Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Es tut gut mit Leuten zu schreiben die ähnliches durchmachen. Vor über drei Monaten ging es bei mir los mit Angst....
1135
6
Hallo alle zusammen, mich plagen seit einigen Wochen starke Ängste. War in meinem Beruf sehr unglücklich. Hatte Teilzeit, musste meist wie Vollzeit arbeiten. Ständiger Druck...
1911
15
Hallo, Ich habe vor 2 Wochen eine neue Arbeit angefangen und muss nun jeden Tag los, vorher Kind wegbringenund danach gleich abholen usw.....Arbeit ist immer viel los, arbeite...
6950
2
Hallo zusammen, kurz gefasst, ich bin 31 und leide seit 10 Jahren an Panikattacken bzw einer generalisierten Angststörung, genau weiß ich das nicht. Immerwieder haben wir es...
7045
16
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19256
18
man der sch....... druck auf dem brustkorb kennt das jemand von euch vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
1759
5
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41418
22
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22976
28
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15937
44
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6579
113
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der an dauerhaftem Kaliummangel leidet und vielleicht schon eine Ursache gefunden hat? Ich bin ratlos und würde mich über...
4535
13
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4409
30
Hoffe mir kann einer helfen. Bin 31 männlich und habe gefühlt jeden Tag Wehwehchen. Bin nach jedem Essen aufgebläht manchmal so stark dass ich sogar atemprobleme kriege dann...
2636
25
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2249
3
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so Adrenalinschübe bekomme. Die sich mit dem typischen kribbeln im Bauch äußern. Ist mir jetzt...
2030
2
Hallo, habe seit längerem mit Bandscheibenvorfall zu tun. Dieser wurde im Januar operiert, danach ging es erst so richtig los. Meine Schmerzen waren schlimmer als zuvor. Anfangs...
1909
7
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein mittelschweres Problem. Ich wohne bei meiner Oma und seit ich Depressionen habe ist die Stimmung bei uns auf den Nullpunkt. Im Moment...
1778
3
Hallo ihr, Ich bräuchte mal eure Einschätzung/ Erfahrung. Als Kind hatte ich öfters eine Mandelentzündungen, die letzten Jahre eigentlich fast gar nicht mehr. Die letzte...
1607
2
Hallo Leute! Ich habe seit Jahren schon leider das Problem das ich ständig Bauchschmerzen und Durchfall habe, wenn ich mich Situationen stellen muss, wo ich zuvor nervös oder...
1192
2
Hi Leute. Ich habe das Problem, dass ich ständig denken muss. Egal was ich mache, wo ich bin oder wie es mir geht. Das alleine ist aber noch nicht alles. Häufig spielen sich in...
1059
11
Seit ihr auch ständig irgendwie angespannt? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer irgendwas angespannt ist. Meist der Kiefer (Zunge drückt gegen Gaumen), Bauchdecke ist...
939
2
Hallo Leute . Kurz zu mir: 23M, schlank, mehrmals die Woche Sport, wedeer Diabetes noch Pre-Diabetes. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich früher extrem ungesund gelebt habe,...
541
2
HAllo ich drehe bald durch ständig idt es was anderes.Habe seit einer Woche auf der linken Halsseite einen druck der zeiht bis in die linke Wange denke schon die Wnage ist taub...
8487
2
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf, besser gesagt an der Schädeldecke, fühlt sich irgendwie total komisch an. Auch mein...
7172
38
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der Kopf platzen will. Aber keine Kopfschmerzen. War heute bei der Mass., die hat gesagt das...
6928
27
Hallo im Moment geht alles drunter und drüber . Ich weiß nicht weiter . Seit letztes Jahr Mai hab ich Depression und Angststörung. Mir ging es die letzte Zeit blendend. ...
4043
54
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib - sehr unangenehm. Ich würde sagen, er sitzt so in etwa in Höhe der Blase, manchmal sogar...
2945
22
Ich habe irgendwie einen Druck im kopf. Ich war vor zwei Wochen im MRT. Ausser eine schleimhautschwellungen haben die nichts festgestellt. ausserdem klage ich über...
2881
4
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2792
4
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2766
6
Hallo ihr lieben Hab heute schon den ganzen Tag links ein Druck im Hals . Es macht mich verrückt hab immer Angst die Ader könnte platzen Blutdruck ist ok und Puls auch. Hab...
2576
2
Hi , bin neu hier ! Ahhh ich weis gar nicht so anfangen .. Habe im August die Nachricht bekommen das ich einen pap 4 habe .. Zum Glück bin ich gleich zu koni (alles wieder gut...
2163
3
Huhu ! Ich hab mal wieder was Neues Ich habe auf der linken Seite in der Nierengegend so ein innerlichen Druck. Als wenn da was stört. Im Sommer wurde aber ein CT Abdomen...
2044
8
Hallo 🙋♀️, ich habe bereits seid 6 Wochen einen Druck im Hinterkopf Links Nähe Linkes Ohr keine Kopfschmerzen eher ein leichtes Druckgefühl was mich echt...
1117
15
Hallo, ich habe da mal eine Frage : Hat jemand von euch schon mal einen Magen-Darm Infekt gehabt, der sich lediglich durch Schlappheit, Gliederschmerzen und einen starken Druck...
925
3
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin seit 6 Monaten in Therapie und war eigentlich auf dem Weg der Besserung. Die Schritte waren klein, aber ich konnte mein Leben leben, wieder...
609
2
Ich hatte vorhin ,ca halbe Stunde so einen Druck im Kopf an 2 verschiedenen Stellen gleichzeitig. Mit bissel Schmerz,nicht doll aber unangenehm. Ich hatte richtig Panik. Bin aber...
584
4
Hallo ihr Lieben! Kennt das jemand, hab seit Tagen immer mal wieder bzw manchmal auch durchgehend, wie einen Druck auf dem Nasenbein Es tut jetzt nicht weh, aber ist sehr...
505
3
Hallo Leute, Wie aussagekräftig ist denn ein Ganzkörper MRT bezüglich des Darms? Ich habe vor 3 Wochen über nacht einen Druck im Unterbauch (unterhalb des Bauchnabels)...
500
5
Ich brauche mal einen Rat! Ich habe immer mal wieder das Gefühl verschwommen zu sehen oder das es so blendig wird! Dadurch ziehe ich die Stirn gerne zusammen und kneife die Augen...
373
9