Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit einigen Jahren mit panikattacken zu tun, hatte es aber die letzten Jahre gut im Griff. Seit 2 Monaten bin...
379
6
Hallo alle zusammen, vor 2 Jahren wurde eine Panikstörung bei mir diagnostiziert... meine "Probleme" lagen hierbei immer aufs Herz, da ich Herzstolpern, Herzschmerzen...
18918
8
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal ein paar Tips von euch, es geht darum das ich Panikattaken bekomme sobald der Bus losfährt, mir schnürt sich der Hals zu,meine...
1752
5
Schönen guten Abend euch allen Ich habe schon längere Zeit über dieses Thema nachgedacht und trotz langjährigem herumrätseln habe ich immer noch keine Antwort darauf...
3471
12
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
50229
23
Kennt ihr das? Das Gefühl ohnmächtig zu werden, gerade dann, wenn man einschlafen möchte. Dann hat man Angst zu sterben, oder eben Angst, dass etwas passiert. Man macht die...
63348
35
HUHU! Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr plötzlich wie einen Druck auf den Ohren hattet und es euch auf einmal so vorkam, als würdet ihr umfallen(oder in Ohnmacht...
26648
16
Hallo liebes Forum , habe schonwieder neue beschwerden :/. ich leide schon seit längeren an Panikattacken . Geht ein Symptom weg , komm ein anderes hinzu. Habe jetzt...
10970
33
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längerer Zeit mit dem Engegefühl in der Brust. Es fühlt sich so an, als würde ich schlecht Luft bekommen. Es ist so stark, dass es mich im...
2061
6
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1623
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1263
2
Hallo an Alle, heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen. Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit...
15393
5
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
15234
10
Hallo! Bin heut wieder zu tiefst frustriert, ich hatte mir heut vorgenommen DU SCHAFFST DAS! hab ich leider nicht,also zum Anfang. Ich hatte heut einen Termin zur Mass. ,musste...
5483
4
Hallo an alle! Ich hab mal eine Frage an jeden dem das auch schon mal passiert ist. Vor allem an alle Hypochonder hier im Forum die das vermutlich verstehen werden 😅 Vor...
1316
11
Hallo zusammen , Ich bin Fabian (27)und neu hier. Habe leider seit Anfang des Jahres mit Panikattacken zu tun. Heute war mal wieder so ein Tag . Hatte auf der Arbeit starkes...
4174
5
Hallo, als Neuling hier (Mann, 54 mit 18 Jahren Tinnituserfahrung) habe ich gleich ein dickes Problem. Ich habe gelernt mit meinem Tinnitus zu leben, seit einem halben Jahr aber...
3899
4
Hey Gestern Abend ist es zu folgendem Vorfall gekommen : ich bin beim Putzen einige Minuten in gebückter Haltung gestanden . Nachdem ich mich wieder aufgerichtet habe war mein...
2016
2
hallo ich bin neu hier ich hab aus heiterem himmel herzrasen bekommen und luftnot war schon beim kardiologen im aug09 ist alles in ordnung und grosses blutbild wurde auch...
3337
25
Hey und zwar ich hab das grösste Problem mit meinen PAs das es Dicker kaum noch kommen kann und zwar ich konnte oder bin seit dem ich die PAs habe nicht mehr wirklich im Auto...
1623
4
Hey Leute, Ich Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) und eigentlich müsste ich mehrfach im jahr zum arzt gehen und werte checken, allerdings war ich seid juli 2014 nicht mehr...
1566
4
Hallo ich bin 17 habe meinen erweiterten Realschulabschluss mit einen Schnitt von 2,3 eine Ausbildung habe ich schon die erst nächstes Jahr anfängt.So mein Problem ist aber das...
1108
5
Hallo und guten Morgen an Alle. Ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre alt und laut Ärzten kerngesund In Therapie bin ich noch nicht, spreche ich aber an (kein Arzt hat es mir...
8869
38
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich...
3060
17
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1718
18
Hallo ihr lieben, Brauche eure Erfahrungen/Tips/Ratschläge....nehme seit 2 Wochen Praxiten (oxacepram)....in hoher Dosierung (3x15mg)...wenig Wirkung, Panikgefühl sehr stark,...
6237
4
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grund meiner Panikattacken. Ich habe schon bemerkt, dass ich ein großes sicherheitsbedürfnis habe und Chaos mich entsetzlich...
3044
5
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen Hinweis, vielen Dank Hallo liebe Leute, leider habe ich grad so einen inneren Druck, ein starkes...
2399
4
Hallo erstmal Ich bin 17 jahre alt und habe ein großes kleines problem ist mir zwar bisschen peinlich aber was solls: Also ich mache eine Lehre und bin jetzt 10 Wochen in der...
1228
2
Hallo, ich bin so so sauer, so sauer auf mich selber. Ich habe auf der Arbeit eine private Sache preisgegeben, die letztendlich nur mich und meinen Partner interessieren sollte....
672
9
hallo erstmal an das forum. ich bin seit 2005 agoraphobiker.....ging lange gut, jetzt habe ich seit ein paar wochen folgendes problem: Egal wo, wann oder was ich...
12414
17
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
5901
28
Schönen Guten Tag, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich probier es mal. Ich habe jetzt seit gut 2,5 Jahren mit Panik u. Angst Zuständen zu kämpfen. Seid...
4542
15
Ihr Lieben, ich bin 46 Jahre alt, weibl. und habe seit vielen Jahren eine Somatisierungsstörung, ständig Angst zu sterben, Angst vor Krankheit. Hatte die letzten 10 Jahre...
1450
5
Hallo 🙋♀️ Ich hatte vorhin ein Fall welches mich sehr aufgeregt hat . Unser Sohn hat gezockt u dabei wohl verloren er hat sich extrem aufgeregt darüber u...
16277
436
hallo leute mich beschaeftigt nun wieder eine angst! aber jetzt zur eigentlichen frage sieth man in einem grossen blutbild auch chronische entzuendungen? oder zeigt das blutbild...
5084
11
In Deutschland gibt es mit Blick auf die Krankheit Depression große Wissenslücken. So findet nach einer repräsentativen Umfrage fast jeder Fünfte, dass sich Betroffene...
1002
3
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
727
19
Hi! Wie ihr mitbekommen habt, war ich heute zum Aufnahme gespräch in der Psychosomatischen Station. Sie können mich nicht sofort nehmen, aber in naher Zukunft (angeblich...
1559
2
Hallo ihr Lieben, vielleicht haben mich die ein oder anderen schon mal unter einem Beitrag gesehen. Ich habe mich lange schwer getan, wirklich offen über meine Sorgen und...
1230
4