Zitat von Dassonntagskind: ich habe das Gefühl dass es noch mehr meine innere Unruhe verstärkt
Ich hatte am Anfang meiner Panikattacken Sertralin für zwei Wochen bekommen hat mein Angst und Unruhe verstärkt.
Im Frühjahr hatte ich Fluoxetin bekommen wieder dir Unruhe verstärkt und wieder abgesetzt durch die Ärztin. Im Sommer habe ich Bupropion bekommen hatte es anfangs gut vertragen und habe noch zusätzlich nach einer Woche Pregapalin verschrieben bekommen.
Zwei Wochen danach fühlte ich mich ziemlich benommen und teilte das beim nächsten Termin meiner Ärztin mit dann sagte sie dann setzen wir das bupropion wieder ab. Ich konnte leider nicht sagen warum ich mich benommen gefühlt hatte vom bupropion oder vom Pregapalin oder von beiden zusammen.
Drei Wochen danach bekam ich dann Duloxetin verschrieben von dem ich schon am zweiten Tag starke Nebenwirkungen hatte ca. zwei Wochen lang. Leichte Nebenwirkungen habe ich nach fast einen Monat Einnahme immer noch aber die Angstzustände waren nicht so stark als wie den SSRI Medikamenten.
Ich hatte auch nie Depressionen erst ab Absetzen des bupropion fühlte ich mich depressiv aber da war auch der Herbstbeginn.
Ich bin auch schon verzweifelt mit den ganzen AD
Ich habe meine Panikattacke aber wahrscheinlich wegen meiner Schmerzen bekommen die ich wegen einer Verletzung habe. Ich sollte dafür viel Physiotherapie machen aber seit den Nebenwirkungen des Duloxetin konnte ich mich kaum dafür aufraffen.
Leider fühle ich mich heute vielleicht auch geschuldet vom Wintereinbruch wieder depressiv
🙁