Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich habe seit Monaten wieder mal verstärkt Reizdarm Beschwerden und zusätzlich habe ich eine Angstörung. Ich habe mittlerweile regelrecht Angst zu essen,...
3316
9
Hallo, neben Angst vor dem Tod begleitet mich auch eine Angst die ausgelöst wurde seit ich 16 bin. In der Lehre habe ich es mal vom Bahnhof nicht aufs Clo geschafft und in die...
12557
20
Hallo zusammen, Und zwar habe ich Probleme, da ich immer wieder denke ich könnte mir in die Hose pinkeln. Und mir wird ganz komisch in den situationen, da die Angst aufsteigt....
7297
14
Hey hey, Ich W 23, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte mich auch gleich anmelden.Mein Psychotherapeut hat bei mir Agoraphobie festgestellt vor einem Jahr. War...
11451
7
hey, ich weiß nich mehr was ich machen soll. seid neustem hab ich angst mir in die hosen zu machen oder keine toilette zu finden bzw ständig alle 10 minuten auf toilette zu...
3458
9
Hallo, Ich habe schon länger ein problem und zwar das ich immer wenn ivh klein mache, micg auch hinten abputze um zugucken ob iwas dreckig ist. Und manchmal sind halt kleine...
2776
2
Aktuell überkommt es mich wieder. Seit Monaten habe ich nun weder Probleme mit dem Darm. Anfangs war es bei mir ja quasi monatelanger, durchgehender Durchfall. Irgendwann hörte...
8690
46
Hallo ich hab folgendes Problem, ich hatte immer wieder das Problem das ich das Gefühl hatte starke Blähungen zu haben die nicht weg gehen das hat ich schon öfter dachte mir...
3488
7
Hey, ich wende mich Mal wieder an euch. Ich habe nun seit einem halben Jahr oder so Probleme mit dem Darm (ungefähr seit es mit meiner Angststörung angefangen hat). Beim Arzt...
14963
24
Hallo, ich brauche euren Rat Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Magen/darm. Habe auch ein antibiotikum bekommen und einige meinen es sei eine zerstörte darmflora. Ich...
3793
10
Hallo Ihr Lieben, das Angstrad dreht sich mal wieder. ich hatte Ende des Jahres/Anfang des Jahres tatsächlich mal einen Befund (in der Vergangenheit war es eher immer die Angst...
3772
10
Hallo Zusammen, Vor rund 4 Wochen hatte ich einen grippalen Infekt mit 40grad Fieber. Schnupfen, Halsweh und ne fette Bronchitis. Im KH bekam ich Infussionen dagegen (Fieber) und...
994
4
hi liebe leidensgenossen. Seit drei Jahren habe ich ständig Stuhldrang und meine Stuhlkonsistenz hat sich von fest in breiig verändert. Ich habe alle möglichen...
7126
2
Hallo, Habe im Moment ziemlich viel Stress Siehe meine anderen Beiträge, heute Morgen schon unruhig aufgewacht, Herzklopfen, Angst vor der Angst, dann musste ich zur Toilette...
4755
13
Hallo Liebes Forum, ich bin 27 Jahre alt und seit einigen Monaten plagen mich Magen-Darm-Probleme in der Form, dass mich morgens kurz nachdem ich auf der Arbeit angekommen bin...
20739
4
Hallo, ich bin ein Mann mit Handicap. Ich habe mir in der öffentlichkeit in die Hose gepinkelt.
1853
6
Hallo, ich kämpfe schon lange mit Ängsten, habe sie mal mehr mal weniger im Griff. Heute war so ein weniger Tag. Ich war zu Hause auf der Toilette und als ich vom Klo kam,...
986
6
Hallo ihr, Ich leide seit ca. 5 Monaten an diversen Verdauungsbeschwerden aufgrund meiner ständigen Nervosität. Angefangen hat es mit einer hartnäckigen Gastritis, dann kam...
32740
15
Hallo ihr Lieben, ich bin bin neu hier und habe mich schon viel durch das Forum gelesen, aber so ganz bin ich noch nicht auf mein Problem gestoßen… Seit letztem Jahr habe...
2824
8
Hallo in die Runde, Mein Problem ist, dass jeden Morgen nach dem Aufwachen Stuhldrang besteht. Tagsüber ist Ruhe. Lebe zurzeit mit einem ungelösten Konflikt der mich noch einige...
