Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben ,

Ich war das letzte mal hier vor 6 Monaten. Mir ging es zeitweise richtig gut mit meiner Angst und ich hielt mich mit Absprache meiner Therapeutin auch von dieser Plattform fern um mich nicht zu verunsichern wenn ich irgend etwas lese...

Naja aber seit ein paar Wochen geht es mir wieder ganz schlecht mit der Angst und irgendwie hab ich das Gefühl jeder lässt mich hängen und schiebt alles auf meine Angsterkrankung.

Fing alles Mitte Januar an als meine Tochter (3 Jahre) in den Kindergarten kam und gleich nach einer Woche fiese keime mit heim gebracht hat, sie war richtig bös erkältet evtl auch Grippe und hat mich nach 1 Woche angesteckt. Da war noch alles gut . Bekam Antibiotika und nach paar Tage ging es mir wieder gut. Meiner Tochter leider nicht. Sie bekam ne blasenentzündung. Also wieder Antibiotika. Dann kam wieder ein Infekt dazu mit dem sie mich prompt wieder ansteckte. Das war vor 2 1/2 Wochen, bin dann gleich wieder zum Arzt und bekam wieder Antibiotika wegen Bronchitis. Vorher noch Blut abgenommen und Rachen Abstrich (dieser ergab keine streptokkoken) und Blut war bis auf Eisenmangel und erhöhtem crp top. Nach paar Tagen auch wieder gut. Dann kam meine Tochter ins Krankenhaus wegen der blasenentzündung die wohl nicht auskuriert war. Und seit dem liegen meine Nerven Richtig blank, da ich auch immer noch erkältet war. Zu den hätte ich eigentlich nach 3 Jahren Elternzeit letzten Donnerstag wieder arbeiten müssen. Naja Tochter ist zum Glück wieder fit. Bei mir kam am Sonntag dann noch ne Bindehautentzündung dazu. Und Montag plötzlich wieder halskratzen, also nochmal zum Arzt gestern. Vorher im Spiegel gesehen das meine Mandeln total belegt sind. Na super - Panik hab ich vor Mandelentzündung. Aber es fehlten die für mich typischen Beschwerden wie starke Halsschmerzen und Fieber. Hatte nur mal 37,5 und ab und an bissi Kopfweh und bissi schlapp. Das vergeht aber alles mit ner Ibuprofen und dann fühle ich mich recht gut aber mein