T
Trisha
- 3
Sammelthema
Hi. Ich bin neu hier und weiss gar nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum reinpasst aber ich werde jetzt einfach mal mein Problem schildern. Also ich bin 19 Jahre alt und psychisch total gestört. Womit fange ich an? Als erstes habe ich schon nur mal angst hier überhaupt was reinzuschreiben weil ich befürchte man könnte herausfinden wer sich hinter dem Nicknamen versteckt. Es ist mir richtig unwohl dabei...Also ich hatte noch nie einen Freund. Viele sagen dass sei nicht so schlimm und es wird sich mal ergeben aber das Problem ist nur dass ich schon einen Freund haben wollte, da war ich gerade mal 8 Jahre alt. Seitdem habe ich Sehnsüchte nach Liebe usw. Ich war seitdem öfters mal verliebt aber ich habe mir immer eingeredet dass das alles Einbildung sei und somit hat sich nie was ergeben. Einige Männer haben sich schon in mich verliebt und mir sogar Liebesgeständnisse gemacht aber ich bin nie darauf eingegangen weil ich mir auch da eingeredet habe, er bildet sich das nur ein. So ist es auch vorgekommen das ein Typ mir gesagt hat dass er mich liebt und ich ihn einfach abblitzen lies obwohl ich etwas für ihn empfand. Ich kann von mir sagen dass ich ziemlich hübsch bin weil sich die Leute auf der Strasse nach mir umsehen. Trotzdem rede ich mir auch da ein dass sie es sich nur einbilden, ich wäre hübsch und wenn sie erst mal hinter die Fasade blicken würden dann würden sie sehen wie hässlich ich bin. Ach ja mein soziales Umfeld existiert gar nicht. Ich habe mal gerade 1-2 Freunde. Meine Freizeit verbringe ich zu Hause vor dem fernsehen und beim träumen von einem schönen Leben. Ich habe wirklich angst vor all dem was mit Menschenkontakt zu tun hat. So meide ich alle Situationen, in denen ich mich mit neuen Menschen auseinander setzen muss. Ich bin sehr einsam und was dazu kommt ist, dass ich denke ich wäre sooo anders als alle anderen. Ich klammere mich an meine Andersartigkeit regelrecht fest. Einfach nur diesem Grund, weil es das einzige ist an das ich mich festhalten kann...
So ich wollte jetzt einfach mal ein paar Dinge von mir loswerden und hoffe dass ich das Geschriebene am Ende wirklich absenden werden kann.
So ich wollte jetzt einfach mal ein paar Dinge von mir loswerden und hoffe dass ich das Geschriebene am Ende wirklich absenden werden kann.
28.10.2007 01:03 • • 12.10.2021 #1
174 Antworten ↓