Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor ca. 3 Wochen lag ich abends gemütlich im Bett und habe noch etwas gelesen, da fiel mir mein rechtes Ohr kurz zu, so wie das immer ab und an mal für wenige Sekunden...
1788
6
Hey Da bin ich wieder mit einer neuen/alten angst. Ich fange mal am anfang an. Ich hatte vor einigen monaten am rechten eierstock ne ziemlich große zyste die geplatzt ist. Lag...
2670
5
Hallo ihr Lieben Ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema nachdem ich nichts großartiges darüber gefunden habe.Nun zu meinem Problem. Ich hab in den letzten Monaten...
6202
26
Hallo ihr lieben ich bin Weiblich 30 jahre alt alles begann dieses Jahr am 22 Mai da lag ich auf den Sofa und dann hat es so komisch gestochen im kopf 3 oder 4 mal dann kamen auf...
271
3
Hallo,jetzt möchte ich doch gerne wissen ob jemand von euch schonmal das gleiche durchgemacht hatt und oder einen Tipp für mich hatt. Ich habe seit mittlerweile 5 Monaten fast...
35936
151
Hey ihr Lieben, Wie es der Threatname schon sagt, habe ich seit heute Nacht Unterleibsschmerzen. Erst dachte ich, ich hätte Verstopfung Aber nachdem ich auf dem Klo war, konnte...
2994
4
Können Unterleinschmerzen auch von der Psysche kommen? Ich habe momentan meine Periode nicht und selbst wenn ich sie habe, hab ich nie schmerzen. Mir ist aufgefallen, dass die...
2345
4
Hallo, ich habe mal eine Frage. Zwar bekomme ich in ca einer Woche meine Periode, aber ich habe schon seit vorgestern etwa so ziehen schmerzen im Unterleib und unterem Rücken die...
13829
8
Hallo ihr Lieben, jetzt suche ich mal euren Rat. Vorneweg, ich rufe morgen gleich beim Arzt an, aber ich schreibs jetzt schon mal hier, weil ich mir wirklich Sorgen mache. Ich...
11374
18
Hallo Ihr Lieben, ier kennt Unterleibsschmerzen in den Wechseljahren? Sehr zeitig bei mir und seit Wochen permanent starke Unterleib s schmerzen. Urologie, ohne Befund...
6833
12
Habe ne Frage oder folgendes Problem: Habe vor 1 Woche eine Schmierblutung gehabt mit starken Unterleibsschmerzen. 2 Tage später bin ich ins KH und wurde Untersucht.. alles...
5644
14
Hallo ihr lieben ich hab gestern plötzlich heftige Unterleibschmerzen bekommen und eine schmierblutung. ich hatte das bereits vor zwei Monaten ( da war es das erste mal in meinem...
5273
20
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken, Rücken und Beine) und Ängsten vor Krankheit (Herz, Thrombose, . ). Auslöser war erst...
2564
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Unterbauch irgendwie dicker ist, als auf der linken Seite....
10965
7
Ich bin nervlich echt am Ende ich habe echt Angst ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen knubbel rechts an meinem Hals...
3233
3
Hallo meine lieben, Mit geht es garnicht gut. Seid letzen Sommer habe ich starke Schmerzen dachte immer es sind unterleib schmerzen aber sind es nicht. War damals in Hamburg beim...
4541
18
Leute ich drehe gleich durch. Ich hab so herzrasen weiche Knie.... vll wisst ihr dass ich es ja mit der Blase habe. Seit zwei Jahren. Nun hab ich zwei rote dünne Fäden im Urin...
17695
51
Hallöchen. Ich, habe Grade mehr oder weniger ein Problem womit ich Grade Mal raus muss weil ich wirklich es solangsam seltsam, finde. Vor 4 Wochen litt, ich das erste Mal unter...
767
6
Hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich immer mal wieder schmerzen in meinem linken Becken und unteren Rücken, habe das Gefühl das es im Laufe des Zyklusses immer mal...
6418
18
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8193
10
Hallo, ich war am 29.1. bei meiner Gynäkologin mit Brustultraschall. Alles ok sagte sie. Dann entdeckte ich schon vor 2 Wochen einen Knubbel. Relativ groß. Gestern wieder...
