Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo kennt ihr dass: mitten in der nacht aufwachen, wirklich von kopf bis fuss nassgeschwitzt, wassertropfen auf der stirn,brust, sogar die beine und füsse sind mehr als...
7373
7
Guten Tag Zusammen Kennt jemand von euch Nachtschweiss wo man Nachts ziemlich nass aufwacht und sich frisch anziehen muss? Phasenweise alle paar Wochen 1-2 Nächte... Ich fühle...
7971
9
Hallo , ich schreibe im Auftrag meiner Mutter ( 88 Jahre ). Sie leidet ganz massiv unter Nachtschweiß und muß manchmal bis zu zweimal die Nacht - und Bettwäsche wechseln....
6566
7
Hey ihr! Nachdem ich es mit intensiver Therapie endlich geschafft habe meine ALS Angst zu besiegen befinde ich mich gerade in den nächsten Spirale. Diesmal mit...
17822
21
Ich bin heute Nacht zweimal wach geworden, weil ich so klatschnass geschwitzt war, dass ich mein Schlafshirt wechseln musste. Vor einigen Jahren hatte ich das ähnlich und habe...
2038
6
Nicht jede Nacht aber ab und zu wache ich Nachts auf und meine Beine sind nass geschwitzt. Nur die Oberschenkel! Ich hatte erst im Januar und Februar jeweils ein Blutbild. Habe...
1736
3
Hallo ihr Lieben, seit neuestem habe ich leider ein weiteres Problem. Und zwar begann es ca um die Weihnachtszeit, dass ich einige Nächte (immer aufeinander folgend) nass...
30453
26
Hallo zusammen. Ich habe seit einem Jahr immer wiederkehrend Nachtschweiss . Manchmal für Wochen wieder gut , dann wieder paar Tage Nachtschweiss . Blutbild wurde gemacht...
13254
37
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich also auch mal wieder mit einem neuen Thema. Wäre ja auch zu schön, wenn man einfach mal nichts hätte. Seit ca. 4 Wochen leide ich unter...
9868
12
Hey, so, jetzt klingeln bei mir wieder mal alle Glocken. Und zwar hab ich heute Nacht extrem geschwitzt. Das ist an und für sich leider normal, einerseits als Nebenwirkung der...
5462
20
Hallo ihr lieben, Bin grad fix und fertig... hab seit einiger Zeit Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs...wie ihr in meinem ersten Beitrag lesen könnt. Seit 2 Tagen habe ich nun...
3645
2
Moin zusammen, ich bin wieder auf dem besten Wege mich selbe in den Teufelskreis sämtlicher selbstdiagnostizierter bösartigen Krankheiten reinzureiten. Ich bin normalerweise...
3354
3
Hallo, seit circa 4 Wochen schwitze ich vermehrt in der Nacht. Also nicht so, dass ich etwas wechseln muss. Aber im Nacken vermehrt, und auf der Brust . Großes Blutbild war...
1908
21
Hallo. ich, 36. hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ca hab ich jetzt jede Nacht extrem nachtschweiss. So stark das ich mich umziehen und die Bettdecke umdrehen muss. Ich...
1541
9
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1,5 Wochen krank. Habe einen etwas untypischen grippalen Infekt, der erst mit Husten begann. Dann kam mal ein Tag Fieber dazu, dann Halsweh, dann...
1164
6
Ich habe nun seit über sechs Wochen extremen Nachtschweiß. Heute Nacht konnte ich mich wieder drei mal umziehen. Der Arzt hat ein Blutbild gemacht. Dort war alles unauffällig....
1136
12
Hallo Ich schwitze nachts seit ca 2 momaten. dachte es hängt mit meinem zyklus zusammen da es im juli genau mit meiner periode aufgehört hat und zu meinem eisprung hin wieder...
1014
9
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. 28 Jahre weiblich. Leider leide ich seit einer Weile an Ängste Unruhe usw. Hatte vor 4 Wochen einen Hörsturz musste 1 Woche prednisolon 50mg...
869
13
Hallo zusammen 👋 ich bin neu hier, weiblich, 36 J. Ich leide unter einer hypochondrischen Störung und habe schon diverse körperliche Symptome durch. Bislang war zum...
840
16
Guten Morgen, mir fällt in den letzten 2-3 Wochen auf das wenn ich nachts aufwache wegen den Kindern, das mir dann immer warm ist und ich schwitze. Ich wache nicht wegen dem...