1962
3
Ich bin ein Junge und bin 17 Jahre alt und habe Depressionen. Ich war schon immer sehr schlank und aufgrund von Depressionen habe ich viel abgenommen und nun passen mir meine...
964
2
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch einmal meine Problemlage schildern...vielleicht weiß ja jemand Rat? Zusammengefasst ist mein aktuelles Problem, dass ich trotz reguliertem...
11582
16
Hallo ihr lieben. Mein psychischer Reizdarm treibt mich aktuell in den Wahnsinn. Symptome: -Mehrfach am Tag in kleinen Mengen aufs Klo, aber keine Verstopfung, da normale...
3214
25
Hallo liebe Gemeinde, ich bin 25 und männlich. Da in den vorgeschlagenen, ähnlichen Themen schon länger keiner mehr geantwortet hat, möchte ich für mein Leiden nochmals...
55348
70
Hallo ihr Lieben, habe seit einiger Zeit ziemliche Darmprobleme. Angefangen von starken Blähungen, Durchfall oder Verstopfung. Oftmals verstärkt Stuhlentleerungen am Tag,...
2395
13
Hallo, ich habe seit Jahren schon mit Darmproblemen zu kämpfen.Ich konnte nur alle zwei bis drei Tage auf Toilette.Mit dem Basic Bio Plus von Fitline waren diese Probleme in 2...
9247
11
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem … Ich finde leider keine Erklärung dafür, vielleicht könnt ihr mir helfen. Immer im Frühling, wenn die Pollenzeit beginnt, habe...
1185
2
Guten Abend zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen rat geben kann. Ich wurde im september und im oktober zwei mal zwei wochen mit cibrobay und sobelin wg. einer...
17888
4
Hej Ich bin neu hier im Forum und ganz begeistert von den vielen tollen Beiträgen voller Verständnis und Optimismus. Vielleicht habt ihr eine Idee, eine Antwort oder...
6620
11
Hallo, wer hat die gleichen Probleme? Ich habe seit Januar 2011 ständig wiederkehrende Magen- und Darmprobleme und Angstattacken. Jetzt am Donnerstag eine Magen- und...
2477
5
Hallo, ich habe immer wieder mit Durchfall und Magen Probleme seit ich die Angststörung habe. Vorallem aber mit Durchfall in Verbindung mit Bauchschmerzen und leichter...
2139
4
Hallo zusammen. Ich hoffe es passt hier rein, ich habe nicht wirklich Angst davor, aber es belastet mich sehr so langsam. Seit einiger Zeit, vielleicht zwei Jahren (ich bin jetzt...
549
2
hallo Leser, ich weiss ihr seit keine Ärzte genausowenig wie ich. Aber viell. kann ich durch eure Erfahrungen oder Kenntnisse einen Schritt weiter kommen. Alles begann mit...
18048
8
Ich habe nun lange nach nem passenden Forum dafür gegoogelt aber keins gefunden. Ich hoffe das passt hier rein: So ich bin zur Zeit ziemlich angepisst. Meine...
11664
3
Hallo Zusammen, ich habe meine Ängste und Panikattacken schon seit über 10 Jahren. Und komischerweise hatte ich monatelange Phasen, wo Sie fast weg waren. Wo ich wirklich dachte...
3797
13
Mich interessiert es wirklich was andere mit Darmprobleme machen. Bin ich die einzige die das zu sehr zu Herzen nimmt? Habt ihr ein super Trick oder das Medikament? Hat es sich...
2930
6
Hallo, ich hatte im April Probleme mit dem Bauch. Konnte nicht richtig auf Klo, eher mal Bauchweh usw. War beim Arzt und sie stellte ziemlich viel Luft im Bauch fest. Hatte dann...
2203
19
Hi ihr Lieben, Eine ganze Zeit hatte ich meinen Kopf eigentlich für im Griff, anscheinend irgendwie ja doch nicht. Alles fing im März 2021 mit Durchfall an, der bis Dezember...
2007
2
Hallo. Ich habe schon länger Herzaussetzer und Herzrhythmusstörungen bzw. kurzes flattern in Brustmitte. In letzter Zeit habe ich festgestellt das wenn ich so ein Symptom habe...
741
5
Hallo Leute, mir wurde vor sechs Jahren ein Morbus Crohn diagnostiziert, der jedoch viele Male verworfen, neu gestellt und wieder verworfen wurde. Besser gesagt, so ziemlich...
7406
5