Pfeil rechts

D
Ich bekommt langsam ne totale Krise
Hab ihr diese Kombi auch manchmal.

Schwindel mit Bruststichen (ich immer rechts) und eine Art Kloß im Hals? Ich hab dann das Gefühl ganz schwer Luft zu bekommen und werd dann panisch. Der steckt immer so höhe Kehlkopf fühlt sich an wie ein brocken Schleim.

Gibt es etwas das ihr dagegen macht?

Wäre dankbar für jeden Rat.

01.03.2013 21:10 • 02.03.2013 #1


2 Antworten ↓


E
sli
ich habe das momentan auch ich habe dann noch so extreme Schwindelanfälle das ich fast umfalle echt schlimm ist das bei dir au so?Ich kann dir leider auch kein wirklich guten tipp geben lg

02.03.2013 20:25 • #2


D
Ja so ungefähr.Schwer zu beschreiben das ganze. Ich werd dann extrem panisch und wollt heut erst in die Klinik war mir aber deutlich zu voll und bin dann auch wieder da raus.
Ich glaube ich hab neben Erkältung verschleppt oder mir was verklemmt.
Hab dann mal das rauchen weg gelassen nun ist es zwar besser, aber nicht weg leider.

Wenn es morgen wieder kommt werde ich definitiv den Arzt aufsuchen.

03.03.2013 00:27 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier