Pfeil rechts

C
Hallo leide sehr stark unter einseitigen Nackenschmerzen. Die dadurch führen das ich atemnot habe weiß jemand Übungen oder Dinge ich ich machen kann die sofort helfen ich wäre für jeden Tipp dankbar weil die atemnot mir sehr Angst macht

30.10.2021 23:23 • 31.10.2021 #1


2 Antworten ↓


Wozlew
@1986Chrissy1986 du könntest auf den Nacken ein warmes (nicht heisses) körnerkissen legen und dann nach ca 10 min dich gerade hinsetzen ,Kopf herunter Richtung Brust nehmen und dann langsam den Kopf zur Seite drehen und wieder in die Mitte. Kopf zur Brust nach unten lassen.seite wechseln.
Atmung: durch die Nase tief einatmen bis der Bauch sich hebt ,durch den Mund laut ausatmen.


Liebe Grüße wozlew

31.10.2021 07:07 • #2


C
@Wozlew ja das hab ich versucht geht nichts kann mich nicht bewegen also den Kopf, aber weiß woher das kommt das sind einseitige nackenschnerzen eine nebenwirkung von der inpfung auch nur auf der Seite wo die spritze war. Das hatte mir der bereitschaftsarzt gesagt er sagt Schmerzmittel Wärme und normal sollte es in 1 oder 2 Tagen weg sein

31.10.2021 08:26 • #3





Dr. Matthias Nagel