Pfeil rechts

B
Juhuhu ich feiere heute 10 Wochen ohne Angst. Schön das Leben wieder geniessen zu können. Ich bin total happy. Schääm.War 1 harter steiniger Weg bis hier her.Den Rest werde ich schaffen so Gott es will und ich weiterhin Kraft und den Willen habe dazu. ICH WILL ES ! ICH GIB NICHT AUF. Also ran an die Arbeit.))))))

Euch mal viel Mut und Kraft rüberschicke und Erfolg


LG Euere Biggi

27.07.2008 10:46 • 29.07.2008 #1


2 Antworten ↓


Lysira
Huhu liebe Biggi,

das ist echt toll. Freue mich sehr für Dich und hoffe, es bleibt auch so.

Bei mir ist es auch etwas besser geworden. Erstaunlich, wieviel so ein Forum im eigenen Kopf verändern kann.

Also mach weiter so und gibt mal ab und an eine Meldung ab, okay?

Alles Liebe Dir
Lysira

29.07.2008 17:39 • #2


B
Liebe Lysira

Ich bedanke mich ganz lieb bei dir das du dich mit mir so toll freuen kannst über meine 10 Wöchige Angstfreiheit. Schön das es mit dir auch aufwärts gehts.Freu mich riesig darüber.Ja das Forum hier hat mir viel Mut und Kraft gegeben schön das ihr da seit und ward für mich.Hat mir sehr viel geholfen.Ich arbeite allerdings weiterhin hartnäckig an mir auch wenns nicht jeder Tag gleich gut geht und ist. Ich könnte die Welt umarmen lach, aber ich fange mal am besten bei dir liebe lysira an und mache weiter bei Claudi61 , bei Katze123 , bei bertaline und bei leaina und bei susilein und sury81 und vielen mehr die mir hier Kraft und Mut gaben. Ich sage allen ein herzliches Dankeschön auch zu Dr. Merkle und der guten Doris ein Dank das sie dieses Forum möglich gemacht haben.Möget ihr alles rasch gesund werden im Forum und da draussen.Ich schicke euch eine grosse Portion Energie Mut und Kraft rüber.

So das wars .

Auf bald und LG von einer wieder lebensfrohen Biggi

29.07.2008 17:58 • #3