Pfeil rechts
9

saga1978
Nachtschweiss vor und während der Periode kennt jemand zufällig dieses Phänomen ich denke leider immer gleich an Krebs wache immer Klitsch nass und frierend auf

30.11.2021 19:16 • 30.11.2021 #1


12 Antworten ↓


Schwitzen aufgrund hormoneller Umschwünge ist doch ein Klassiker. Und vor allem, wenn es jedes Mal zu einer bestimmten Zeit im Zyklus ist. Wie kann man da an Krebs denken?

30.11.2021 19:19 • x 2 #2



Nachtschweiss während der Periode

x 3


saga1978
Zitat von Pauline333:
Schwitzen aufgrund hormoneller Umschwünge ist doch ein Klassiker. Und vor allem, wenn es jedes Mal zu einer bestimmten Zeit im Zyklus ist. Wie kann ...


Mhhh ja eigentlich denke ich auch an die Hormone hab es erst seit April aber mein Angsthase lässt mich an Krebs denken

30.11.2021 19:24 • #3


Zitat von saga1978:
Mhhh ja eigentlich denke ich auch an die Hormone hab es erst seit April aber mein Angsthase lässt mich an Krebs denken


Macht aber ja ganz logisch keinen Sinn.
Ich habe nach der Geburt ein paar Monate ab und zu nachts geschwitzt, wenn ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, schwitze ich auch nachts und in den Wechseljahren wird das auch kommen.

30.11.2021 19:29 • x 1 #4


Lilith8990
Ich hatte knapp 6 Tage vor meiner Periode immer wieder im Gesicht geschwitzt.
Seitdem die da ist nicht mehr

30.11.2021 19:32 • #5


Zitat von Lilith8990:
Ich hatte knapp 6 Tage vor meiner Periode immer wieder im Gesicht geschwitzt. Seitdem die da ist nicht mehr


Einfach entspannt beobachten. Wenn es an den Zyklus geknüpft ist, werden es die Hormone sein.

30.11.2021 19:34 • x 1 #6


Ich habe das auch erst seit diesem Jahr wo es mir so schlecht geht. Vorher hatte ich damit nie Probleme aber seit dem ich Panikattacken habe schwitze ich vor meiner Periode nachts ganz arg.

30.11.2021 19:39 • x 1 #7


Lilith8990
Zitat von Pauline333:
Einfach entspannt beobachten. Wenn es an den Zyklus geknüpft ist, werden es die Hormone sein.

Ich weiß es sollte mich wahrscheinlich beruhigen. Ich war auch irgendwie ruhig bis jetzt Betreff den beobachten.

30.11.2021 19:51 • #8


Zitat von saga1978:
Nachtschweiss vor und während der Periode kennt jemand zufällig dieses Phänomen ich denke leider immer gleich an Krebs wache immer Klitsch nass ...

Ich hab das ganz extrem. Teils schon eine Woche davor. Das ist nichts besorgniserregendes.

30.11.2021 19:55 • x 2 #9


saga1978
Zitat von Hedwig:
Ich hab das ganz extrem. Teils schon eine Woche davor. Das ist nichts besorgniserregendes.


Ja bei mir geht's auch paar Tage vorher los und richtig extrem hast du ma deine hormone kontrollieren lassen

30.11.2021 20:41 • #10


Kirsche13
Ganz normal. Hab ich auch

30.11.2021 21:04 • x 1 #11


Zitat von Lilith8990:
Ich weiß es sollte mich wahrscheinlich beruhigen. Ich war auch irgendwie ruhig bis jetzt Betreff den beobachten.


Entschuldige, dass sollte dich nicht beunruhigen. Ich meine damit, dass das nichts ist, womit man zum Arzt gehen müsste. Sollte es aber irgendwann arg nerven, könnte man bei einem Gyn einen Hormonstatus machen. Mit Krebs hat das sicher nichts zu tun

30.11.2021 21:15 • #12


Zitat von saga1978:
Ja bei mir geht's auch paar Tage vorher los und richtig extrem hast du ma deine hormone kontrollieren lassen

Nein, weil es normal ist. Manche haben es mehr, andere weniger. Die Hormone nehmen zur Periode hin ab und das führt zu dieser Symptomatik

30.11.2021 22:29 • x 1 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel