Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich möchte euch mal meinen, doch recht kurzen, Leidensweg schildern, in der Hoffnung so vielleicht ein bisschen ruhiger werden zu können und das ganze als nicht...
11490
47
Hi Leute. Kurz zur Vorgeschichte: Vor knapp 2 Wochen war ich auf einer Party im freien auf der Wiese. Ich habe kräftig Getrunken und hatte dementsprechend einen Blackout. Ich...
9587
8
Hey, ich bin es mal wieder... Ich habe seit Montag krasse Atemnot/Kurzatmigkeit und infolgedessen Schwindel. Schön direkt nach dem Wachwerden am Morgen kommt diese Atemnot....
8942
24
Hey ihr! Mir ging es eine ganze zeit Viel besser. Jetzt hab ich seit ca. 5Tagem meine Menstruation und auch ziemlich hefrige schmerzen im OBERbauch. die Schmerzen an sich habe...
8580
11
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Atmen, vor allem kurz vor dem schlafen gehen hab ich den Drang sehr tief einzuatmen. Als ob...
347
5
Hallo liebe Mitleidenden. bitte entschuldigt den ewig langen Text, aber vielleicht kann ich jemandem auch damit helfen. zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt,...
21928
52
Hallo, ich bin neu hier und hoffe einfach mir den ganzen Mist mal von der Seele schreiben zu können. Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (Mädchen 13, Junge 15), arbeite...
5657
3
Hallo Leidensgenossen, ich bin 21 Jahre alt und leide seit 5 Jahren unter Depressionen und einer Angst und Panikstörung + Derealisation als Begleitsymptom. Es gab in diesen 5...
4963
13
Hallo! Bin neu hier und ich schreibe hier heute mal mit der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand gute Tipps geben kann. Ich weiß momentan ansonsten nicht mehr weiter. Ich bin...
3017
6
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1471
16
Ich bekommt langsam ne totale Krise Hab ihr diese Kombi auch manchmal. Schwindel mit Bruststichen (ich immer rechts) und eine Art Kloß im Hals? Ich hab dann das Gefühl ganz...
2148
2
Hallo erstmal beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier melde ich mich an und hoffe auf Hilfe oder Unterstützung bei PA. Ich bin 33 Jahre alt,...
3481
31
Guten Abend, ich hätte eine Frage an alle. Ich frage mich wirklich, ob ich die einzige bin, die nicht in der Lage ist Ärzten zu vertrauen? Das könnte daran liegen, das ich...
2336
10
21 Jahre alt, männlich, 1,70m , 54kg Ich wache seit ca einem Monat jede zweite Nacht mit Schwindel auf. Teilweise auch Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Es ging die Tage davor eh...
1155
9
Hallo leide sehr stark unter einseitigen Nackenschmerzen. Die dadurch führen das ich atemnot habe weiß jemand Übungen oder Dinge ich ich machen kann die sofort helfen ich wäre...
1259
2
Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand genau das gleiche hat und wenn ja wie du damit klar kommt. Ich bin 24 Jahre, arbeite Schichtdienst, mache viel Sport ernähre mich gesund...
1912
9
Hallo Zusammen Ich leide seit Jahren an Schmerzen im Rippen Bereich, die gürtelförmig ausstrahlen. Mal ist es so ein Druckgefühl in Oberbauch, dann sticht es unterhalb der...
9338
16
Hallo , ich bin’s mal wieder 😩. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon mal hier rein geschrieben bezüglich der Angst das was mit dem Herzen ist. Jetzt hab ich...
2747
7
Liebes Forum, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht weiter. Kurz zu mir, ich bin Männlich und 24 Jahre alt. Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie, vor...
1017
3
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich leide seit fast 8 Jahren unter Psychisch bedingter Atemnot. Ich bin 24 Jahre alt und relativ jung Mutter geworden. Mit 16 bekam ich 2010 mein...
878
4
Hallo liebe community Ich Habe seit 9 monaten atembeschwerden. Jedoch sagten die ärzte immer beim abhören die lunge wäre normal. Röntgen thorax auch normal. Ich werde auch...
1488
14
Einen schönen guten Tag Bin Basti, 25 Jahre alt, seit kurzem nicht mehr Berufstätig, Rauche seit 8 Jahren Und Grass seit ca. 7 Jahren Und zwar, ich habe das Problem das...
1170
3
Ich bin Leo ,23 Jahre alt aus Dresden. Ich habe seit 6 Monaten ständig Reflux , Erbrechen , Atemnot,Hyperventilation , Angstgefühle, Herzrasen, Herzphopie, Schlafstörungen und...
2297
2
Das eine verstehe ich nämlich nicht, denn ich weiß nicht, habe ich einfach nur Angstzustände oder sind es Panikattacken wo ich keine Medikamente nahm, jetzt habe ich ja nichts...
2096
9
Hallo alle zusammen! ich wollte mich erkundigen ob es jemand ähnlich geht wie mir! Vieleicht finde ich einen gleichgesinnten dem es gleich geht wie mir! würde mich mega...
2088
15
Hallo. Ich heiße jenny. Bin 25 und vor 8 Monaten das erste mal mama geworden. Eigentlich müsste ich überglücklich sein aber zur zeit ist das schwierig. Ich fang mal von...
1490
8
Wie aus dem nichts sind Sie da, ich stehe an der Kasse plötzlich , Atemnot, Angst, fast schon Ohnmacht, ich habe Angst um zu kippen und dann war es das. Dann laufe ich raus und...
8196
46
Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem und mich würde einmal interessieren, ob ihr auch so etwas habt. Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer Angststörung...
2468
8
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
3920
20
Hallo Leute, ich merke im Moment total, wie ich wieder in so einer Stress & Angst-Spirale gefangen bin, und weil mir in der Vergangenheit Zuspruch, Rat und Verständnis in...
1409
8
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust den ich als Kind mitbekam und seitdem habe ich extreme Probleme mit Hypochondrie. Da ich...
601
3
Hallo , dies ist mein erster Thread und ich möchte gerne wissen ob ihr speziell starke Schmerzen in der HWS kennt. Meine psychischen Diagnosen erstrecken sich von Depressionen...
384
5
hallo ihr lieben, ich muß mich mal ausko.... mir geht es im moment wieder mehr als besch.. Ständig habe ich schmerzen, kopf, links in der brust und herzgegend, in armen,...
3995
7
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
696
4
Hallo Wenn ihr zu denen gehört, die bei Panikattacken auch Schwindel haben (manche haben das ja kaum?!) - wie fühlt sich dieser Schwindel bei euch an? Baut er sich langsam...
2706
25
Hey Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, zudem hab ich 1mg Xanor intus, ich bin etwas verwirrt. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler etc.. Also ich versuchs mal so.....
15523
25
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, da ich neu hier bin. Bis vor 4 Monaten stand ich mitten im Leben. Kurz vor dem 30 ten Geburtstag,...
5021
5
hallo bin neu...habe seid gut 6 jahren mit schwindelanfällen zu kämpfen..nun hat es ich wohl rausgesterllt das es bedingt durch panikattacken ,also angstzutänden so...
2141
15
Hallo, Ich hatte vor 3 Tagen ein komisches Erlebnis.als ich Feierabend hatte und auf meine Bahn gewartet habe,schwankte ich irgendwie oder dachte es..es drehte sich und ich bekam...
1751
13
Hey, mir geht es leider seit ca 6 Monaten schlecht. Vor 6 Monaten hat alles begonnen damit, dass ich Schnupfen hatte und somit meine Nase und mein Rachen verstopft war. Bis zu...
1241
8