haimedder
Mitglied
- 18
- 2
ich bin seit 2005 agoraphobiker.....ging lange gut, jetzt habe ich seit ein paar wochen folgendes problem:
Egal wo, wann oder was ich mache....plötzlich kommt ein komisches gefühl in mir hoch. mir wird für 2-3 sekunden so weiss vor augen und ich habe angst ohnmächtig zu werden. dazu fängt mein herz an stark zu pochen. es fühlt sich auch so an wie herzstoplern.
ich habe jetzt grosse angst zu sterben. was kann das sein? bekommt mein hirn zu wenig sauerstoff?
ich muss dazu sagen ich bin raucher, habe übergewicht und ich fühle das mein nacken seit einiger zeit sehr hart/verspannt ist. kann das daher führen? ich war auf so nem guten level, aber nun trau ich mich garnichts mehr, weil seit tagen habe ich fast täglich einmal dieses gefühl....
einmal kam es da bin ich spazieren gegangen auf einer pflasterstrasse mit kinderwagen in der hand. das hat sehr gewackelt und vibriert.
gestern kam das gefühl beim sitzen auf einem holzgartenstuhl. ( dachte vielleicht das ich mit dem rücken zu straff drinnen gesessen habe)
und heute kam es nach dem toilettengang. bin aufgestanden, in die küche und schwupps....
ich hoffe ihr habt antworten für mich, liebe grüsse kay
• • 11.10.2025 #1