Trisha
Mitglied
So ich wollte jetzt einfach mal ein paar Dinge von mir loswerden und hoffe dass ich das Geschriebene am Ende wirklich absenden werden kann.
• • 12.10.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Trisha
Mitglied
• • 12.10.2021 #1
Benigna
Mitglied
08.02.2019 21:16 • x 3 #151
x 3
Danny94
Mitglied
Zitat von Fantasiegebilde:ich hasse meine Stimme, meine Art zu reden ach, einfach alles an mir. Ich hasse es, dass mein Kopf voller Ideen steckt aber ich nicht in der Lage bin, diese einfach mal umzusetzen, ich hasse es, dass ich nicht in der Lage bin, mir ein richtiges Ziel für mein Leben zu setzen. Stattdessen lasse ich mich einfach treiben und tue nichts produktives außerhalb meines Jobs.
Zitat von Fantasiegebilde:Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt und habe irgendwie nichts vorzuweisen und werde wahrscheinlich einsam sterben wenn ich nichts ändere.
Zitat von Fantasiegebilde:Und selbst wenn ich das irgendwie hinbekommen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich besser mit anderen Menschen kann, i
05.03.2020 18:38 • x 2 #158
GastB
Gast
seelchen
Mitglied
Nuss
Gast
Nuss
Gast
FischinderWelle
Gast
Trisha
Mitglied
FischinderWelle
Gast
Pumuckel
Gast
Rina
Mitglied
• x 2 #10
Nicita
Mitglied
Rina
Mitglied
Nicita
Mitglied
Zitat von Rina:
Ich bin ein sehr labiler,sensibler nicht belastbarer Mensch und nehme mir vieleich auch zuviel zu herzen,ich habe auch immer Angst etwas nicht zu schaffen oder falsch zu machen,wird der druck zu groß habe ich das gefühl mir wächst alles über den Kopf und ich verliere den Überblick,was,so glaube ich,die Depressionen auslöst.
Nicita
Mitglied
Crysis
Mitglied
sherlock
Gast
Marcus
Mitglied
Crysis
Mitglied
Marcus
Mitglied