Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben,
Bin grad fix und fertig... hab seit einiger Zeit Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs...wie ihr in meinem ersten Beitrag lesen könnt.
Seit 2 Tagen habe ich nun auch noch Nachtschweiß...
Ich halte diese Gedanken kaum noch aus.
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ich könnte einfach nur heulen.

LG Katja

29.10.2016 07:06 • 29.10.2016 x 1 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Hast du immer noch Erbrechen, Durchfall und die Rückenschmerzen? Wenn ja würde ich doch lieber mal in die Notaufnahme fahren.

Petrus

29.10.2016 07:25 • #2


Durchfall und Erbrechen nicht mehr aber Rückenschmerzen hab ich immernoch. Muss dazu sagen das ich die letzten 2 Wochen nur gelegen habe, da ich mit einem burn out zu Hause bin. Mir ging es zwischenzeitlich schon wieder richtig gut ohne Rückenschmerzen oder andere Symptome... und plötzlich sind Angst und Symptome wieder da.

29.10.2016 07:30 • #3




Dr. Matthias Nagel