. Habe seit heut morgen schon Kopfschmerzen,habe seitdem schon 2 Ibu genommen. Vor einer halben Std bekam ich...
31374
5
Hallo, aml eine Frage an die Gruppe.... kommt es bei Euch auch vor, seit dem Ihr Angst / Panik habt, dass Ihr auch Missempfindungen in den Füßen & Händen habt. fühlt...
15673
17
Hey an alle ! Hattet ihr schon mal ne Taube Fingerspitze? Ich habe sie an der linken Hand am Finger neben dem kleinen Finger . Nur spitze . Fühlt sich an wie eingeschlafen .....
6931
14
Guten Abend liebe Leute, oh Gott ich bins mal wieder. Manchmal wenn ich auf hohen Stühlen sitze , dann werden meine Zehen vereinzelt taub. Als wenn sie einschlafen würden. Hat...
4066
9
Hallo ihr lieben Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen. Ich lag gestern im Bett aufeinmal wurden meine Zehen taub, wie eingeschlafen. nach 5 Minuten war es...
2534
4
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11292
18
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8674
14
Ich habe mir vor einigen Tagen anscheinend einen kleinen Herpes eingefangen bzw es war eine kleine Mini-Blase an der Unterlippe. Hatte sowas schon gefühlt seit über 15 Jahren...
4287
29
Hallo forengemeinde, Gerade beim zubettgehen hatte ich auf einmal ein taubes Gefühl in der zungenspitze. Habe dann im Netz gegoogelt was es sein könnte und nichts ausser...
3312
4
Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger...
3843
8
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt Mal um Rat bitten. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine diagnostizierte Angststörung. Früher hatte ich auch...
2326
3
Hey Ich wollte nachfragen, ob jemand von euch meine Erfahrungen teilt: Ich hatte öfters schon mal Angst meine Arme nicht mehr zu spüren. Vor 15 Jahren bin ich mit der Rettung...
1862
3
Hallo erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verurteilt mich nicht. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Seit ich ca 8 bin habe ich immer...
1329
11
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas...
701
8
Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor. Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern...
16239
7
Muß seit zwei Tagen auf den Sofa nachts kampieren.In meinen Schlafzimmer hält man es vor Hitze nicht mehr aus.Bloß ist meine kleine zehe ganz taub fühlt sich an wie...
2819
6
Guten Tag, über die Nacht habe ich anscheinend mich "verlegen", ich hatte tatsächlich auch ein Kribbeln als ich aufgewacht bin, dass ging relativ schnell weg. Was...
1046
2
Hallo ihr lieben, Mir geht es seit 3 Tagen gar nicht gut. Ich hab Schwindel, fühlt sich an wie schwankschwindel, dann hab ich manchmal das Gefühl das ich schlecht höre und...
2073
12
Liebe alle, ich hab gerade unwahrscheinlich Angst, dass ich einen "untypischen" Schlaganfall habe. Seit gestern habe ich bemerkt, dass ich ein komplett taubes Areal an...
1804
11
Hey ihr Lieben, aktuell geht es mir wieder sehr, sehr schlecht. Vor 3 Wochen bin ich nachts aufgeschreckt und meine Brust hat sich zugeschnürt. Die Muskeln auf dem Brustkorb...
1015
7
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
5031
8
Hallo liebes Forum, ich muss mir meine aktuelle Angst gerade einfach von der Seele schreiben. Es ging los vor ca 3 Wochen, dass ich ein komisches Spannungsgefühl in der rechten...
5942
8
Hey Leute Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen in Moment habe ich diverse Sachen die mich begleiten... Erstmal der Hals habe die ganze zeit das Gefühl das er an einen...
5737
5
Hallo ... ich habe Schmerzen am Übergang im Mund Innenraum hoch am Anfang des Mundraumes... ich hoffe ihr versteht mich ...wenn man mit dem Finger oben am Zahnfleisch rangeht...
3306
10
Ich mal wieder., Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe. Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie...
2495
10
Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder meine Angst aufs Maximum gefahren. Ich habe eine Stelle auf den Gaumenmandeln, die mir Sorge bereitet. Ich schau mir diese ca. 30x am Tag...
1389
8
Hallo zusammen, Ich habe an meinem Zahnfleisch eine kleine, bläuliche Stelle entdeckt. Direkt neben dem Zahn. War natürlich beim Zahnarzt. Er sagte es sei ein...
1204
7
Guten Morgen ihr lieben. Kennt einer von euch Kopfschmerzen nur an einer Stelle, die mal kommen und gehen und ziehend sind? Habe das jetzt schon paar Tage und es nervt. Es ist...
839
5
Ich habe, genau heute vor zwei Wochen, mit meiner Zunge in der Wange eine raue Stelle gespürt. Morgens ist dieser Fleck ziemlich hell und im laufe des Tages wird er immer...
234
4
Hallo, ich bin jetzt seit zwei Wochen in einem neuen Arbeitsverhältnis und fühle mich sehr wohl. Die Arbeit lenkt mich von meinen Problemen ab und die Kollegen sind auch alle...
3503
28
Hallo ihr Lieben. Momentan bin ich wieder voll drin in meiner Angst. Meine Freundin ist vor einer Woche ganz plötzlich verstorben und das feuert meine Ängste wieder total an....
1510
10
Liebe Forengemeinde, ich habe mich schon länger nicht mehr hier gemeldet. Ich fühle mich ziemlich verzweifelt gerade.. Ich habe das Referendariat für das Lehramt abgeschlossen...
1306
3
Hallo Forenmitglieder, ich möchte mich vorstellen und erwähnen, dass Rechtschreibfehler entstehen wird, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Bin Selbst weiblich, 42...
1288
11
Hey heute auf Arbeit der Blanke horror Es fing in der fruhstückspause an das ich auf ein Auge nicht mehr richtig sehen konnte wenn ich was lesen wollte fehlten einfach...
1061
9
Seit ca. vier Wochen habe ich eine kleine weiße, schmerzlose Stelle am Gaumen. Meine Zahnärztin war sich nicht ganz sicher, ist aber von einem Knochen oder einer Zahnwurzel...
780
7