Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin zur Zeit auf 10 mg Citalopram und mein Arzt hat mir Promethazin Neuraxpharm 10mg verschrieben. Bin dann heute noch mal hin und hab Ihm gesagt das es mir nichts...
7325
10
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5549
9
Hallo Leute! Ich war hier lang nicht mehr online. Zwischenzeitlich ist leider einiges passiert in meinem Leben. 4 Verwandte gestorben und vor 4 Wochen mein lieber Hund. Also alles...
5963
7
Eine sehr schwere und belastende Zeit macht mir gerade das Leben zur absoluten Hölle. Erstmal, was genau passiert mit mir gerade: - Massive Schlafstörungen (unterschiedlichster...
9713
104
Hallo zusammen! Ich bin 37 Jahre alt, weiblich und befinde mich zurzeit in einer kompletten Neustrukturierung. Ich mache gerade eine Umschulung und werde die Tage umziehen, da...
2174
2
Hallo an alle. Ich leide aktuell sehr unter Angst- und Zwangsgedanken, vor allem die Angst vor einer Psychose. Das ist extrem unangenehm, ich kann mich kaum entspannen und muss...
3159
9
hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, denn so langsam habe ich das gefühl komplett durchzudrehen! ich bin mit meinem freund schon 6 jahre zusammen und es läuft sehr sehr...
4096
5
Hallo zusammen ich nehme jetzt seit ca. 4 Monaten das Escitalopram gegen meine Panikattacken. Ich habe keine Depression o.ä. zum Glück. Leider hat mir das Escitalopram gar...
2903
14
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikattacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen und Monatelang nicht. Das grösste Problem was ich habe ist das ich nicht in den Urlaub...
9136
17
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3733
23
Hallo ihr lieben, aufgrund von Google suchen bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mich hier registriert. Zur Zeit weiß ich einfach nicht mehr weiter Ganz kurz zu meiner...
2842
27
ICh habe schon wieder eine Frage =) Sind Panikattacken und diese ständige Angst vollständig heilbar? Werde ich wieder ein Leben wie vor diesen Anfällen leben können? Wie...
36583
71
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
10066
9
Hallo an alle, ich würde gerne bevor ich mit den Antideprssiver anfange etwas anderes ausprobieren. Kann mir jemand etwas empfehlen? LG
4858
5
Hallo, ich leide selber seit fast 4Jahren unter Panikattacken. Habe mir auch verschieden Bücher gekauft. Mittlerweile muß ich sagen das diese Investionen für die Katz waren....
3234
3
Hallo allerseits, nach 5 Jahren melde ich mich nun doch noch bei euch an. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn man sich einsam damit fühlt! Ich bin W, 27...
1180
3
Hallo Ihr lieben, ich nehme jetzt seid Ende März Opipramol 50-50-50-50 am Tag. Hatte bis letzte Woche dazu Agomelantin was ich nicht vertragen habe. War gestern beim Psychiater...
17915
11
Hallo Leute, ich bin neu hier bei Euch im Forum und möchte mich so langsam einmal hier reinwurschteln. Meine Symptomatik steht ja im Profil, schneide es aber kurz noch einmal...
4906
3
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe aktuell sehr starke Angstzustände und innere Unruhe. Aktuell sehe ich da keinen Ausweg heraus. Ich nehme wieder seit 1,5 Jahren...
2733
7
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3964
18
Guten Morgen, liebe Forummitglieder , Als Neumitglied anbei ein paar kurze Informationen über meine Person. Weiblich, 35 Jahre, gesundheitliche Probleme (Auslöser durch...
1644
15
hallo an alle ich leide schon jahre lang unter schlafstörungen. habe auch mirtazapin eingenommen (3 Monate ) lang. hab geschlafen wie ein Stein. Jedoch waren die anderen...
20275
9
Hallo, kann mir jemand helfen? Bin 43 Jahre alt, „Bodenständig“ mit Frau, Kinder, Haus usw. Beruf ist auch kein Problem. Bin schon seit über 25 Jahren in der Firma. Dann...
18758
31
Hallo seit ungefähr 3 tagen habe ich baldrian & hopfen dragees helfen diese gegen pa´s bzw herzneurose ich hoffe doch ja da es sehr unangenehm ist wenn man...
6622
16
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
724
2
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin der Alex und wohne im Westerwald. Ich leide seit geraumer Zeit(ca. 1Jahr) an der Angst eine Krebserkrankung zu haben. Zu meiner...
3486
8
Moin , Sind ja vor gut 11 Tagen in unser Häuschen gezogen und haben mega viel geschafft, Dank Familie und Freunden . Jetzt entlädt sich bei mir alles . Kann nicht schlafen ,...
1894
5
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1551
4
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist. Habe ein ziehen im Oberschenkel (nicht im Sitzen, nur beim Gehen) was sich richtig gemein...
8397
16
Hallo ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage, da mich mein Psychiater leider noch nicht zurückgerufen hat Ich nehme seit Anfang April Escitalopram 20mg als tropfen, meine...
2136
5
Guten Abend ihr lieben. Ich nehme seit Januar escitalopram 15 mg aber ich merke keine besserung meiner Ängste und Panikattacken. Ich hatte vor 10 Jahren schon mal starke...
362
7
Hallo, auch ich habe mich nun ein bisschen durch das Forum gelesen, bin zwar wegen anderen Problemen da. Heute allerdings bin ich beim durchstöbern auf diese Unterrubrik...
2541
6
Moinsen Leute, also ich habe momentan wieder extreme Angstzustände und Panikattacken, aber ich weiß nicht was der Auslöser ist. Das Bierchen am Abend kann es nicht sein, denn...
2453
9
Hallo Schielaa ! Herzlichen Dank für die "lieben Grüße" Paul
3767
76
Hallo, eine Freundin vor mir hatte letzte Nacht eine Massive Angst und konnte kaum schlafen. Eine Bekannte von ihr hat Brustkrebs und ist sozusagen am Ende und macht es nicht mehr...
1404
4
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Escitalopram. Mein Therapeut meinte das kann garnicht so sein. Ich hatte letzte Woche seit 7 Monaten mal wieder einen Anflug...
8236
17
Hallo Ihr Lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Escitalopram? Ich war bis Mai diesen Jahres bei 15mg, wollte es ausschleichen. natürlich mit ärztlicher Absprache. Bei 5mg ging es...
4017
15
Liebes Forum, ich könnte eure Erfahrungen gebrauchen. In aller Kürze geht es um Folgendes: - Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich mich innerlich sehr unwohl fühle. Ich...
2773
17
Sagt mal, ich habe gerade einige Videos zu "Panikattacke überwinden" auf YouTube angesehen und bin da echt stutzig geworden. Da gibt es so Tipps, wie "Trinke ein...
3965
59
So liebe mitleidente, Ich habe im skype eine gruppe eröffnet wo jeder der skype auf seinem pc hat sich bei einer Attacke sich melden kann . Reden ist die beste Medizin gerade...
1795
3