Hallo, ich bin seit 4 Monaten aufgrund einer schweren Depression mit Angststörung...
Hallo, mir gehts im Moment wiedermal katastrophal und ich will endlich das es besser...
Hallo Ich habe totale Angst wegen meiner Mutter: und zwar hatte sie wegen einer...
Wenn alles schei. ist, euch nichts Spaß macht, ihr euch einsam fühlt und euch alles nur...
Bist Du schon wieder unterwges?das nervt!
Wenn ihr eine Angstattacke habt, wisst ihr in diesem Moment den Grund dafür? Oder sucht...
Hallo Alle,🩵 mich würde mal interessieren, was ihr meint, was der Grund bzw....
Hallo ihr Lieben, ja ich habe es momentan mal wieder ganz schlimm am Herzen . Jeden...
Hallo, Ich weiß langsam nicht mehr weiter...aber vielleicht findet hier ja jemand die...
hallo zusammen, ich bin heute auf dieses forum gestoßen und finde ich in sehr sehr...
Hallo, ich versuche mal kurz zusammen zu fassen, was meine derzeitigen...
Hey du! Was ist dein Grund nicht aufzugeben? Was motiviert dich weiterzumachen? Lasst...
Hallo zusammen! Ich hab am Mittwoch einen Termin bei einem Psychologen bekommen. Und...
Hallo ich würde gerne mal einen der Psychologen hier sprechen, ich habe eine Frage zum...
also ich glaub ich sollte (wieder) zu einem gehn, aber ich will irgendwie nich, und vor...
Warum entscheidet ihr euch in eine Klinik zu gehen? Was sind eure Erwartungen...
Hallo! Bin schon länger in Behandlung wegen meiner Angststörung, und es ist auch nicht...
Hallo liebe Gruppe, ich konsultiere z,Zt wegen Vorgesprächen eine Psychologien....
Hallo, Fast jede Frau (oder auch Mann) kennt ja diese Situationen, in denen man sich...
Hi an alle! Ich kenne dieses Problem. Ich denke allerdings dass es psychische Gründe...
Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin 43 Jahre alt, männlich und leide seit 3 Monaten...
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder mal so Attacken mit Schwindel, starker Übelkeit,...
Ich bin ein wenig durcheinander durch die ganzen Begriffe und würde gerne mal wissen wer...
Hallo, ich stehe vor der Entscheidung entweder weiter einzeln beim Psychologen meine...
hallo... habe eine frage: anfang juni habe den ersten termin beim psychologen aber das...
Meine Fachkraft und meine Zusatzkraft würden gut finden wenn ich zum Psychologe...
Huhu Ich habe phasenweise totale Probleme was meine Angst vor Krankheiten angeht...wenn...
Hallo! Irgendwie komme ich nicht weiter und finde keine Therapeuten. Hab schon so viele...
War heute bei meinem Arzt (Psychologe) gehe ich schon ca. 2-3 Jahre hin. Hatten sonst...
Hallo zusammen! Da ich hier neu bin,will ich mich erstmal vorstellen.Ich bin 35 Jahre...
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu...
Hallo zusammen, da ich oft mit banalen Sachen überfordert bin und meine Familie...
Hallo, Anfang 2022 hat mir ein Psychologe bei welchem ich ca. 10x in Behandlung war die...
Hallo kann ein Psychologe einen eigentlich krank schreiben? Hat euch ein Psychologe...
Was unterscheidet denn einen Psychologen von einem Psychotherapeuten? LG
Hallo, Psychiater, Psychologe und psychosomatischer Mediziner. Wo ist da der...
Hallo, ich habe folgendes Problem, das mich sehr belastet: Ich unterhalte mich gerne und...
Hallo zusammen, ich bin noch 46 und leide schon seit langem unter Angst und auch...
Hey die Frage sagt eigentlich schon alles, ich suche einen Notdienst wo ich jetzt...
Matthias9 - 14.05 14:58:59 Guten Tag miteinander. Ich bin schon etwas länger hier...