2235
17
Juhuhu ich feiere heute 10 Wochen ohne Angst. Schön das Leben wieder geniessen zu können. Ich bin total happy. Schääm.War 1 harter steiniger Weg bis hier her.Den Rest werde...
1566
2
Hallo! Ich habe in 2 1/2 Wochen meine inzwischen 3.OP wegen Endometriose. Auch diesmal wird mich mein GYN, den ich schon seeehr lange kenne, operieren. Ich habe seit über 7...
1091
8
Hallo ihr Lieben, mich plagt eine riesengroße Angst. Habe seit 3 Wochen täglich Kopfschmerzen, diese Woche hat es sich zugespitzt. Es kam Übelkeit dazu, Lichtempfindlichkeit,...
6550
17
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin 29 jahre alt und leite seit ca. 7 jahren an Panikatacken. Habe irgendwie mein leben immer in den griff bekommen aber zum schluß hatte ich...
4633
2
Da ist sie wieder die Angst vor MS... ich habe seit 8 wochen augenlidzucken an manchen tagen alle 5 minuten an anderen tagen weniger oft... es macht mich waaaahnsinnig... ich hab...
4152
3
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2608
5
Hallo, ich bin neu hier im Forum registriert, lese aber schon seit Wochen mit. Ich leide seit 10 Wochen unter großen Ängsten und Panikattacken. In dieser Zeit war ich ca. 15x...
1844
2
Hallo liebe Community, ich bin 16Jahre alt und komme aus Berlin. seit ca 2 Wochen hab ich das Problem welches in meinem Titel benannt ist. Es fing so an : Vor zwei Wochen , 1Tag...
1718
2
Hallo ihr lieben , Ich war das letzte mal hier vor 6 Monaten. Mir ging es zeitweise richtig gut mit meiner Angst und ich hielt mich mit Absprache meiner Therapeutin auch von...
1347
5
Angst vor den kommenden Wochen ich weiß nicht so genau ob dieses Thema in diese Kategorie fällt, wahrscheinlich würde es in verschiedene Kategorien passen. Im Juli muss ich...
1034
6
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier im Forum, wobei ich seit 2 Wochen hier lese. Ich bin 18 Jahre und Weiblich. Vorab - ich werde früher oder später zum Arzt gehen müssen,...
15917
48
Hallo, ich habe einen Tag vor Heiligabend einen Stromschlag bekommen. Ich wollte einen Stecker in eine Doppelsteckdose stecken und hatte diese Steckdose auf der Hand liegen....
10900
5
Ihr Lieben. Wie ihr in meinem Profil lesen könnt habe ich eine generalisierte Angststörung. Ich brauch eure Hilfe,es ist einfach leichter mit "gleichgesinnten"zu...
2187
18
Hallo zusammen, ich bin mal wieder hier gelandet. Ich habe seit ca. 4 Wochen einen ständigen Juckreiz am ganzen Körper. Vorrangig am linken Arm, aber auch an vielen anderen...
1777
2
Hallo liebes Forum, ich bin ab morgen in der 36. Woche meiner zweiten Ssw. Ich habe ja schon lange mit meiner Hypochondrie zu kämpfen. Ich nehme zur Stabilisierung 10mg...
1566
5
Hallo zusammen. Ich freue mich hier im Forum sein zu dürfen. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll... Habe das Gefühl, dass ab jetzt jeder Tag ein...
1183
4
Hey zusammen, wie der Name sagt- ich bin neu hier. Wusste nicht genau wo der Beitrag reinpasst, da es eine Vielzahl an Themen sind. Ich versuch es mal aufzuschreiben. 1. Umzug...
855
2
Hallo! Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe mich jetzt auch mal dazu durchgerungen und mich angemeldet. Von daher als erstes auch mal ein hallo an das Forum...
1582
8
Hallo zusammen Ich schreibe seit ungefähr acht Wochen mit einem Mann (31), den ich im Internet kennengelernt habe, er hatte mich angeschrieben, ich fand ihn auf Anhieb...
1268
6