Angstmadame
Ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre alt und laut Ärzten kerngesund
In Therapie bin ich noch nicht, spreche ich aber an (kein Arzt hat es mir bisher angeboten). Und ein AD habe ich ebenfalls nicht, da ich alles gut im Griff hatte.
Ich habe seit längerem Probleme mit Schwindel, natürlich bin ich ausreichend untersucht über die Zeit mit EKG, Ultraschall, Blutabnahme usw. Ein MRT wurde vor 1 Jahr und ein paar Monaten gemacht, damals zwar nicht hauptsächlich aufgrund des Schwindels, aber er war damals schon da.
Meine Problematik ist, das ich eine totale Benommenheit und Ohnmachtsgefühle bekomme, bei JEDEM SCHRITT und sobald ich stehe. Ich kann frühs momentan nicht mal Zähne putzen im Stehen. Jetzt , wo ich sitze und schreibe, ist alles okay. Sobald ich aufstehe geht es los. an schlimmen Tagen bekommen ich totale PA's im stehen und laufen. Das ganze ist seit gut einer Woche und wird täglich schlimmer. Dazu zunehmendes Herzstolpern. Ich habe im Internet gesucht , da finde ich diese Symptomatik nur in Angstsituationen und nicht sobald man auf die Beine kommt 24/7 quasi.
Die Benommenheit hört auf, sobald ich mich hinlegen oder setze. Nur auf Arbeit nicht. Da hält sie konstant an, sogar wenn ich sitze.
Ich bin zwar absoluter Hypochonder, aber Ärzte mag ich trotzdem nicht!
Kennt jemand die gleiche Symptomatik? Tipps? Tricks? Ich nehme gerne alles an danke im voraus.
09.09.2019 05:52 • • 05.06.2022 x 2 #1