426
8
Hallo, ihr Lieben, wow, nach nur über einem Jahr Mitgliedschaft hier habe ich auch mal mitbekommen, dass es ein Forum allein rund ums Schwitzen gibt Vielleicht kann mir hier...
13870
70
Moinsen, also ich wollte das Thema nicht im "Schwitzenthread" eröffnen, weil es offenbar nichts Schlimmes ist was ich habe. Also hin und wieder wache ich nachts auf...
7939
7
Hallo, ich leide seit ca 5 Wochen an nächtlichem schwitzen. War bei 2 Ärzten , die nahmen blut und sagten es könnte von meiner Angst kommen. Aber kann das wirklich sein?...
7321
28
Hallo ihr lieben Ich hoffe das mir jemand helfen kann .. Ich nehme seit letzten Jahr Dez Paroxetin auf Grund meiner Angststörung .. Mit den Medi geht es mir soweit ganz gut ,...
7191
4
Hallo, ich möchte mich mal austauschen. Immer wenn ich träume, egal ob positiver oder negativer Inhalt, schwitze ich unter der Bettdecke. Kennt das jemand? Finden sich hier...
6587
11
Hallo ihr Lieben, Ich hatte neulich schonmal in einem Beitrag mein Leid geklagt. Ich würde jedoch gerne mit diesem Aufruf Leute erreichen, die ähnliche Symptomatik haben und...
6017
32
Nachtschweiss vor und während der Periode kennt jemand zufällig dieses Phänomen ich denke leider immer gleich an Krebs wache immer Klitsch nass und frierend auf
5739
12
Hallo, habe seit ca. 5 Tagen solche kleine Einblutungen. Anfangs nur 3, jetzt hab ich 8 gezählt. Sind an den Oberarmen, im Dekolletebereich und eins am Oberbauch. Hab...
5148
10
Hallo, Ich hAtte hier schon ein paar Beiträge weil ich seit Wochen mit dem Thema Lymphknoten und Krebs auseinandergesetzt bin. Alles fing mit diesem einen Lymphknoten am Hals an...
5051
4
Hallo Mich begleitet die Angst ja schon sehr lange aber es scheint mir das sie immer neue Gesichter zeigt. Die Angst freien Anteile nehmen in meinem Altag immer weiter ab. Obwohl...
3738
2
Ich leider seit drei Wochen unter extremem Nachtschweiß. Ich wache auf und bin pitschnass. Vor allem mein Hals, mein Dekolleté und meine Beine sind betroffen. Ich kann es mir...
3219
20
Liebe Leute. Eigentlich ging's mir mit der Krankheitsangst besser. Jedoch begleitet mich seit meiner Lymphdrüsenkrebsangst immer noch der Nachtschweiß. Am Anfang sagte mir ein...
1808
10
Nachdem mich eine Erkältung knapp 4 Wochen in Schach gehalten hat und mich total runter gezogen hat, mache ich mir nun wieder Sorgen weil ich seit ein paar Tagen Nachts...
1571
2
Wer hat noch Nachtschweiß? Ich hab solche Angst vor Krebs
1330
6
Bin vor einer Weile wach geworden und war, mal wieder, klatschnass geschwitzt. Heute nicht nur am Oberkörper sondern von Kopf bis Fuß. Sogar mein Bettlaken hatte...
1017
5
Ich bin heute wieder total am Ende. Hatte heute Nacht wieder Nachtschweiß wie schon lange nicht mehr. Habe mich mitten in der Nacht umziehen müssen. Vor allem am Hals war ich...
12301
19
Hallo zusammen. mich überkommt gerade mal wieder die Panik. Ich kenne es hormonell, das ich Nachts mal schwitze. Es macht sich so bemerkbar das ich ca ein bis zwei Tage vor der...
9428
5
Hallo liebes Forum, mir geht es seit ca. 7 Wochen seelisch und körperlich nicht gut. Seit gut 3 Wochen habe ich massiv Panik an Leukämie erkrankt zu sein, weil ich mich schlapp...
9250
51
Hallo, mich hats momentan ziemlich böse erwischt. Alles ist zu und verschleimt: Nase, Rachen, bis runter zu den Bronchien. Die letzten 3 Nächte bin ich jetzt jeweils in den...
5558
9
hallo gibt es noch jemanden, der darunter leidet? es kommt phasenweise: ich wache nachts auf und bin von kopf bis fuss klatschnass geschwitzt. habe das gefuehl, dass mein körper...
5067
3