Pfeil rechts

Gibt es hier nette Menschen aus HH?
Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann?
Von Kino bis Spazieren gehen...
??

01.12.2011 15:04 • 18.12.2014 #1


21 Antworten ↓


Ich würde mich auf Antworten jedenfalls freuen

01.12.2011 17:37 • #2



HH - suche nette Menschen

x 3


Ich komme aus Cux..das ist dir wahrscheinlich zu weit.
Aber ich würde auch so gerne jemanden für Unternehmungen haben

01.12.2011 18:07 • #3


Bischen weit ist es schon, wenn man wie ich kein Auto hat ~seufz

01.12.2011 21:26 • #4


hallo ich bin aus HH aber wohl zu jung.

01.12.2011 22:00 • #5


Also ich besitze ein Auto und fahre dies auch.
Außerdem gibt es ja auch noch eine feine Zugverbindung

01.12.2011 22:20 • #6


Tja, nur steht der Winter bevor und wir haben ja letztes Jahr gelernt, das man sich bei schlechtem Winterwetter lieber nicht auf die Bahn verlässt

01.12.2011 22:30 • #7


Ja, das mit Zug dürfte WE kein Problem sein.

Zur Zeit lädt ja die kalte Zeit ein über die ganzen Märkte und Dom gehen.
Alleine ist sowas aber doof ~seufz

01.12.2011 22:38 • #8


Die gute alte Bahn verbindung ^^

01.12.2011 23:05 • #9


Mit ICE und Winter durfte ich schon Bekanntschaft machen, des öfteren.
Ich fahre jedes Jahr an Weihnachten seit 4 Jahren 6 Stunden zu meinen Eltern.
Oft bin ich auch beruflich mit der Bahn unterwegs und die deutsche Bahn hat mir schon einiges an Nerven gekostet.
Und jetzt sollen die Preise auch wieder erhöht werden

03.12.2011 03:24 • #10


Rudi
Hallo Paige

Komme auch aus Hamburg, und suche auch.

LG
Rudi

03.12.2011 14:09 • #11


Oh je
Mit der Deutschen Bahn habe ich wenig
Erfahrung

03.12.2011 16:08 • #12


komme auch aus hh wenn mags kannst mir gern ne pn schicken.

lg sena

03.12.2011 20:58 • #13


Hallo

ich werde Anfang Januar nach Oldenburg ziehen. Sowohl Cuxhaven als auch Hamburg wären von dort in ca. 2 Stunden zu erreichen. Wobei das am WE am günstigsten ist, so von den Preisen her.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch ja melden.

Lieben Gruß

Denis

05.12.2011 10:35 • #14


Hallo liebe Hamburger,

ich bin männlich, Student und 23 Jahre alt und ich würde mich freuen, wenn sich jemand in Hamburg und Umgebung finden lässt, der lust hätte mal etwas zu unternehmen =)

Liebe Grüße

29.12.2011 23:27 • #15


Sind hier noch Hamburger unterwegs?

Ich wohne selbst mitten in Hamburg, bin 29 und derzeit aufgrund der Psyche arbeitsunfähig.

02.01.2012 17:19 • #16


ich reihe mich hier auch mal bei den suchenden ein. bin 31, aus hamburg und man darf mich ruhigen gewissens konatktieren.

14.01.2012 14:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würde auch gerne neue Kontakte knüpfen, ich bin männlich 23 Jahre und wohne in Soltau, vielleicht gibt es hier ja jemand aus der Nähe

20.01.2012 21:56 • #18


Hallo,
bin männlich, 29 und aus HH.
Suche nach Menschen mit denen man mal ins Kino/Museum/Cafe/Sonstwas gehen kann. Würde mich freuen mich mal mit gleichgesinnten zu unterhalten.

04.02.2012 22:52 • #19


Lümmel
Guten Morgen erstmal,

dank Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, hier auch einige Hamburger gefunden zu haben.

Ich wohne im Westen von Hamburg, habe auch ein Auto vor der Tür stehen und würde so gern neue Kontakte knüpfen.

Der Frühling steht vor der Tür, Ausflüge an die Elbe oder an die Ostsee würde ich gern unternehmen, auch zum Griechen gehe ich liebend gern, doch diese blöde Angststörung läßt mich das nicht allein umsetzen. Komischerweise habe ich in Begleitung damit überhaupt keine Probleme.
Naja, und Schmetterlinge hätte ich auch gern mal wieder im Bauch.

Kurzum, ich bin im Grunde ein geselliger Jeans-Typ, Genußmensch, liebe mein Kätzchen und möchte meinen Bekannten- und Freundeskreis ausbauen.

Ich bin noch auf Facebook und Stayfriends aktiv, bin Mitglied in einer Hamburger Selbsthilfegruppe für Ängstler und organisiere dort monatlich einen Frühstückstreff, um auch reale Kontakte zu haben.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen und wünsche allen hier im Forum eine gute, sorgenfreie Zeit!

Liebe Grüße,
Lümmel

15.03.2012 12:25 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag