Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Einen schönen guten Morgen, momentan bin ich wieder einmal in einer Phase wo ich die Einsamkeit kaum ertragen kann. In solchen Momenten scheine ich dann bereit zu sein mein...
2680
8
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1611
5
Hallo ich bin 21 Jahre und auch neu in diesem Forum. Leide zur Zeit furchtbar unter Einsamkeit. Habe aber auch Probleme Anschluss zu finden. Ich würde mich freuen wenn sich...
2955
22
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Bonn, bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Deutsch und klassische Litertaurwissenschaften. Außerdem habe ich einen Nebenjob im öffentlichen...
2318
10
hallo erstmal an alle die das jetzt lesen:) ich suche kontakte aus dem raum brandenburg/ berlin zum reden, schreiben oder wenn man sich gut versteht auch gerne mal für ein...
2220
4
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1688
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1560
2
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
4059
30
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1618
2
Hallo Ich bin auf der Suche nach Angst Betroffenen die sich in schlechten und aber auch in gutenZeiten miteinander austauschen wollen.Ich bin weiblich 48J. habe eine Tochter und...
1108
3
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
1032
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
781
4
Hallo, Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie...
2128
3
Hallo, würde gerne wissen, ob es hier mehr Leute aus Franken, speziell aus Oberfranken, gibt? Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und aus der Nähe von Bayreuth und leide seit 2...
2301
10
Suche Leute zum kennenlernen. Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang. Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht. Ich bin 22 Jahre...
2763
13
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5302
7
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4303
5
Der Mensch doch so verschieden ist In Charakter , Aussehen und Duft Doch nah betrachtet bestehen wir alle aus Wasser Und Luft...... Ein paar Zellen hier und da Paar Gene...
1418
3
Hallo, ich habe in dieser Rubrik über die Jahre schon ein paar mal was geschrieben. Am Hintergrund hat sich wenig geändert, deshalb gibts heute die neueste Version: ich suche...
2461
15
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr auf Menschen trefft oder zutun habt, die immer eine angespannte, aggressive Grundstimmung mitbringen ? Haben heute eine...
1529
4
Hallo zusammen Ich habe sehr komische Gedanken aktuell. Seit dem mir jemand von seiner Schizophrenie erzählt hat, habe ich (mit Zwangsgedanken) wahnsinnige Angst, dass ich diese...
1012
5
Gibt es die ? Mir ist bisher kein Fall bekannt. Wenn man gut aussieht, zieht man Leute automatisch an. So ist das eben.
29726
110
Hallo, kennt Ihr das auch? Man trifft ja im Leben auf viele verschiedene Menschen. Und immer wieder stellt man fest, dass man offen auf einen neuen Menschen zugeht, Vertrauen...
13893
77
Hi. Ich bin neu hier und weiss gar nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum reinpasst aber ich werde jetzt einfach mal mein Problem schildern. Also ich bin 19 Jahre alt...
13209
174
Ich finde es unverschämt wenn manche Mitglieder hier denken sie sind was besseres. Ich verstehe jeden hier drin und tuhe auch keinen persönlich angreifen und finde so was...
12755
149
Ich will nicht tiefer in diese Situation reingehen, weil ich nicht erkannt werden will. Nur so viel, es geht hier um ältere Menschen innerhalb einer Firma. Es gibt keinen...
6456
93
Hey, ich hätt da mal ne frage : ich habe atemnot (psychisch) und Angst vor Ablehnung, vermindertes Selbstwertgefühl alles.... und ich schäme mich total vor meiner Atemnot...
5674
65
Was denkt ihr darüber?gibt es das überhaupt? Was denkt ihr über das Thema möchte ein paar Meinungen
5428
79
hallo an alle, hab da mal ein paar fragen. was macht man als normaler mensch eigentlich, wenn... -man einsam ist aufgrund der erkenntniss, dass die welt schlecht ist? -man weis...
4605
10
Warum sind viele Leute missgünstig und schadenfroh ? Mir hilft niemand und ich akzeptiere das .Wenn ich dann aber keinen Erfolg habe, treten diese Leute, die sonst kaum mit mir...
4053
29
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3969
21
Achtung: Mein Beitrag ist ziemlich lang und irgendwie unnötig geworden. Aber ich schicke ihn trotzdem ab, was ich wahrscheinlich in spätestens 10 Minuten bereuen werde. Ich...
3876
8
Kommt es nur mir so vor oder haben sich die Menschen ( oder zumindest ein größerer Teil) negativ verändert? Sind komisch und schwierig geworden und der zwischenmenschliche...
3713
71
Warum sind Menschen so ? Man lernt nach langer Zeit einen Menschen kennen, man fühlt, dass dieser Mensch etwas besonderes ist, dass dieser Mensch am Abgund steht wie man...
3082
26
HI! Ich habe ein grosses Problem! Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin kann ich nicht lange hochgucken, da meine Augen nach kurzer Zeit anfangen zu schmerzen. Das gleiche ist...
3060
7
Hallo zusammen. Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt. Ich bin hier, weil ich auf der suche nach Misanthropen bin, sowie ich es bin. ich habe das Forum auf meiner...
2486
11
Grüß Gott! Jeder hier hat gewiss mit sich selbst schon genug zu tun, aber ich hab heute von gleich drei Notfällen erfahren, die die Möglichkeiten der örtlichen Vereine und...
2453
20
bitte Liste fortführen! Spontan fallen mir ein: Robbie Williams Thilo Sarrazin Ingrid Steeger
2436
9
Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre und fühle mich sehr einsam. Ich habe zwar schon seit vielen Jahren eine gute Freundin, aber sie wohnt nicht in meinem Ort und ich sehe sie nur...
2317
10
Liebe Community, ich bin neu hier und bedanke mich erst einmal an alle, die hier aktiv sind. Zuerst einmal ein paar Eckdaten über mich: Ich bin 29(männlich), selbständig...
2108
31